Seite 1 von 2

Metal Gear Ac!d 2

Verfasst: 14.06.2006 13:41
von 4P|BOT2
Knapp ein Jahr nach dem Kartendebüt von Solid Snake wird wieder Runde für Runde gekämpft, geschlichen und gesammelt. Metal Gear Ac!d 2 will die gelungene Premiere des ersten Trading-Card-Games auf der PSP fortsetzen und geizt nicht mit Zusätzen: ein frischer Look, eine 3D-Brille, doppelt so viele Karten sowie neue taktische Möglichkeiten sollen das Abenteuer aufwerten. Bunter, üppiger, besser?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Metal Gear Ac!d 2

Metall Gear

Verfasst: 14.06.2006 13:41
von Egon Olsen
Und was ist mit Menschen die noch nie ein Trading Card Spiel gespielt haben aber Rundenbasierte Taktik ala Incubation mögen? HdR Taktiken war in dieser hinsicht ein totaler reinfall.

@egon

Verfasst: 14.06.2006 13:53
von amiga_md
also ich habe bis jetzt nur das erste acid gezockt,(das zweite ist grad bei ebay bestellt) aber kann es dir echt ans herz legen. wenn du auch nur ein wenig mit solchen kartenspielen anfangen kannst, kommst du auf deine kosten, gerade wenn du incubation mochtest..... auch ein absoluter favorit auf meiner liste ;)

Verfasst: 14.06.2006 14:22
von Skeletton_Knight
Ich war am Anfang sehr skeptisch eingestellt, habs dann gezockt und wurde positiv überrascht. Für Fans von MGS und/oder TCG ein must have!

Verfasst: 14.06.2006 14:31
von Egon Olsen
Besten Dank, werde mir wohl den zuerstmal den zweiten Teil zulegen...aber erst muß ich Tokobot kaufen und Monster Hunter durchspielen. :D

Klugscheisseralarm

Verfasst: 14.06.2006 23:33
von DERDOHR
Nach meinen Informationen ist Munchkin KEIN Sammelkartenspiel (und ich muss es wissen, ich sammel Munchkin ^^)

Verfasst: 15.06.2006 09:56
von Jörg Luibl
Munshkin ist streng genommen vielleicht keines, weil man keine Booster-Packs etc. kauft und etwas anders spielt. Aber es gibt diverse Editionen zum Sammeln und Helden, Waffen, Rüstungen, Zauber, die man gegeneinander einsetzen kann.

Verfasst: 15.06.2006 11:11
von mutenhoshi
sorry, wenn ich Euer Gespräch hier so durchbrech, aber:

ein normales MGS auf PSP wär mir wirklich wesentlich lieber,
als noch ein weiteres Yu-Gi-Solid ^^;

Technisch scheint es doch möglich zu sein, die AC!D Grafik ist doch
schnieke.

Schade, echt...

Verfasst: 15.06.2006 11:57
von johndoe478604#1

Verfasst: 15.06.2006 12:19
von mutenhoshi
uuuh,
wenn das wirklich rauskommt, dann wurden meine Gebete erhört,
dann will ich auch nix gesagt haben ;]

Verfasst: 15.06.2006 13:14
von johndoe478604#1
lol...ja es kommt!

Hast du die E3 verpennt?

Verfasst: 15.06.2006 13:27
von mutenhoshi
teils.
hab nur die videos und trailer angeschaut xD
Naja, evtl war ich einfach so entsetzt, dass es nen 2. Teil
von YU-G!-SOL!D gibt xD

verzeih mir ... xP

Verfasst: 15.06.2006 13:52
von Skeletton_Knight
mutenhoshi hat geschrieben:teils.
hab nur die videos und trailer angeschaut xD
Naja, evtl war ich einfach so entsetzt, dass es nen 2. Teil
von YU-G!-SOL!D gibt xD

verzeih mir ... xP
Wie kannst du es wagen Metal Gear auf eine Stufe mit YU-GI-OH zu setzten?????? :twisted: Das ist ja beinahe schon Farce!!! :wink:

Verfasst: 15.06.2006 14:02
von mutenhoshi
Konami ist und bleibt Konami ;]
(aber MGS würd ich NIEMALS mit YuGiOh auf eine Stufe stellen, nur MGA)
xD

Verfasst: 15.06.2006 14:06
von Skeletton_Knight
du bewegst dich auf dünnem Eis mein Freund! :wink: