Top Spin 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Top Spin 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tennis-Fans ohne Next-Generation-Konsole schauen diesmal in die Röhre, denn Take 2 veröffentlicht den Nachfolger der erstklassigen Simulation nicht mehr auf Xbox. Das eröffnet natürlich viele Möglichkeiten und wirft die Frage auf, wie gut die Entwickler die 360-Exklusivität ausschöpfen können. Matchball für Top Spin 2?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Top Spin 2
k0bain
Beiträge: 61
Registriert: 27.03.2006 12:54
Persönliche Nachricht:

Top Spin 2

Beitrag von k0bain »

Hab das Spiel aus der Videothek herumliegen und muss sagen, euer Test ist der erste, mit dem ich absolut 100% übereinstimme! :) Ist ein tolles Spiel und obwohl ich dem eigentlichen Sport rein gar nichts abgewinnen kann, ist es für mich umso erfreulicher von mir behaupten zu können, dass ich so langsam aber sicher dank Top Spin 2 eine Verbindung zu dem Sport aufnehme :D
Mr_Peppschmier
Beiträge: 283
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Interessant

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Ihr seid mit die ersten, die TopSpin 2 so gut bewerten. In anderen Tests liegt das Spiel immer so bei ca. 75%. Da wurde meistens der Schwierigkeitsgrad bemängelt, den ich beim ersten Teil aber auch schon happig fand zum Schluss hin. Wie dem auch sei, guter Test. :D

MfG
Alagos
Beiträge: 126
Registriert: 28.04.2005 15:50
Persönliche Nachricht:

Sowas...

Beitrag von Alagos »

... will ich auch für den PC :(
johndoe-freename-94530
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2006 14:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94530 »

Klingt ja schon mal sehr vielversprechend, auch der Test hat mir sehr gut gefallen, nich so wie bei DOA4 :evil: , aber das is n andres Thema. Werd wohl in nächster Zeit mal losfahren und mir das Game kaufen :D ...

MFG
EL Paso360
acerace
Beiträge: 646
Registriert: 03.02.2006 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

ja, ziemlich geil das spiel. aber nicht gerade förderlich für eine beziehung. das sieht dann meistens so aus: frau:"baby, können wir endlich auch ein bißchen fernsehen?" mann: "ja, gleich. ich muss noch kurz wimbledon gewinnen..." zoff vorprogrammiert. aber sonst kann ich nur gutes berichten. super grafik (mit herüberziehenden wolken, die schatten werfen, lieber tester); dezente, stimmungsvolle, zum jeweiligen schauplatz passende musik; flüssige spieleranimationen; knackiger, lang motivierender schwierigkeitsgrad und ein karrieremodus, der so gut wie nichts zu wünschen übrig lässt. für tennissimulationenliebhaber ein absolutes muss.
Stoniebear
Beiträge: 52
Registriert: 09.04.2006 10:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoniebear »

macht auf jeden fall spaß vor allem live.

wobei bei mir ein paar bugs aufgetreten sind. beispielsweise verschwindet der spieler und es ist nur noch die kappe zu sehen. ausserdem ist mein spieler manchmal linkshänder. :roll:
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: Interessant

Beitrag von johndoe470828 »

Dice hat geschrieben:Ihr seid mit die ersten, die TopSpin 2 so gut bewerten. In anderen Tests liegt das Spiel immer so bei ca. 75%. Da wurde meistens der Schwierigkeitsgrad bemängelt, den ich beim ersten Teil aber auch schon happig fand zum Schluss hin. Wie dem auch sei, guter Test. :D

MfG
Liest wohl nicht viel Zeitung oder? Schau mal in die Gamepro, Maniac, Xbox360 usw....88-90 ist da gang und gebe, hat das spiel auch verdient.

Obwohl Schwierig? Kann ich nicht bestätigen, aber vielleicht bin ich auch einfach zu gut ;)
johndoe-freename-95060
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2006 11:29
Persönliche Nachricht:

fortgeschrittenen Schläge

Beitrag von johndoe-freename-95060 »

Hi,

die beiden oben beschriebenen Bugs habe ich auch schon festgestellt.
Lonkshänder hat mich nicht so gestört, aber mit dem Geist das ist schon ein wenig schlecht, vor allem wenn man gerade ein schweres Match hat.

