Elveon

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elveon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es war eine Zeit, da die Elben noch mehr konnten als sich Haare wachsen zu lassen und gemächlichen Schrittes durch gut durchleuchtete Wälder zu schreiten. Es war eine Zeit, da ein solides, gut geschliffenes Schwert ein besseres Argument war als salbende Worte. Es war eine Zeit, da Köpfe rollten und der Elb dem Elben ein Wolf war; also lange vor der Zeit, die Tolkien-Fans aus dem Herrn der Ringe ke...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Elveon
johndoe-freename-96738
Beiträge: 10
Registriert: 20.12.2005 15:44
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von johndoe-freename-96738 »

ich denke, dass der saubere Look ganz gut zu den edlen Elben passt.
Und übrigens: Elben, würg :roll:
johndoe-freename-79054
Beiträge: 434
Registriert: 04.03.2005 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Hmm...lecker. Anspruchsvolle Kämpfe mit intelligenten Gegnern. Wird hoffentlich gut umgesetzt. Gibt es leider viel zu selten. Ich warte immer noch auf ein Spiel, was Severance toppen kann. Sollten jetzt mit Elveon und Dark Messiah of MM gleich zwei kommen? Schön wär's. 8)
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

*willhaben* :Hüpf:
wann kommt das Spiel denn raus?
johndoe-freename-97998
Beiträge: 88
Registriert: 29.06.2006 01:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97998 »

ich hab mich schon gewundert wann ne vorschau kommt auf der gc hat das spiel wirklich bock gemacht
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Ich hab es doch schon nach dem ersten Trailer gesagt, dass Elveon ein bombastischer Abenteuer wird.
Neben GoW und Halo3 ist Elveon DER Most Wanted.
ichliebemich
Beiträge: 68
Registriert: 15.11.2004 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ichliebemich »

Kompliment 4players!

ihr habt seit der neugestaltung eurer seite fast jeden tag 1-2 neue aufmacher news auf eurer page.
hätte ich euch nicht zugetraut!

macht so weiter!
cyr@no.dude
Beiträge: 11
Registriert: 09.10.2006 19:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyr@no.dude »

Elben ROCKEN 8O

im Ernst ^^

Elveon wird hoffentlich gut :Zyklopeani:

und sonst ... bin ich beleidigt :D
johndoe-freename-103760
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2006 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103760 »

scheiß auf herr der ringe hier gehts ab!
find das spiel sieht bis jez von grafik und kampsystem ziemlich fresh aus!
elfen? ja okay die sin strange aber so lang alles andere passt denk ich kommt hier n burner auf uns zu!
peace
BTTony
Beiträge: 86
Registriert: 13.12.2002 12:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BTTony »

Weiß jemand obs eine offene Welt geben wird?
Blackmetal_Wolf_666
Beiträge: 58
Registriert: 11.07.2008 08:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackmetal_Wolf_666 »

und nu?`tut sich bei elveon überhaupt noch was... :?:
Eternal Dark
Beiträge: 17
Registriert: 18.07.2008 22:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eternal Dark »

das spiel wurde jetzt grundlegend verändert (u.a. anderes Entwicklerteam glaub ich) und soll noch mit´m weihnachtsgeschäft rauskommen
Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.
Bild
kronos412
Beiträge: 44
Registriert: 12.04.2008 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kronos412 »

das game wurde eingestellt schade drum
wär sicher gut geworden
Benutzeravatar
Queequeg
Beiträge: 323
Registriert: 13.07.2009 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

och man... sind insolvent gegangen...
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Queequeg hat geschrieben:och man... sind insolvent gegangen...
Verdammt, weil du den Thread ausgegraben hast hab ich mir voll Hoffnungen gemacht das sich doch noch ein Entwickler gefunden hat.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Antworten