Monster Hunter Freedom

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter Freedom

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einzelne Aufträge statt roter Faden, Echsen statt Orks und Pferdefüßer: Wem das bekannt vorkommt, der ist durch Monster Hunter gestapft und hat sich seine Sporen als Jäger verdient. Im Mai veröffentlicht Capcom die PSP-Fortsetzung in unseren Breiten – Grund genug, die japanische Version zu schnappen und Gehversuche im Dickicht fernöstlicher Textwelten zu unternehmen. Lest selbst, wieviel Potential...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Monster Hunter Freedom
johndoe-freename-96109
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2006 02:29
Persönliche Nachricht:

Das ist es!!!

Beitrag von johndoe-freename-96109 »

Zocke das Ganze jetzt seit Donnerstag und muß sagen, daß es mal wirklich süchtig macht... :evil:
tüdeldü
Beiträge: 142
Registriert: 27.02.2006 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tüdeldü »

Kannst du mal ein paar Features nennen,die besonders gelungen sind?
Gibt es verschiedene Charakterklassen?
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

es ist eigentlich so wie monster hunter g(nie in eu erschien) aber wenn du den vorgänger mochtest dann wirst freedon vergöttern :wink: ich komme seit freitag nicht mehr weg von den spiel :twisted:
tüdeldü
Beiträge: 142
Registriert: 27.02.2006 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tüdeldü »

ich kenn die Vorgänger leider nicht,gibt es denn verschieene Charakterklassen?
wickedcharly
Beiträge: 10
Registriert: 24.04.2006 00:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wickedcharly »

Hi Leute.

Es gibt keine Klassen in MH. Nur Männlein und Weiblein. In der Stadt kann man sich frei bewegen, doch in den quests (Wälder, Wüsten etc...) hat man ein zeitlimit. Am anfang immer 50 minuten. Dort Sammelt und jagt man.

Die Grafik ist absoluter Hammer für die PSP, und die animationen sind sehr gut gelungen. Bin noch nicht sehr weit, doch dies sind mal standart informationen.

PS. Es lädt nach jeder Zone (12 Zonen am anfang im Wald) DOCH, dies geschiet recht flott.

Hammer Spiel für jäger und sammler (rollenspieler).

Hoffe ich konnte etwas helfen...

Enjoy gaming :Daumenlinks:
Antworten