Syphon Filter: Dark Mirror

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Syphon Filter: Dark Mirror

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn Action und Schleichen zusammen kommen, fallen meist Namen wie Sam Fisher, Solid Snake und vielleicht auch noch Garrett. Aber kaum einer nennt Gabe Logan. Damit könnte bald Schluss sein, denn ein halbes Jahr nach dem US-Release löst der Spezialist für taktisch kluge Action auch bei uns das Rätsel um Projekt Dark Mirror. Setzt das fünfte Syphon Filter nach der viel versprechenden Vorschau-Versi...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Syphon Filter: Dark Mirror
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

rätstelraten

Beitrag von Solidussnake »

bei amazon steht 2. August, ist es jetzt schon raus? jemand ne ahnung wann es nun offiziell in nem media markt in deutschland zu kaufen sein wird.....
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

welche Atersbeschränkung hat das Spiel ?
Bei Amazon steht ab 18, aber das sieht nicht sehr brutal aus
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
ratzinger
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2005 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

huch, schon wieder ein annehmbares spiel für die psp? sollte ich sie zu früh aus blanker enttäuschung über miese spiele wieder verkauft haben? ach was, eine schwalbe macht noch keinen sommer, haha... :twisted:
Benutzeravatar
Black_Hand
Beiträge: 672
Registriert: 18.12.2002 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Wow beieindruckent, hatte im ersten moment gedacht das wär für PS2
johndoe-freename-97737
Beiträge: 1299
Registriert: 23.06.2006 15:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

Black_Hand hat geschrieben:Wow beieindruckent, hatte im ersten moment gedacht das wär für PS2

Dito
johndoe486416
Beiträge: 87
Registriert: 24.02.2006 09:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe486416 »

echt ? ^^

ps2 ist doch glaub schon eine ecke besser als die psp oder ?

ich dachte sogar dass sie noch auf 222 statt 333 mhz läuft und somit noch nicht sein ganzes protenzial ausgeschöpft hat ....

korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege=P

aber das spiel sieht nett aus ... hat das auch nen multiplayer modus ?
johndoe478604#1
Beiträge: 2266
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Killerlaus88 hat geschrieben:
hat das auch nen multiplayer modus ?
Hättest du den Bericht auch nur ansatzweise überflogen, würdest du nicht mit solch einer Frage kommen....

@ Topic

Hmm... nachdem ich mir gestern SOCOM Fireteam Bavo geholt habe, schreck ich von solchen Spielen für die PSP ab... Grund? Steuerung!

Aber in diesem Falle soll sie wohl gut gelöst sein.

Jajo, bis zum Release zock ich noch n'bissel ToE, KoH und Samurai Warriors ;)
johndoe-freename-91843
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.2006 01:04
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von johndoe-freename-91843 »

Und ich dachte echt es gibt keine guten Games mehr. Das werd ich mir auf jeden fall...ähm...aneignen...
johndoe-freename-91843
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.2006 01:04
Persönliche Nachricht:

@ Battle Sanke

Beitrag von johndoe-freename-91843 »

Man man man :D bei Amazon steht ab 2ten und da steht auch keine Jugendfreigabe, was sagt uns das?

Also ich habe mir die Trailer angesehen, die Screenshots angeguckt, und den Supermegatollen :wink: Bericht durchgelesen, bin bis jetzt beeindruckt, doch nach den ganzen schlechten Games, versuch ich meine Vorfreude zu unterdrücken, aber, wann kommt es denn nun raus? :?:
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Re: @ Battle Sanke

Beitrag von Battle Snake »

omniscient hat geschrieben:Man man man :D bei Amazon steht ab 2ten und da steht auch keine Jugendfreigabe, was sagt uns das?

Also ich habe mir die Trailer angesehen, die Screenshots angeguckt, und den Supermegatollen :wink: Bericht durchgelesen, bin bis jetzt beeindruckt, doch nach den ganzen schlechten Games, versuch ich meine Vorfreude zu unterdrücken, aber, wann kommt es denn nun raus? :?:
Bei 4players steht am 12:
Bild
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
johndoe-freename-91843
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.2006 01:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91843 »

Joa, die Herren von 4Players hatten warscheinlich zum Zeitpunkt des Tests dieses Datum, nur leider sind sie manchmal nicht so fix das zu aktualisieren, aber ich glaube in diesem Fall stimmt das von Amazon eher, oder? Bin mir selbst nicht so sicher, aber trozdem genialer Test, wie immer :D
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

es wird ja immer mysteriöser:

Bild

Und wenn du die Seite mit der PSP ansteuerst steht 31. Juli.

Die können sich auch nicht festlegen!
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

...und bei 4p steht 30 August...
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Dimi3000
Beiträge: 110
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimi3000 »

Ist es schon raus ??? Ich habe es nirgends gesehen :(
Bitte sagt uns den neusten Stand.Ausser es ist 30.08.06 .
Antworten