PlayStation 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der 22te September war ein wichtiger Tag für Sony: Zuerst wurde der neue Preis für die japanische PS3 verkündet, dann sprach PlayStation-Vater Ken Kutaragi über seine Visionen bezüglich der PS3 (PlayStation 3
Benutzeravatar
Sonyboy
Beiträge: 842
Registriert: 25.08.2002 10:49
Persönliche Nachricht:

Haben muß !

Beitrag von Sonyboy »

Bilderverwaltung Yeahhh und mit Renderfunktion.
Ich sage nur JA haben muß !
Endlich etwas für meinen Schatz ,so nervt die weniger. :P


Gruß Clark
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Jo die Menüs der PSP kenne ich. Ich find es nicht schlecht.
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Interessant.
Auf den meisten Bildern strahlt er immer wieder.
Tja, die PS3 klingt immer wieder besser. Glaube gekauft wird sie jetzt doch, wenns Geld zusammen gekratzt ist.
YoShik
Beiträge: 72
Registriert: 30.09.2005 01:16
Persönliche Nachricht:

Re: Haben muß !

Beitrag von YoShik »

ClarkKent hat geschrieben:Bilderverwaltung Yeahhh und mit Renderfunktion.
Ich sage nur JA haben muß !
Endlich etwas für meinen Schatz ,so nervt die weniger. :P


Gruß Clark
wegen so nem "mist" ist das nun ein must have oder was!? *lol*

also ich hab auch ps1 und 2 hier stehn und will auch irgendwann die 3er ,aber wegen einer bilderverwaltung mach ich sicher nicht den kauf einer konsole entscheidend.....und schon garnicht wenn ich dafür wahrscheinlich 600€ zahlen muss! :roll:
Zins
Beiträge: 198
Registriert: 10.11.2005 09:31
Persönliche Nachricht:

hört

Beitrag von Zins »

sich doch ganz nett an;)
Southwest Germany
"Wir können alles außer hochdeutsch"
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Irgendwie überzeugt mich das Safari Simulationsspiel für die PS3 mehr als GoW für die XBOX360. Vllt liegts daran, dass mein TFT nicht alle Videos so gut abgibt. Hmmm, wie seht ihr das?
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

In welcher Hinsicht?
Ich muss zugeben Afrika sieht toll aus. Und der Kontinent wurde auch noch nicht so kommerziell ausgeschlachtet wie Europa, Asien oder die USA von daher ist das Szenario frisch und interessant.
Die Animationen der Tiere sind super und auch die Anzahl kann überwältigen z.B. die Gnu-Herde die es im Trailer zu sehen gibt.
Das Problem was ich habe es gibt kein Gameplay Video. Was ist Afrika und wie spielt es sich?

Schlecht bis gar nicht vergleichbar mit GoW.
Ich glaube grafisch zeigt GoW mehr nur kennt man alles irgendwie schon. Und auch GoW wird das Gameplay nicht neu erfinden und alte Kost leicht aufgewärmt bieten.

Afrika ist einer der Titel die mich wegen des Szenarios faszinieren aber denen ich wegen des Gameplays auch sehr skeptisch gegenüberstehe.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Find ich gut dass man irgendeine USB Tastatur anschließen kann.
Die Menüs der PSP finde ich auch sehr gelungen.
Warum in die Weite schweifen wenn die Lösung liegt so nah.

MfG
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Meine Aussage gilt gegenüber der Grafik. Aber ich denke, du hast es gut erklärt. Arkune.
MEschmagges
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2006 11:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MEschmagges »

als grafiknarr hätt ich von der ps3 wesentlich mehr erwartet. macht die augen auf und schaut euch doch ma die ingame szenen an. wlechs spiel von der ps3 überzeugt euch eigentlich von ihrer power??? also ma ganz im ernst, für ein gerät das 2 - 3mal so gut sein soll wie die xbox360 sieht die grafik ziemlich mager aus!! gerade bei den titeln auf die ich mich sehr freue, wie zb. devilmc 4, was hat sich da bis auf die auflösung bitteschön zum 3er verbessert?? un dafür soll ich noch 600 eier wegwerfen? un wer glaubt daran das mgs4 so aussieht wie in den trailern?? aber egal, die konsumzombies werden das ding im (märz) aus den regalen fressen, und sony wird lachen!! mein beileit an alle die das ding schon anbezahlt haben. hab mein fazit inzwischen schon geschlossen... sony - so,nie
tannenbaum010
Beiträge: 29
Registriert: 09.12.2006 21:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tannenbaum010 »

Ist der Internetservice der PS3 Komplett umsonst oder kann man nur umsonst spielen und kann man überhaupt umsonst spielen???
Bitte um schnelle Antwort
Danke im Vorraus
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja du kannst UMSONST Spielen

Auch haste noch n Internetbrowser und kannst dir Demos zu games und trailer zu filmen laden


Nur wennn du Games downloades willst wie Fl0w dann kostet es was
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Antworten