Cars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cars

Beitrag von 4P|BOT2 »

Toy Story und Das große Krabbeln: Die Jungs von Pixar haben unter der Regie von John Lasseter den Cartoon reif für das dritte Jahrtausend gemacht. Die Monster AG, Findet Nemo und Die Unglaublichen festigten den Ruf der Trickkünstler als ideenreiche Meister ihres Fachs mit viel Sinn für liebenswerte, komische Abenteuer. Bei Cars nahm John Lasseter das Zepter wieder selbst in die Hand – hat der Stud...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Cars
Abrophis
Beiträge: 270
Registriert: 14.09.2002 22:36
Persönliche Nachricht:

Luigi

Beitrag von Abrophis »

Jo Luigi am schluss ist hammer ^^.
Tornobe
Beiträge: 93
Registriert: 06.07.2004 14:30
Persönliche Nachricht:

Ich war enttäuscht

Beitrag von Tornobe »

Ich habe den Film gesehen, und ich war auf der ganzen Linie enttäuscht. In der Mitte des Filmes hatte ich das dringende Bedrüfnis den Saal zu verlassen, wollte allerdings meine Freunde (welche schlafend neben mir saßen/lagen) nicht wecken. ;)

Cars konnte mich vom Trailer her schon nicht wirklich überzeugen (strahlte keine Wärme aus, wie die anderen Filme). Allerdings hat der Film in meinen Augen fast auf gesamter Linie versagt. Gab wenig bis gar keine "Hochs" und viel zu viele langatmige Szenen.
johndoe-freename-63541
Beiträge: 144
Registriert: 15.02.2004 22:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63541 »

4players beweist schon auf Tests von Spiele das sie inkompetent sind müssen ihr euch jetzt auch eure völlige inkompetenz im Film bereich zum besten geben? :roll: Adios 4players
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

helle Aufrur bei 4players. Wenn schon LordMX gegen 4players wettert dann müssen sie ihr Konzept überdenken....Moment mal, ähm Lord wer? Ach das ist der, der viel zu reden aber sonst eigentlich nichts zu sagen pflegt.
Na dann mal: Adios LordMX. :P
johndoe-freename-48899
Beiträge: 7
Registriert: 11.07.2003 20:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48899 »

LordMX.. Soso. Immerhin hast du es geschafft, in 2 1/2 Zeilen ca. zehn Rechtschreibfehler unterzubringen und damit deine Inkompetenz in Sachen Rechtschreibung "zum besten geben." Das muss nicht heißen, dass du nicht dazu in der Lage bist, Spiele und Filme kompetent zu bewerten. Es scheint mir allerdings auch nicht sehr wahrscheinlich zu sein.. Adios, du wirst mir nicht fehlen!
johndoe-freename-69020
Beiträge: 212
Registriert: 28.06.2004 17:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

Hehe, der film is geschmacksahe mehr auch nicht


er is so wie ihn eine person sieht


:wink:
Gruss an 4players.de
http://www.TimeCrasher.eu
_________________
in.Yoschi
Beiträge: 9
Registriert: 17.10.2005 15:30
Persönliche Nachricht:

Filmkritiken?

Beitrag von in.Yoschi »

Ich finde eure Spielekritiken meistens gelungen. Doch wenn ihr Filmkritiken schreibt, könnte ihr ja gleich auch einen Politikblog erstellen. Passt aber auch nicht wirklich zu "4 PLAYERS", oder? Dies mal dahingestellt.

Zur Kritik: Habt ihr denn nicht erkannt, dass Cars eine intelligente Kritik am Fortschrittsglauben der Amerikaner ist? Nicht? Ich auch nicht. Ich gab dem Film in der Sneakpreview allerdings auch keine Chance, da ich die Vorstellung nach äußerst humerlosen 5min verließ.
ichliebemich
Beiträge: 68
Registriert: 15.11.2004 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ichliebemich »

@4players

und wie viel geld kriegt ihr für diese kritik?
naja werbeeinnahmen sind ja wichtig, merkt man schon an der nervigen pop-up werbung, mit "cars", die mich auch noch volltextet, jedes mal wenn ich auf die seite zugreife.

So was zieht eure seriösität in den dreck. Ich will so was hier nie wieder sehen! bitte keine filmkritiken mehr.
in.Yoschi
Beiträge: 9
Registriert: 17.10.2005 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von in.Yoschi »

Oh, ich vergaß bei meinem Kommentar folgendes: Die "Zeit" hat den Film in diesem Sinne kritisiert.
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Ist doch mal eine nette Idee zu einem Filmspielchen eine Filmkritik abzugeben.... was das Theater hier wieder soll, Hauptsache gemotzt *Augen verdreh*

Kritik ist sowieso kaum streitbar, da sie auf dem persönlichem Geschmack des Schreibers beruht. Und ich kann in dem Fall deine Argumente für/gegen den Film gut nachvollziehen.
Wer jetzt meint 4Players würde damit deine "Glaubwürdigkeit" oder seine "Kompetenz" in den Dreck ziehen... oder eh in den Raum stellen das 4Players generel Scheisse ist. Was macht ihr noch hier? Bye bye, euch weint hier keiner eine Träne nach ;)
Antworten