Bet on Soldier - Blood of Sahara

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bet on Soldier - Blood of Sahara

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bet on Soldier war eine der großen Enttäuschungen im vergangenen Jahr (Bet on Soldier - Blood of Sahara
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Innovation=null

Beitrag von Blue_Ace »

Alles was das Add-On bietet ist in der ein oder anderen Form schon dagewesen. Warte wie soviele andere auch auf UT2007 oder ET:Quake Wars.
johndoe-freename-97402
Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97402 »

Alles was jeder Shooter bietet ist in der ein oder anderen Form schon mal dagewesen - da erwarte ich bei UT2007 oder anderen Genrevertrettern auch keine Innovation.

Ich finde BoS ist ein solider Shooter der sicherlich die ein oder andere Schwäche hat, aber vom Preis/Leistungs Verhältnis kann er mit jedem anderen mithalten.
johndoe-freename-96477
Beiträge: 27
Registriert: 23.05.2006 17:33
Persönliche Nachricht:

Yeah

Beitrag von johndoe-freename-96477 »

Das Spiel sieht richtig gut aus!
Antworten