LocoRoco

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

LocoRoco

Beitrag von 4P|BOT2 »

Quietschebunt und von Kinderstimmen begleitet – nein, die Rede ist nicht von Katamari. Der Japaner Tsutomu Kouno hat aber einen genauen Blick auf das Aufroll-Phänomen geworfen, denn je mehr Früchte die LocoRocos verdrücken, desto größer werden sie. Was Sony auf euch loskugelt strotzt trotzdem vor Innovationen und könnte die neidischen Blicke der PSP-Besitzer endlich von Nintendos tragbarer Spielek...

Hier geht es zum gesamten Bericht: LocoRoco
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

LocoRoco

Beitrag von Egon Olsen »

Toller Artikel. Nur mit der Spielzeit bin ich nicht einverstanden.
7 Stunden sind imho absolut ausreichen und allein den Level der Demo habe ich ein duzent mal gespielt. Wenn das bei der Vollversion auch der Fall ist, dann bekommt man mehr als genug frischen Spielsaß für sein Geld.
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jop auf der sony seite kann man sich eine demo kostenlos bestellen ich habe es schon getan und warte auf die demo :wink:
johndoe300991
Beiträge: 345
Registriert: 13.05.2004 11:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Schade, dass man das Spiel nur mit Firmware 2.7 spielen kann. Damit müsste ich meine Cheat Device für GTA LCS löschen und könnte nicht mehr mit dem Hunter durch Liberty City fliegen. Und Homebrew kann man mit der 2.7 Version auch vergessen.
Ziemliche Zwickmühle. :x
Benutzeravatar
Nifris
Beiträge: 272
Registriert: 21.05.2006 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

ich hab die demo von sony gekriegt und bin vollauf begeistert.
kaum ladezeiten (zumindest auf der demo), dolle musik (is aber nicht jedermanns geschmack, denk ich) und die grafik passt auch zum spiel.
ich hab die demo mehrmals durchgespielt, da es immer was zu entdecken gibt.
8)
Antworten