Prey

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GreatReaper534
Beiträge: 1990
Registriert: 26.02.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Also ich wart auch bis es billiger is weil 5Stunden=40Euro ? ne bei Hl2 Episode One war ich schon knapp 5 Stunden am spielen und des warn nur 15Euro.
johndoe-freename-101241
Beiträge: 36
Registriert: 21.09.2006 08:20
Persönliche Nachricht:

aaaaaaaa

Beitrag von johndoe-freename-101241 »

Also zu diesem Spiel ist nur eins zu sagen:

Sehr geil, nur leider etwas zu kurz geraten. :cry:
Ich hätte gerne noch ein paar Stunden länger mit Tommy den Aliens in den Allerwertesten getreten. :wink:
Benutzeravatar
rezman
Beiträge: 705
Registriert: 02.05.2005 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Geniales Spiel Alter Falter alleine schon die Music auswahl ist dufte :=
johndoe-freename-75323
Beiträge: 63
Registriert: 04.12.2004 00:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75323 »

ReideenEagle hat geschrieben:-keine deutsche Sprache

Warum?

Wollt ihr so einen Müll wie HL2 oder?

"Munter ans Werk Mr. Freeman! Munter ans Werk!"

Da krig ich doch das reihern!
WIE BITTE? Also solche Sätze bilden doch das Höhepunkt von HL2, ich finds genial :)
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Prey

Beitrag von GamePrince »

Weis jemand ob die US-Version Codefree ist und auf PAL-Konsolen läuft?
Haluter
Beiträge: 9
Registriert: 10.11.2006 20:01
Persönliche Nachricht:

Einfach super!

Beitrag von Haluter »

Ich weiss nicht was ihr wollt, Prey ist ein absolutes Top Game!
Neue Ideen und super ablauf, nun gut, es gibt auch immer wieder Leute denen man nichts recht machen kann! :?
[img:e88bd319e7]http://img185.imageshack.us/img185/9747/sigottoanifc7.gif[/img:e88bd319e7]
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Prey

Beitrag von GamePrince »

Hey, haben ein paar von euch Lust am Wochenende über XBOX Live Prey zu zocken?
Da zockt kein einziger Mensch online... .
Ich hoffe dass sich ein paar zusammenfinden lassen.
Haluter
Beiträge: 9
Registriert: 10.11.2006 20:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haluter »

Schade, spiele übern PC!
[img:e88bd319e7]http://img185.imageshack.us/img185/9747/sigottoanifc7.gif[/img:e88bd319e7]
johndoe-freename-107717
Beiträge: 21
Registriert: 23.02.2007 00:07
Persönliche Nachricht:

Prey

Beitrag von johndoe-freename-107717 »

Naja das Spiel ist mal mega langweilig und einfach, wenn man Ego shooter kennt,die grafik der gegne rist ja net so der Hit.
der Multiplayer lässt auch zu wünschen übrig,isat auch etwas zu kurz das Spiel.
Byte1993
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2007 20:35
Persönliche Nachricht:

Echt COOL!!!

Beitrag von Byte1993 »

Hi ich bin neu hier und wollte gleich mal ein komentar zu meinem lieblingsgame abgeben: ich find das game echt geil und einfach fantastisch naja als erstes dachte ich das ist ein normalo spiel aber später wurde es dann richtig geil :D :)
derMythos
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2006 13:47
Persönliche Nachricht:

Re: Echt COOL!!!

Beitrag von derMythos »

Byte1993 hat geschrieben:Hi ich bin neu hier und wollte gleich mal ein komentar zu meinem lieblingsgame abgeben: ich find das game echt geil und einfach fantastisch naja als erstes dachte ich das ist ein normalo spiel aber später wurde es dann richtig geil :D :)
Ich zocke das Spiel grade!

Hatte damals die Demo angespielt, welche ich aber, da ich wohl zu viele neuen demos bei 4Players gleichzeitig spielen wollte, irgendwie nach dem anspielen wieder vergessen.

Tja, letztens habe ich mir die "Software-Pyramide-Version" geholt und muss sagen WOW

Bin jetzt in Level 18 und es rockt!

Ok, es ist bis jetzt recht einfach, vor allem da ich eigentlich taktik shooter bevorzuge (Rainbow SiX) ... aber das Spiel ist GENIAL. Die Grafik ist klasse, die Atmosphäre bedrückend und allgemein bis jetzt ein super Spiel. Ich kann der Bewertung von 4Players nur beipflichten, alles was dort geschrieben wurde ist 1:1 mit meiner Meinung übereinstimmend.

Heute, oder morgen werde ich wohl das SPiel durch haben, nun hoffe ich noch auf ein befriedigendes Ende, denn da sind schon so manche Spiele bei mir durchgefallen ;)
derMythos
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2006 13:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derMythos »

ich habe es nun geschafft, den "normalen" Modus durch zu spielen...Gibt es bei dem NUN freigeschalteten "schweren" Spiel ein anderes Ende, bzw sogar einen anderen Spielverlauf, oder ist es "nur" so, dass man mehr Gegner hat?
Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

@ Dragoneyes, was laberst du den von Beruf daher ? rofl
Was hat das damit zu tun ? Wennst deine arbeit net packst und arbeitslose beneidest bleib daham xD rofl sowas dummes noch nicht gelesen. Was hat das damit zu tun was man arbeitet oder wie lange oder überhaupt.

Dann spielst halt paar tage länger Oo sowas kannst bei Spiele wie wow bringen aber bei Shooter von Zeitmangel daher zu quatschen is lächerlich.
Mate90
Beiträge: 197
Registriert: 11.10.2008 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

War es bei euch auch so, dass ab dem 16. Level keine automatische Speicherung mehr stattfindet? Und dass das Spiel den Level von vorne anfängt, obwohl man gespeichert hat?
Das ärgert mich gerade tierisch.
Weißte selber...

4 positive Bewertung
0 negative Bertungen
Mate90
Beiträge: 197
Registriert: 11.10.2008 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

So, ich habs jetzt durchgespielt.
Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, auch wenn die Gegnervielfalt gering ist, die Flugsequenzen nerven und der Actionpart einen Tick zu kurz gekommen ist.
Auf der Habenseite stehen aber die schöne Story, die ausgefallenen Ideen, die Rätsel und das Szenario. Ich freue mich schon drauf mit Tommy den zweiten Teil zu erkunden.
Weißte selber...

4 positive Bewertung
0 negative Bertungen
Antworten