Volkswagen GTI Racing

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Volkswagen GTI Racing

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor knapp zwei Jahren machte der polnische Entwickler Techland, sonst eher durch den Shooter Chrome bekannt, durch das nicht nur optisch hervorragende Rennspiel Xpand Rally auf sich aufmerksam. Einer der größeren Nachteile damals: keine realen Lizenzen. Dieses Problem wird dieses Mal dank der tatkräftigen Unterstützung seitens VW aus der Welt geschafft – und wir haben mit der Vorschau-Version eini...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Volkswagen GTI Racing
Erdbeerfett
Beiträge: 132
Registriert: 28.09.2003 17:36
Persönliche Nachricht:

Bäh

Beitrag von Erdbeerfett »

Ich fand die Demo schon Schrott :( Auf nem Athlon 3000 mit 1GB RAM und 9800pro ruckelts wie sau.. KEIN flüssiges Spielgefühl und Handling... nein nein. Da hatte Techland schon ein besseres Rennspiel -> Xpand Rally.
johndoe-freename-95324
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2006 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95324 »

Also dann musst du bei dir irgendeinen Fehler haben. Bei mir lief die Demo in bester Qualität richtig flüssig.
Antworten