Hitman 2 - Silent Assassin

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Hitman 2 - Silent Assassin

Beitrag von 4P|Bot »

Vor zwei Jahren schrieben Eidos und die dänischen Entwickler IO Interactive am PC Spielegeschichte: Erstmals ging es in einem Spiel um das Leben und Treiben eines Berufskillers - Fans nahmen die Mischung aus Ballern und Schleichen mit Begeisterung auf, die BPjM fand sie nicht ganz so witzig. Teil 2 bringt das bewährte Spielprinzip nun auf Microsofts Konsole - frisches Futter für Actionfans oder lauwarmer Aufguss? Dem gehen wir mit durchgeladener Waffe auf den Grund.
johndoe-freename-32570
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2002 19:27
Persönliche Nachricht:

Meinung über Hitman2

Beitrag von johndoe-freename-32570 »

Hi di Ho Xbox-Zocker/innen!
Wer auf spannenden Spielspaß und Action steht sollte sich dieses Spiel zulegen! Besonders das Ambiente des Spiels, dass durch eine Menge Grafischer-Effekte
und toller Musik herauskommt, erhöht den Spielspaß um einiges :lol: Auch gefällt mir der, bei belieben, sofortige switch zwischen Ego - und Thirdperson perspektive 8O Jedoch kann der hohe Schwierigkeitsgrad einem schonmal Frustmomente bereiten :twisted: Im Endeffekt ist Hitman2 ein absolutes Muss für alle die auf tolle Grafiken und spannenden Spielspaß stehen :!:
Antworten