Kann mir von euch jemand verraten wann man diese fortgeschrittenen Schläge bekommt welche man mit der LT Taste dann ausführen muß. Habe jetzt schon so viel gespielt und bekomms einfach nicht hin.
Was muß ich dafür denn tun ???

Gruß
krysly
johndoe-freename-93917
Beiträge: 30
Registriert: 21.03.2006 16:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das Spiel hat es geschafft

Beitrag von johndoe-freename-93917 »

es ist einfach nur toll so realistischen schönen Tennis mit einen freund oder mit der ganzen welt über live zu zocken. Manchmal denke ich, man hätte grafisch mehr rausholen können. Aber was solls jedes (scheiß) schöne xbox 360 spiel hat die grafik eines PC spiels auf höchster Grafikeinstellung. :twisted: und oft noch viel besser.Ich hoffe ihr macht weiterhin so schöne tests. Außerdem freut es mich,dass manche durch dieses Spiel, den schönen tennissport für sich entdecken und das sagt nach meiner meinung schon viel über ein Sportspiel aus :)
Stoniebear
Beiträge: 52
Registriert: 09.04.2006 10:03
Persönliche Nachricht:

Re: fortgeschrittenen Schläge

Beitrag von Stoniebear »

krysly hat geschrieben:Hi,

die beiden oben beschriebenen Bugs habe ich auch schon festgestellt.
Lonkshänder hat mich nicht so gestört, aber mit dem Geist das ist schon ein wenig schlecht, vor allem wenn man gerade ein schweres Match hat.

Kann mir von euch jemand verraten wann man diese fortgeschrittenen Schläge bekommt welche man mit der LT Taste dann ausführen muß. Habe jetzt schon so viel gespielt und bekomms einfach nicht hin.
Was muß ich dafür denn tun ???

Gruß
krysly
da gibt es irgendwann eine bzw mehrere trainingseinheiten für. dafür musste aber schon eine gewisse zeit bzw. turniere gespielt haben.
johndoe-freename-95060
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2006 11:29
Persönliche Nachricht:

fortgeschrittenen Schläge

Beitrag von johndoe-freename-95060 »

Danke für den Hinweis,

bin mittlerweile soweit und ich glaube zu wissen wie bzw. wann es funktioniert.

Ich denke wenn man alle 60 Sterne verdient hat, und somit keine mehr verdienen kann, wechselt das Training in ein erweitertes Training. Bei diesem Training kann man dann aussuchen welchen Schlag man erlernen will LT + B, LT + A, LT + X oder LT + Y. Um den ausgewählten Schalg zu erlernen muß man ein Aufschlagspiel gegen einen der Profi Tennis Spieler gewinnen.

Dann bekommt man den vorher ausgewählten Schalg friegeschaltet.

Gruß
krysly
johndoe-freename-88855
Beiträge: 525
Registriert: 22.11.2005 06:31
Persönliche Nachricht:

Re: Das Spiel hat es geschafft

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

Lucas Hessel hat geschrieben:es ist einfach nur toll so realistischen schönen Tennis mit einen freund oder mit der ganzen welt über live zu zocken. Manchmal denke ich, man hätte grafisch mehr rausholen können. Aber was solls jedes (scheiß) schöne xbox 360 spiel hat die grafik eines PC spiels auf höchster Grafikeinstellung. :twisted: und oft noch viel besser.I
wir werden uns noch wundern... um wieviel besser 8)

ich behaupte mindestens 3x mal so gut..
wenn die entwickler nicht wie in diesem besprochenen titel
hast walten lassen...
siehe moto gp 06..
johndoe-freename-100820
Beiträge: 88
Registriert: 11.09.2006 16:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100820 »

Der einzige Grund, warum 360-Spiele besser als PC-Games aussehen ist, dass Microsoft die Softwarekonzerne schmiert und dadurch erreicht, dass die PC-Versionen deutlich schlechter aussehen! Rein hardwaremäßig kann eine 360 einem High-End PC mit Dual Core Prozzi, 2 GB RAM und 'ner DirectX 10 Grafikkarte nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß...
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Kopf zu, du hast nicht die geringste Ahnung wovon du redest.
Antworten