ÜberSoldier

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ÜberSoldier

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gewisse Dinge gehören einfach in den Trash-Sektor, ganz von allein. »Der Angriff der 15-Meter-Frau« wäre so ein Beispiel, bei dem jeder automatisch an wackelige Papp-Kulissen und kreischende Gummimonster denkt. Wenn man ein Spiel jetzt »Mega Hyper Warrior« nennen würde, wäre der Gedankengang in einem anderen Zusammenhang ein ganz ähnlicher. Und »ÜberSoldier« ist auch nicht viel besser....

Hier geht es zum gesamten Bericht: ÜberSoldier
johndoe-freename-93917
Beiträge: 30
Registriert: 21.03.2006 16:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

jajajajjajaajjaa

Beitrag von johndoe-freename-93917 »

Ich habs gesagt das spiel is müll.Da wird mein kumpel feldwebel Schallik(verrückter WW" zocker,der keinen Sinn für die realität hat und geizieger ist als jeder andere weinen holt sich Spiele immer von anderen :? :D Außerdem man kann alles vom WW2 vergessen außer COD 2 das is sau geil (noch besser im multi ,aber diese Cheater, wie ich hahahahahahahahahahaha das is immer lustig immer der erste zu sein obwohl man nur einen richtig gekillt hat.
Skadi
Beiträge: 41
Registriert: 21.07.2003 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skadi »

Absturzfreudig?

Ich hatte beim ganzen Spiel einen einzigen Absturz.
rocketer
Beiträge: 97
Registriert: 24.10.2005 10:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rocketer »

Skadi hat geschrieben:Absturzfreudig?

Ich hatte beim ganzen Spiel einen einzigen Absturz.
Ich auch nicht. Lief alles prima. Spiel ist ok und war ja nicht so teuer.
Renegade02
Beiträge: 375
Registriert: 25.03.2004 18:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

@Lucas Hessel

Bei allem Respekt:
Lern erstmal schreiben... :roll:
johndoe-freename-63541
Beiträge: 144
Registriert: 15.02.2004 22:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63541 »

Ich hab mich schon gewundert warum Übersoldier nur 29,99€ kostet, ist ja nicht so üblich für CDV da Übersoldier ja als Top Titel von CDV gehandelt wurde.

Ich kaufs mir jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
Heuermeuer
Beiträge: 413
Registriert: 16.05.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

n1

Beitrag von Heuermeuer »

Sehr schöner Test. Amüsant geschrieben und hat mich überzeugt dieses Spiel nicht zu kaufen. :lol: Dankeschön
Bild
Badboyquake
Beiträge: 27
Registriert: 27.08.2002 12:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badboyquake »

hätte mich gefreut wenn noch zusätzlich ein paar infos dabei gewesen wären wie welche grafikengine oder gibts einen mp modus?
im genre ist call of duty wohl nicht zu toppen und alles ist irgendwie ne kopie von rctw. rattattatta.
ratzinger
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2005 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

egal ob teuer oder günstig oder umsonst... schlechte spiele spielt man nicht, oder esst ihr mieses essen, nur weil es günstiger ist? aber vielleicht ÜBERkommt es da ja einige... ;)
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Guter und amüsanter Test. Gibts ne Demo? Die würd ich sogar spielen ;)
johndoe-freename-94588
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2006 10:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94588 »

ich babe mir die engliche Version gekauft die wesentlich brutaler ist. ich muss sagen das ich das Spiel richtig gut finde, wenn es auch an manchen Stellen bockenschwer ist. die ki der gegner ist auch nicht so schlecht, zumindest schiessen die nie daneben. die gelegentlichen ruckler sind zwar da , aber abgestürzt ist es bei mir noch nie. für 30Euro kann man Spiel ruhig kaufen, wer eine Schwäche für RtCW hatte sowieso. und was das dumpfe ballern angeht war CoD, MoH usw. auch nicht besser, abgesehen davon das die gar keine Story hatten und man sich durch irgendwelche Maps ballern musste. ich habe so das Gefühl das beim Testen von Spielen z.B. von EA da ein gewisser Sympatie Bonus besteht, die super Wertungen von denen Ihren Spielen kann ich mir manchmal nicht erklären.
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

spawn2304 hat geschrieben:ich babe mir die engliche Version gekauft die wesentlich brutaler ist. ich muss sagen das ich das Spiel richtig gut finde, wenn es auch an manchen Stellen bockenschwer ist. die ki der gegner ist auch nicht so schlecht, zumindest schiessen die nie daneben. die gelegentlichen ruckler sind zwar da , aber abgestürzt ist es bei mir noch nie. für 30Euro kann man Spiel ruhig kaufen, wer eine Schwäche für RtCW hatte sowieso. und was das dumpfe ballern angeht war CoD, MoH usw. auch nicht besser, abgesehen davon das die gar keine Story hatten und man sich durch irgendwelche Maps ballern musste. ich habe so das Gefühl das beim Testen von Spielen z.B. von EA da ein gewisser Sympatie Bonus besteht, die super Wertungen von denen Ihren Spielen kann ich mir manchmal nicht erklären.
Super wertung von EA Games? die sind ja auch meistens gut, und Most wanted auf 360 wurde stark kritisiert...
die ki der gegner ist auch nicht so schlecht, zumindest schiessen die nie daneben
vielleicht ist sie genau deswegen schlecht... Irgendwie unrealistisch, wenn die Gegner nie danebenschießen, findest du nicht?
johndoe-freename-94588
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2006 10:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94588 »

ich habe die vergleiche eigentlich auf die ego shooter bezogen. ich wollte mit dem daneben schiessen ja auch nur betonen das die gegner nicht so strunzdoof sind wie es im test angegeben wird. zumal an diversen geschützstellen du ordentllich mit sperrfeuer eingeheizt bekommst und auf einmal kommt ne Granate und das wars dann, da du nicht aus der Ecke kommst. ist bei weiten nicht so gut wie bei fear aber selbst bei farcry sind die jungs an den bäumen hängen geblieben. ich will damit auch nur sagen das das spiel für 30Eus auf alle Fälle OK ist. Wenn Burut bzw. CDV ein Büdget wie EA hätte wäre da mit Sicherheit noch mehr daraus geworden....vor allem ein Vollpreisspiel.
johndoe-freename-93917
Beiträge: 30
Registriert: 21.03.2006 16:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von johndoe-freename-93917 »

halt dein dreckiges Maul :twisted:

------
Edit by Mo:
Damit hast dir ne Verwarnung eingefangen, noch zwei und du wirst gebannt.
ratzinger
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2005 19:34
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von ratzinger »

Lucas Hessel hat geschrieben:halt dein dreckiges Maul :twisted:

------
Edit by Mo:
Damit hast dir ne Verwarnung eingefangen, noch zwei und du wirst gebannt.

Lucas, hast Du einen geraucht oder bist Du prinzipiell scheisse?
Antworten