Gothic 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gothic 2

Beitrag von 4P|Bot »

Gothic 2 ist unter den Fans von 3D-Rollenspielen sicher der derzeit am meisten herbeigesehnte Titel. Am 29. November soll das Spiel von Entwickler Piranha Bytes endlich bei JoWooD erscheinen. Wir hatten das große Privileg, schon mal vorab eine Version von Gothic 2 spielen zu dürfen. Ob das mit viel Vorschusslorbeeren bedachte Spiel das Zeug dazu hat, erneut den Genre-Thron zu erobern und ob es damit besser als Morrowind wird, erfahrt Ihr aus unserer Preview.
johndoe-freename-29848
Beiträge: 69
Registriert: 26.10.2002 16:23
Persönliche Nachricht:

GEIL!

Beitrag von johndoe-freename-29848 »

Die sollen alle kommen, wenn ich ein Königlicher Paladine bin. Ich werde nämlich das Spiel auf der Seite von König Rohbar durschspielen! Ich kann nicht mehr warten. GOTHIC 2 zocken, GOTHIC 2 zocken, GOTHIC 2 zocken, GOTHIC 2 zocken, GOTHIC 2 zocken, :lol:
johndoe-freename-30581
Beiträge: 74
Registriert: 02.11.2002 22:18
Persönliche Nachricht:

Muds Heimat!

Beitrag von johndoe-freename-30581 »

mhhh Mud werd ich woll nich mehr antreffen der liegt mitlerweile seit 1 halb Jahren verwest in irgendeiner dunklen Ecke!!

Schade eigentlich.....:(
Baal_Isidro
Beiträge: 79
Registriert: 23.08.2002 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baal_Isidro »

GNNNNNNNNNAAAAAAA !!!!

Ich kanns nich mehr abwarten !!!!
Hab jetzt Gothic 1 schon 5mal durchgezockt !!

ICH WILL GOTHIC 2 !!!!!!!!!!!!!
highpower
Beiträge: 13
Registriert: 10.09.2002 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von highpower »

:evil: :evil: :evil:

ich bin böse richtig böse, ich hab schon im Gothic 1 alles getötet was auf dem Land gab. Mir entkommt keiner. Haa ha hee haaa hee

:twisted: :twisted: :twisted:

Entlich ein anständiges spiel.

Ich wünsche allen GOTHIC 1&2 Spielen
SuPeR FuN :wink: :wink:
Antworten