Mario Golf: World Tour - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Golf: World Tour - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zehn Jahre nach der Toadstool Tour auf dem GameCube schickt Camelot Nintendos Vorzeigeklempner mit Mario Golf: World Tour wieder auf Tournee. Dieses Mal inklusive Mii-Einbindung, Online-Turnieren und 3D-Funktion. Mehr dazu im Test....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mario Golf: World Tour - Test
Benutzeravatar
german-chefkoch
Beiträge: 27
Registriert: 03.12.2013 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Golf: World Tour - Test

Beitrag von german-chefkoch »

Mario und Co. hat echt an Glanz verloren hatte die wii u ausgeliehen für 2 Monate und ich kann guten Gewissens darauf verzichten genau wie auf den denn 3ds nach 3 Monaten wieder verkauft Nintendo geht mir langsam echt auf die nerven immer der gleiche Müll !!!!!!!!!1
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Golf: World Tour - Test

Beitrag von AkaSuzaku »

Der 3DS hat doch mittlerweile ein herausragendes Lineup!!!11einself Auch abseits von Mario und Co.
Ist übrigens klar, dass der nicht jedem gefällt, aber du brauchst das gar nicht so zu verallgemeinern.

Mario Golf wird es zum Glück auch in physischer Form geben. Ich dachte zunächst, dass das nur im eShop erscheinen würde. Für zwischendurch ist das sicher mal ganz lustig.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Golf: World Tour - Test

Beitrag von Exedus »

Habe mir mal die Demo geladen und finde selbst ein mario Golf nicht spaßig genug um 40 Euro zu investieren
denn 3ds nach 3 Monaten wieder verkauft
Selber schuld
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Golf: World Tour - Test

Beitrag von Amaunir »

Ja, ja, diese ganzen Mario Golf Spiele die jedes Jahr auf den Markt geworfen werden, das nimmt ja schon Fifa mäßige Ausmaße an... :?

Ich habe das auf dem Gamecube immer sehr gerne gespielt, das war ein großartiges Spiel. Da konnte ich auch Leute für begeistern die mit Golf nichts am Hut hatten, also das hätte ich auch gerne auf der Wii-U gesehen. Der Golfschläger schwingende Bowser oder auch Buu-Huu - das war schon ein Brüller. :lol:

Man konnte es vor allem auch schön zusammen spielen gegen den Computer. Sicher ist das Spiel aber nichts für die breite Masse, aber das soll es ja auch gar nicht sein.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Golf: World Tour - Test

Beitrag von Nightmare King Grimm »

german-chefkoch hat geschrieben:Mario und Co. hat echt an Glanz verloren hatte die wii u ausgeliehen für 2 Monate und ich kann guten Gewissens darauf verzichten genau wie auf den denn 3ds nach 3 Monaten wieder verkauft Nintendo geht mir langsam echt auf die nerven immer der gleiche Müll !!!!!!!!!1
Mein Beileid.

Ich habe meine jetzt seit paar Monaten und komme aus dem Spielen nicht heraus...^^
Bild
Benutzeravatar
TGEmilio
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2011 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Golf: World Tour - Test

Beitrag von TGEmilio »

Während ich die WiiU seit Release besitze, aber trotzdem reichlich benutze ist der 3DS erst seit Ende letzten Jahres bei mir angekommen. Da ich das DS Zeitalter auch erst sehr sehr spät angenommen hatte, habe ich noch allerlei gute und sehr gute Spiele nachzuholen und muss sagen, dass sowohl der DSi XL als auch der 3DS XL bei mir fast täglich in Gebrauch sind! Die Anzahl an guten Spielen sucht sowohl im Handheld als auch im Heimkonsolenbereich aktuell seinesgleichen (meine persönliche Meinung)!

Mario Golf sieht nett aus, werde mir die Demo auch mal anschauen. Jedoch wäre es auch mir nicht der Vollpreis wert. Mein letztes Golfspiel liegt zwar weit zurück (glaube es war Mario Golf auf dem alten GB) aber ich habe damit nie langfristig Spaß gehabt. Trotzdem macht es auf mich einen guten Eindruck und ich denke, da werden einige gerade im MP Bereich ihren Spaß finden
Benutzeravatar
e1ma
Beiträge: 410
Registriert: 08.11.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Golf: World Tour - Test

Beitrag von e1ma »

Freu mich drauf. Ich spiele generell gerne Golf und auch virtuell Tiger Woods, Everybody's Golf oder die Mario Games zocke ich verdammt viel. Der 2.5. ist vorgemerkt.
WizKid77
Beiträge: 606
Registriert: 26.02.2010 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Golf: World Tour - Test

