Syphon Filter: Dark Mirror

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Syphon Filter: Dark Mirror

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch einmal der amerikanische Staatsfeind Nummer eins, noch einmal Stealth-Action, noch einmal die Frage, wie eine eingängige Steuerung auf PSP aussehen muss: Die Syphon Filter-Fortsetzung Dark Mirror erscheint Anfang Juli auf unseren Handhelds – ein halbes Jahr nach dem US-Start. Lohnt das Warten auf den nächsten Ableger einer bekannten Serie?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Syphon Filter: Dark Mirror
A-Knopf
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2006 18:46
Persönliche Nachricht:

Syphon Filter: Dark Mirror

Beitrag von A-Knopf »

Ich hab das Game jetzt schon länger als US-Version und kann nur eins sagen: Das Spiel ist der Hammer!!!!

Ps: Warum zum Teufel werden noch nicht einmal so gute Spiele einen Importtest erwähnt??? Gerade in der heutigen Zeit ist es doch dank Internet sehr leicht an die Spiele ran zu kommen!
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also ich hab mich jetzt mal ein bischen erkundigt und muss sagen...wow das hört wirklich gut an! und das ist nichtmal ein genre was ich besonders mag 8O
Antworten