Lair

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lair

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Zeichen des Drachen: Das aus Deutschland stammende Team von Factor 5, das bisher vor allem mit GameCube-Spielen wie Star Wars: Rebel Strike auf sich aufmerksam machte, will mit fotorealistischer Flugechsen-Action in den Next-Gen-Himmel fliegen. Wir konnten in Tokio erstmals aufsatteln, abheben und die Krallen ausfahren. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lair
DaniC
Beiträge: 204
Registriert: 22.09.2006 17:19
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von DaniC »

Interessantes Interview mit den Entwicklern:

http://ps3.ign.com/articles/733/733921p1.html

Soviel zum Thema 1080p und Abstriche..
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Auch hier ist nicht mehr viel übrig vom E305 Trailer. Aber trotzdem ganz hübsch, auch wenn es nicht vom Hocker reisst.
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Hmmm, da merkt man doch wieder wie sehr die Rumble Funktion, für mich zumindest, fehlt. Ich will doch niemanden rammen, ohne was dabei zu spüren. Da kann ich auch im Fernsehen zu schauen, wie ein Auto gegen was prallt.
GreatReaper534
Beiträge: 1990
Registriert: 26.02.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

jop das mit dem Rumble is schon en bisle kagge
S-Markt
Beiträge: 369
Registriert: 17.08.2002 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Dragoneyes hat geschrieben:Hmmm, da merkt man doch wieder wie sehr die Rumble Funktion, für mich zumindest, fehlt. Ich will doch niemanden rammen, ohne was dabei zu spüren. Da kann ich auch im Fernsehen zu schauen, wie ein Auto gegen was prallt.
Du meinst also, wenn Du auf einem Drachen sitzt und mit diesem Drachen einen anderen Drachen rammst, dann fühlt sich das so an, als ob man einen elektrischen Rasierapparat in der Hand hat?
OK, ich hab noch nie auf nem Drachen gesessen, aber Sorry, diese Rumblenummer hat mit Sicherheit keinerlei Ähnlichkeit mit dem, was man wirklich erleben würde.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ob die verpflichtende Nutzung der aktiven Bewegung im Raum sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
... ich fänds ja eigentlich recht interessant aber das war’s für mich.
Und ja ich weis wovon ich rede. Ich hatte einen Freestyle.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

OK, ich hab noch nie auf nem Drachen gesessen, aber Sorry, diese Rumblenummer hat mit Sicherheit keinerlei Ähnlichkeit mit dem, was man wirklich erleben würde.
Das wäre mir jetzt gar nicht bewusst gewesen wenn du das nicht erwähnt hättest. Da können wir ja richtig froh sein das es dich gibt. Neuerdings ist es also nur noch eine Rumblenummer, das ist wirklich einleuchtend.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

El Konsolero hat geschrieben: Das wäre mir jetzt gar nicht bewusst gewesen wenn du das nicht erwähnt hättest. Da können wir ja richtig froh sein das es dich gibt. Neuerdings ist es also nur noch eine Rumblenummer, das ist wirklich einleuchtend.
:lol:

Naja... hey! Irgendwie muss er es sich schönreden. Dafür hat er jetzt Kipp-Dingens... :mrgreen:
-gone-
S-Markt
Beiträge: 369
Registriert: 17.08.2002 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

El Konsolero hat geschrieben:
OK, ich hab noch nie auf nem Drachen gesessen, aber Sorry, diese Rumblenummer hat mit Sicherheit keinerlei Ähnlichkeit mit dem, was man wirklich erleben würde.
Das wäre mir jetzt gar nicht bewusst gewesen wenn du das nicht erwähnt hättest. Da können wir ja richtig froh sein das es dich gibt. Neuerdings ist es also nur noch eine Rumblenummer, das ist wirklich einleuchtend.
Wie nennst Du es denn? Göttliche Rumble-Eingebung?
Es bleibt das Elektrorasierergefühl. Wenn Du mal in die Pubertät kommen solltest und dich rasieren mußt, wirst Du wissen, was ich meine.
Das ist so ähnlich wie das Ding, das Du neulich gefunden hast, als Du mal wieder die Kleider Deiner Mutter anprobiert hast. Ich hoffe, Du hast es anschließend wieder sauber gemacht.

Tja, leider können wir nicht froh sein, daß es Dich gibt. Wer hat eigentlich die Tür aufgelassen, kein Wunder, daß diese ekligen MS-Fanboys schon wieder da sind!
DaniC
Beiträge: 204
Registriert: 22.09.2006 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Da hast du recht S-Markt. Faszinirend das sie immer mit die ersten in einem Sony Thread sind =D
Benutzeravatar
Sonyboy
Beiträge: 842
Registriert: 25.08.2002 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Zitat 4Players:
Das aus Deutschland stammende Team von Factor 5, das bisher vor allem mit GameCube-Spielen wie Star Wars: Rebel Strike auf sich aufmerksam machte,
Sie haben Turrican erschaffen.
Rebel Strike ist dagegen ein Pups.
Menno der Amiga würde sich im Grab umdrehen. :oops:

Zurück zum Thema:
Ach stimmt die Rumblefunktion ist ja nicht mehr da. :oops:
Das mit diesen Neigen des Controllers kann toll sein ,hmmm das muß jeder spielen und testen.Aber das leichte Gewicht des Controllers macht mir heute schon Sorge.
Gibts irgentwo INSpiel/Grafik ?

Gruß Clark






Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das ist so ähnlich wie das Ding, das Du neulich gefunden hast, als Du mal wieder die Kleider Deiner Mutter anprobiert hast. Ich hoffe, Du hast es anschließend wieder sauber gemacht.
Dafür sollte man dich direkt bannen du armseliges etwas.
johndoe-freename-82932
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 12:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82932 »

zum glück habe ich nur zwei ps3 bestellt...

langsam wird die ps3 echt zur lachnummer,
gut ein paar "lichquellen" mehr, aber sony
wusste schon, warum sie nie gameplays
zeigten... zu recht.
der unterschied, wie vor über einem halben
jahr gesagt, wird sich im 10-prozentigen
bereich halten, gegenüber aktuellen systemen.
ach ja, pc´ler lachen schon heute darüber.

sony hat das rad wieder neu erfunden, danke!
da kann sich big n gleich hinten anstellen...
Antworten