Beitrag von WizKid77 »

german-chefkoch hat geschrieben:Mario und Co. hat echt an Glanz verloren hatte die wii u ausgeliehen für 2 Monate und ich kann guten Gewissens darauf verzichten genau wie auf den denn 3ds nach 3 Monaten wieder verkauft Nintendo geht mir langsam echt auf die nerven immer der gleiche Müll !!!!!!!!!1
Wenn Nintendo immer den gleichen Müll rausbringt, was bringen dann Sony und MS raus?
Halo, Gears of War, Uncharted, Gods of War etc.
Nintendo bringt immerhin sehr sehr gute Sequels raus mit vielen neuen Features. Das kann ich von den oben genannten Spielen leider nicht behaupten auch wenn ich sie gerne zocke.
Da wird höchstens alles nur ein wenig größer gemacht und die Grafik auf den aktuellsten Stand gestellt.
Das 3DS ist die beste Konsole überhaupt. Es gibt keine Konsole die so viele unterschiedliche spitzen Titel in seiner Sammlung hat insklusive der DS Titel oder älteren die man über den Store ziehen kann.
Ich bereue meinen Kauf jedenfalls kein bißchen.
Den Kauf meiner Vita dagegen schon. Es gibt ein paar coole Titel (z.B Tearaway, Persona 4 Golden) und es folgen einfach viel zu wenig neue Spiele. Stattdessen kommen dieses Jahr fast nur Konvertierungen raus.
Die Vita ist tod und da wird auch nicht die PS4 helfen. Die meisten Entwickler werden viel zu faul sein, als die Vita ähnlich dem WiiU Kontroler in Spiele für die PS4 einzubauen.

BTT: Mit Golf spielen konnte ich noch nie viel anfangen. Ich find die ziemlich öde. Einzig wenn man mit Freunden zusammen zockt, macht es Laune wegen der Schadenfreude.
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Golf: World Tour - Test

Beitrag von Vernon »

Klingt bekloppt, aber das Ding wäre für mich ein "Systemseller": nach einem Arbeitstag entspannend und dennoch Mathematik brauchend paar Onlinerunden Golf spielen. Geht sicher auch mit paar Bier.
Benutzeravatar
german-chefkoch
Beiträge: 27
Registriert: 03.12.2013 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Golf: World Tour - Test

Beitrag von german-chefkoch »

WizKid77 hat geschrieben:
german-chefkoch hat geschrieben:Mario und Co. hat echt an Glanz verloren hatte die wii u ausgeliehen für 2 Monate und ich kann guten Gewissens darauf verzichten genau wie auf den denn 3ds nach 3 Monaten wieder verkauft Nintendo geht mir langsam echt auf die nerven immer der gleiche Müll !!!!!!!!!1
Wenn Nintendo immer den gleichen Müll rausbringt, was bringen dann Sony und MS raus?
Halo, Gears of War, Uncharted, Gods of War etc.
Nintendo bringt immerhin sehr sehr gute Sequels raus mit vielen neuen Features. Das kann ich von den oben genannten Spielen leider nicht behaupten auch wenn ich sie gerne zocke.
Da wird höchstens alles nur ein wenig größer gemacht und die Grafik auf den aktuellsten Stand gestellt.
Das 3DS ist die beste Konsole überhaupt. Es gibt keine Konsole die so viele unterschiedliche spitzen Titel in seiner Sammlung hat insklusive der DS Titel oder älteren die man über den Store ziehen kann.
Ich bereue meinen Kauf jedenfalls kein bißchen.
Den Kauf meiner Vita dagegen schon. Es gibt ein paar coole Titel (z.B Tearaway, Persona 4 Golden) und es folgen einfach viel zu wenig neue Spiele. Stattdessen kommen dieses Jahr fast nur Konvertierungen raus.
Die Vita ist tod und da wird auch nicht die PS4 helfen. Die meisten Entwickler werden viel zu faul sein, als die Vita ähnlich dem WiiU Kontroler in Spiele für die PS4 einzubauen.

BTT: Mit Golf spielen konnte ich noch nie viel anfangen. Ich find die ziemlich öde. Einzig wenn man mit Freunden zusammen zockt, macht es Laune wegen der Schadenfreude.
Uncharted ??? ist immer das gleiche was ist mit titeln wie heavy rain , south park stick of truth, Last of us , Gta v , infamous second son usw du kannst doch nicht ernsthaft behaupten das die alle gleich sind für die wii, wii u , ds usw kommt nur müll raus das ist so
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Golf: World Tour - Test

Beitrag von Exedus »

wii, wii u , ds usw kommt nur müll raus das ist so
na wenn du das sagst wird das wohl stimmen :roll:
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Golf: World Tour - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

german chefkoch......mit dem Satz hast du dich bereits disqualifiziert. Und das bei sage und schreibe 19 Beiträgen erst. Wilkommen im 4players Forum.

Wow und wenn man auf dem 3ds mit den ganzen Top Titeln die aus der vorherigen & jetzigen Generation und den exclusiven die nichts mit Mario gemeinsam haben nur Land spielt, dann ist Geist und körper im Nimbus.

Heavy rain, gta, Infamous son haben beileibe kaum unterschiede und protzen mit unnötig viel Realismus, düsteren farben, bumm bumm und viel Gewalt. Wenn du das magst - gut und schön. Aber nicht jedem steht der Sinn nach visuellen Alpträumen, sondern wollen farbenfrohen lustigen Spielen beiwohnen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
lenymo
Beiträge: 447
Registriert: 13.12.2009 01:48
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Golf: World Tour - Test

Beitrag von lenymo »

german-chefkoch hat geschrieben: Uncharted ??? ist immer das gleiche was ist mit titeln wie heavy rain , south park stick of truth, Last of us , Gta v , infamous second son usw du kannst doch nicht ernsthaft behaupten das die alle gleich sind für die wii, wii u , ds usw kommt nur müll raus das ist so
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Heavy rain, gta, Infamous son haben beileibe kaum unterschiede und protzen mit unnötig viel Realismus, düsteren farben, bumm bumm und viel Gewalt.
Also ich finde ihr zwei würdet super zueinander passen, zumindest was den Argumentationsstil angeht. :lol:
Antworten