GameCube

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GameCube

Beitrag von 4P|BOT2 »

GameCube-Besitzer haben's nicht leicht: Es erscheinen kaum noch Spiele für den kleinen Würfel, Exklusiventwicklungen muss man mit der Lupe suchen und das Warten auf <B>The Legend of Zelda: Twilight Princess<B> GameCube
Renegade02
Beiträge: 375
Registriert: 25.03.2004 18:41
Persönliche Nachricht:

Schade...

Beitrag von Renegade02 »

Tja, es war eine schöne Zeit...
alleine wenn ich an die Mario Party Reihe denke...
das waren Abende, dich ich aber immer noch mache...

Und dann noch Super Smash Bros. Melee,
Mario Tennis und Smash Football...
einfach Hammer zu mehreren...

Aber auch Singleplayer-Games wie RE4 oder Eternal
Darkness waren Kracher...

Ich werde mir jetzt wohl aber kein Spiel mehr kaufen.
Zelda kaufe ich mir für den Wii...
damit war das letzte Game Mario Smash Football,
dass ich mir gekauft habe...
traurig...
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

rest in peace

Beitrag von stormgamer »

ja es stimmt der cube ist tot...aber bei mir zu hause nicht!
solange niemand mein smash brothers melee zerstört wird er ewig leben^^
der cube war softwaremäßig wirklich schlecht bestückt ja.
aber ich habe beim cube das gehabt was ich wirklich wollte.
ansonsten greife ich ,allein schon des preises wegen, zum pc.da meckern alle wegen den preis eines pcs aber bei den spielen kann man dann viel sparen,scheinbar besonders in zukunft.aber back to topic.ich freu mich noch auf twilight princess,und zwar wie kaum ein anderer(ocarina of time hat mich begeistert wie nichts anderes).ich finde zurzeit muss man ÜBERHAUPT gute spiele mit der lupe suchen,ich zumindest.ich finde zur zeit bei den neuen spielen so gut wie nichts was mich so begeistert hat wie all das was ich auf den cube habe.im moment warte ich nur auf zelda und crysis,das wars schon
COtriNOx
Beiträge: 141
Registriert: 03.09.2006 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COtriNOx »

Hey ihr habt Donkey Kong Bongo-Kart vergessen!!

Wehe, wenn das Spiel nicht kommt, denn wofür hab ich sonst meine Bongos??? :twisted:

Jaja schade... war ne lustige Konsole!
[img:a801bd9aca]http://s2.bilder-hosting.de/img/P40RD.png[/img:a801bd9aca] [img:a801bd9aca]http://s2.bilder-hosting.de/img/P3UV3.png[/img:a801bd9aca]
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich finde da sind durchaus noch ein paar gute Spiele dabei. Lego Star Wars 2 zum Beispiel hat bei IGN 84% gekriegt.

Dafür das dem GameCube schon vor Monaten der Tod bescheinigt wurde und der Wii so knapp vor der Einführung steht, kommen doch noch einige potenziell gute Spiele für den toten GameCube raus. Und vergesst nicht: Wii spielt auch GameCube Spiele ab und da der grafische Schritt nicht ganz so riesig ist wie bei XBox360 und PS3, kann man auch gut noch ein GC Spiel auf dem Wii spielen.
johndoe-freename-95518
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2006 23:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95518 »

ich motte den GameCube nicht ein ... der kommt in die Vitrine neben den NES SNES N64 ^^ ehren platz

die Spiele zocke ich alle nich auf der Wii ... Rückwärtskompatibilität ^^
johndoe477744
Beiträge: 3033
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Ich habe ca.15 herausragende Spiele auf dem
Würfelchen gezockt(grösstenteils Erwachsenenspiele)
und das finde ich gar nicht sooo schlecht.Hätte ich mir
den Cube allerdings zum Launch gekauft und wäre das dann
meine einzige Konsole geblieben,ok,dann wäre ich
Spielemässig verhungert,dass kann man nicht
leugnen,aber dennoch waren einige wirkliche Kracher
dabei!
So,good bye Cube,bis zur nä.Mariokart-session :wink:
DerSiedler
Beiträge: 9
Registriert: 08.09.2006 16:45
Persönliche Nachricht:

Es wird für immer leben

Beitrag von DerSiedler »

Ich finde es gut, dass die MarioParty Session auch auf der Wii nicht abreißen werden. Denn Gott-Sei-Dank laufen alle GC Spiele ja auch auf der Wii. Mein GC, wie ich ihn liebevoll genannt habe ;) , bekommt einen Ehrenplatz. Bei mir hat noch keine Konsolen seinen Weg zu eBay gefunden. Ich hab neben dem ersten GB auch noch einen voll ausgestatteten Sega GameGear im Schrank. Das waren noch Zeiten. Da konnte der GB damals nicht mithalten.

Wehmütig, Euer Siedler
johndoe-freename-64591
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.2004 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64591 »

In der Liste fehlt mit Super Paper Mario der neben Zelda wichtigste Titel.
Benutzeravatar
Organica
Beiträge: 82
Registriert: 04.09.2006 22:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Organica »

Super Paper Mario kommt aber wahrscheinlich auch nur noch für den Wii.
johndoe477744
Beiträge: 3033
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Um es nochmal in Erinnerung zu rufen
und für diejenigen,die vielleicht noch
einen guten Titel für den Cube suchen
hier ein paar Anregungen:

Eternal Darkness
Prince of Persia-Sands of Time
RE 1 Remake
Zelda-The Windwaker
Beyond Good and Evil
Metroid Prime
Metal Gear Solid-The Twin Snakes
Viewtiful Joe
King Kong
Mariokart
Mario Tennis
Soul Calibur 2
Metroid Prime -Echoes
Killer 7
RE4
johndoe-freename-64591
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.2004 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64591 »

Tatsächlich, gerade bin ich über die Super Paper Mario nur für Wii-Meldung gestolpert. Schade!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

tjo... schade schade, aber solang er funktioniert wird er auch einen platz an unserem zocker kämmerchen neben nes, snes und n64 finden
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Wir haben in unserer Cube-Zeit über 30 Games angehäuft und viele spassige Stunden vor dem Ding verbracht.
Zwar konnte er nie ein Ersatz für meinen PC sein, aber ich möchte ihn nicht missen!!

Meine Kiddies haben den N64 immer noch mal wieder am laufen und wenn Wii im Wohnzimmer steht, wird der Cube im Kinderzimmer sein zuhause finden!

Auch wenn ich wohl eher nicht noch Spielemässig in den Cube investiere...aber das eine oder andere Budgetgame wird sicher nochmal drin sein!

Danke Nintendo für eine tolle Konsole!
COtriNOx
Beiträge: 141
Registriert: 03.09.2006 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COtriNOx »

Jooo wirklich lustig!
http://www.4players.de/4players.php/spi ... Blast.html

Hier ist übrigens das Spiel, was ich meinte... habt sogar selber davon geschrieben und es jetzt vergessen... :) Shame on you! :wink:
[img:a801bd9aca]http://s2.bilder-hosting.de/img/P40RD.png[/img:a801bd9aca] [img:a801bd9aca]http://s2.bilder-hosting.de/img/P3UV3.png[/img:a801bd9aca]
Antworten