Heavenly Sword

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Heavenly Sword

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn ein PS3-Titel auf der E3 einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, dann war dies ohne Zweifel Heavenly Sword, das auf hervorragend inszenierte Action im Stil von God of War setzt. Wir hatten die Gelegenheit, die technisch imposante Fantasy-Keilerei genauer unter die Lupe zu nehmen......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Heavenly Sword
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

WOW

Beitrag von Don. Legend »

WOW, wenn ein Ps3 Spiel dann dieses, ich finde die Story so geil, die Grafik ist auch sehr gut, und dass man eine Frau spielt finde ich auch interessant, nur schade dass es nicht zum Launsch kommt
johndoe478604#1
Beiträge: 2266
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WOW

Beitrag von johndoe478604#1 »

Don. Legend hat geschrieben:Launsch

Baaaaaaaaaaaaaaaaah, das war ein riesen Patzer :D

@TopiC

Jo, Spiel ist echt nett !
Mal sehen, ob es den Titel "Das GoW der Next-Gen" auch verdient ;)

Deshalb nicht so eilig bitte ;)
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Für mich, der nicht unbedingt was mit MGS anfangen kann, ist das der erste interessante Titel für die PS3.

Naja aber ist schon besser so, darf garnicht daran denken wenn ein Neues Silent Hill oder Japan-Rollenspiel für die PS3 Angekündigt und gezeigt wird, wie euphorisch ich dann wieder auf das erscheinen dieses Spieles warte und ich mich schlussfolgernd nichtmehr auf die anderen tollen Spiele die ich schon habe konzentrieren kann.

Tss 1,5 Monate vor erscheinen von Oblivion habe ich glaub ich nichts anderes gemacht als mich darüber zu Informieren und Bilder zu begutachten, und nun? Stehts natürlich im Regal da erstmal DragonQuest und SilentHill4 durchgespielt werden wollen *g*.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

LOL Launsch, wie konnte mir das passieren :oops:
Benutzeravatar
Clint
Beiträge: 368
Registriert: 14.12.2004 08:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

NAja mal wieder 1000 neue Ideen in einem Next-Gen-Spiel. *gähn*
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

hmm...hört sich ja ganz interessant an aber es ist denk ich mal noch ein bisschen früh um über das Spiel zu streiten oder??? ich persönlich bevorzuge aber eher MGS 3 :D
johndoe478604#1
Beiträge: 2266
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Niki123 hat geschrieben: ich persönlich bevorzuge aber eher MGS 3 :D
Da es sich um ein NextGen-Titel handelt, meintest du wohl eher MGS4, wenn ich mich da nicht irre ;)
johndoe-freename-93314
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2005 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93314 »

einer meiner favouriten mit mgs 4 und motorstorm
Nr_19
Beiträge: 1117
Registriert: 05.08.2005 15:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

kratos_g hat geschrieben:einer meiner favouriten mit mgs 4 und motorstorm
wie auch bei mir.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Heavenly Sword

Beitrag von GamePrince »

Jetzt wirds aber langsam mal Zeit, dass es ein paar neue Infos zu dem Spiel gibt.
Benutzeravatar
Mango Man
Beiträge: 454
Registriert: 19.11.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Heavenly Sword hat auch mein Interesse geweckt.

Allein schon dass Golum... eh, ich meine natürlich King Kong.. ach quatsch, wie war doch gleich sein... Andy Serkis! genau. Allein schon, dass er im Spiel einen Charakter übernimmt (er leiht diesem seine Stimme UND sein Aussehen), macht es für mich zu etwas besonderem.

So langsam scheint sich da ein neuer Trend zu entwickeln - Echte Menschen bzw. Schauspieler in Videospielen. Vin Diesel, Chow Yun Fat, Andy Serkis... und in Mgs4 soll es ja gleich ne ganze Gruppe von real existierenden Personen werden.

Ich finds klasse. Obwohl ich auch hoffe, dass die tollen, fiktiven Charaktere dadurch nicht langsam in den Hintergrund gedrängt werden.
Antworten