Monster Hunter Freedom

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter Freedom

Beitrag von 4P|BOT2 »

Monster Hunter entwickelt sich zum Phänomen: Obwohl die beiden Vorgänger nur begrenzt Anhänger unter jagdfreudigen PS2-Zockern fand und Monster Hunter G sogar ausschließlich in Japan erschien, bricht die PSP-Umsetzung momentan Rekorde bei den PSP-Verkäufen. Ein Grund für den gemäßigten Absatz des Konsolen-Vorbilds war die starke Ausrichtung auf Online-Partien. Was hat Capcom da bloß in petto, das ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Monster Hunter Freedom
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

monster hunter

Beitrag von lorridor »

tjo bei mir steht es schon seit der ankündigung fest...dieses spiel wird gekauft :wink:
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Slamraptor »

Na Mehr kann ich dazu aber auch nich sagen. Ganz klarer must have Titel für PSP kommt da auf uns zu.

So Long

Rap
johndoe-freename-93917
Beiträge: 30
Registriert: 21.03.2006 16:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ohohohohoh

Beitrag von johndoe-freename-93917 »

Ich hoffe dieses Spiel kriegt das was es verdient, einen award jajajajjajajajajaj das wir schön. das ist eine sehr gute idee.oder!? :lol:
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Oh wie ich mich auf das Teil freue. Besonders das der Singelplayer anscheinend noch besser ist.

So und weils so schön ist gleich mal wieder MH auf der PS2 zocken.
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hehehe ich spiel nur abends :wink: weil dann sind die guten hunter on und die kleinen kiddies schlafen :lol:
johndoe-freename-89881
Beiträge: 404
Registriert: 19.12.2005 15:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89881 »

was ist das den für ein game?
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Flugzeug?
NEIN!!!
PAMPARARARARAM
Es ist NIKOMANN!!!!!!!!
johndoe478604#1
Beiträge: 2266
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Nix für ungut Niko, anstatt hier sowas zu fragen, kannst du dich ja selber den Review (PS2) und Facts (PSP) dazu lesen.

Hier mal die Links:

Monster Hunter Review (PS2)

http://www.4players.de/4players.php/spi ... unter.html

Monster Hunter Portable Facts (PSP)

http://www.4players.de/4players.php/dis ... eedom.html
johndoe-freename-89881
Beiträge: 404
Registriert: 19.12.2005 15:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89881 »

hab ich schon.
Habe soweit gedacht aber nicht mehr um hier reinzuposten.
Kann passieren ich habe öfter gechirnaussetzer.
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Flugzeug?
NEIN!!!
PAMPARARARARAM
Es ist NIKOMANN!!!!!!!!
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hmmm böhs gutes spiel auf das ich mich mich fast so sehr freue wie MH2 und FF12 hoffe das wir auch solche ad-hoc(heist des glaub ich )bekommen.Naja werd mir für des game den psp woll doch holen bis dahin see you hunt
wickedcharly
Beiträge: 10
Registriert: 24.04.2006 00:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wickedcharly »

Ich hab mir die PS2 version nie zugelegt da ich hier in Luxemburg keine PS2 verbindung im Internet herstellen kann. Doch jetzt kommt hoffnung für 1: Ein klasse rollen spiel für PSP. 2: SOLO oder via LAN.

Doch hab 2 bedenken... Lade zeiten!!!?? und auf dem ersten Bild sieht es so aus als wäre der Bildschirm Überfüllt mit Informationen (Map, Livebar etc...)

Ich warte nur auf euren test... und wenn dieser mir gefällt werden tüchtig monster erledigt... Wohlbemerkt: unterwegs!!

Enjoy gaming :Daumenlinks:
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

wickedcharly hat geschrieben: Doch hab 2 bedenken... Lade zeiten!!!?? und auf dem ersten Bild sieht es so aus als wäre der Bildschirm Überfüllt mit Informationen (Map, Livebar etc...)
1) die ladezeiten sind gerade noch verschmerzbar.. bei jedem areawechsel wird kurz geladen (max 10 sec)..das ist angesichts der tollen optik wenig erstaunlich.
2) der bildschirm ist keineswegs überfüllt. alles ist übersichtlich angeordnet und jeder sollte gut damit zurecht kommen. notfalls kann man auch alle anzeigen der reihe nach deaktivieren.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
wickedcharly
Beiträge: 10
Registriert: 24.04.2006 00:21
Persönliche Nachricht:

1) die ladezeiten sind gerade noch verschmerzbar..

Beitrag von wickedcharly »

MMmhh... das klingt doch mal ganz positif, besonders das mit dem laden. Hab dank. Jetzt kann ich mich unbesorgt freuen, denn amsonsten klingt ja alles BESTENS. Bloss nix vergeigen Capcom, BITTE.:wink:

enjoy gaming :Daumenrechts:
johndoe-freename-96113
Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2006 10:26
Persönliche Nachricht:

Monsterhunter online?

Beitrag von johndoe-freename-96113 »

ich hätte da ne frage also oben wird erwähnt dsa jemand MH online spielt?
ich habe mir gestern die deutsche version gekauft und wüsste jeuu gerne ob ich die auch online spielen kann und wenn ja wie xD(sry wenns das schon gibt ich blicke noch nicht ganz durch dieses forum durch ^^ :oops: )
Antworten