Burnout Revenge

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Burnout Revenge

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf Xbox und PS2 raste Burnout Revenge mit seiner fulminanten Kulisse und brachialen Zerstörungsorgien der Konkurrenz auf und davon. Mittlerweile ist die actionreiche Rennspiel-Serie auf der Xbox 360 angekommen und gibt dort ihren Next-Gen-Einstand. Wird der Platin-Kurs gehalten?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Burnout Revenge
johndoe-freename-85873
Beiträge: 132
Registriert: 13.09.2005 20:57
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

DAS nenne ich eine vernünftige Bewertung, das Spiel als Individium bewertet.
Weil oft ist es so, wenn der Vorgänger gut war, und der Nachfolger besser war, hatte der Nachfolger bei der Bewertung doch das Nachsehen, weil die alten Pro-Punkte kaum noch miteinberechnet wurden!
Ich habe keine 360, und kann mir auch keine leisten, aber allen anderen, die sich das Spiel holen, wünsche ich viel Spaß.^^
MfG
Benutzeravatar
Bonte
Beiträge: 736
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Burnout VS. PGR3

Beitrag von Bonte »


Also was ich überhaupt nich verstehen kann is das Burnout bei euch 90% bekommen hat und PGR3 nur 87%, da stellt sich doch bei mir die Frage ob ihr überhaupt Ahnung habt was Rennspiele angeht, denn mir scheint es langsam so in all euren Tests als würdet ihr nich für die User werten sondern für eure eigenen Interessen.

Also ganz ehrlich [4P] ca. 90% eurer Tests kann ich nicht teilen.
Aber trotzdem es is ne Super Seite von denen es mehr geben könnte.
johndoe-freename-93917
Beiträge: 30
Registriert: 21.03.2006 16:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das Spiel is geil

Beitrag von johndoe-freename-93917 »

ooooooooooooooh dieses spiel ist sehr gut ich sag mal was ich meine in PRo

Spielspaß=)96%

Fun=)94%

dafür aber die grafik naja
Grafik=/80 % für Xbox 360 Niveu




ich habs mir gekauft und ich hab gelacht vor fun oh das war lustig.Ich sage nur eins:Für Spieler die Spielspaß mehr lieben als Abwechslung und Grafik ist dieses Spiel ggggggeeeeiiiiiiiiil(sehr gut) und noch natürlich ist es so das beides zu einen Platin Spiel gehört nur nach meiner Meinung nich



Lieber Bill mach mich from,damit ichnoch ne Box bekomm :roll:
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Bonte: Vielleicht liegt es ja einfach daran, dass die 90% eine Spielspaß-Wertung sind und nicht eine Rennspiel-Wertung. Burnout ist kein reinrassiges Rennspiel, sondern eine Zerstörungsorgie mit unglaublichem Spaßfaktor.
Mir macht die Burnout-Serie auch etwas mehr Spaß als die PGR-Serie was einfach daran liegt, dass sie sich durch die Crashs und die irrsinnige Geschwindigkeit von allen anderen Rennspielen komplett unterscheidet. PGR hat zwar seine Kudos, aber sonst ist es doch sehr typisch. Siehe Forza, GT-Serie etc...
Wenn ich ein Rennen fahren will spiele ich PGR und wenn ich Action will lege ich halt Burnout ein. Dass hat nichts mit Ahnung von Rennspielen zu tun.
tlm75
Beiträge: 464
Registriert: 11.05.2005 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

ich hab revenge direkt wieder verhökert ... war extrem enttäuscht ...

was mit burnout mal sehr gut anfing (als es noch mehrheitlich ein racer war), ist steil bergab gegangen und hat jetzt seinen tiefpunkt erreicht!

was ist das spiel eigentlich? es ist kein rennspiel (mehr), aber auch kein actionspiel (action ist anders besser)! es ist aber auch kein destruction-derby, man soll ja doch irgendwie erster werden! was ist es also dann!?

kurz und gut: das game ist geschmacksache, wie so vieles, für mich hat es aber eines der stockendsten gameplays aller zeiten, das spiel ist nix halbes und nix ganzes, hat viele zutaten, kann aber nix richtig!

zur technik: wer mir bei der geschwindigkeit erzählen will, wie toll doch die hdtv unterschiede zu ner standard-glotze sind, naja ... ich habs ja auch schon auf hdtv gespielt! steht man da und glotzt auf den screen ok, da gibts ein paar unterschiedchen, aber spätestens unter der fahrt - weg sind sie!

und dann ist vom nextgen-vorteil nix mehr zu sehen, da kommt auch die gute alte xbox mit!
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Burnout ist wirklich Geschmackssache. Ich persönlich finde die Technik um Längen besser als noch auf der alten Xbox (Hochauflösende Texturen, viel mehr Details, Kratzer, heftigere Explosionen, Effekte...) Allerdings sahen auch schon die anderen Versionen ziemlich gut aus. Und es gibt ja auch so noch einige Verbesserungen am Online-Modus und im Spiel (neue Crashs und die fragwürdige Replay-Funktion).
Aber was DD angeht: Wann besinnt sich Reflections entlich mal wieder und bringt nach den mittelmässigen neuen Driver-Teilen mal wieder ein Destruction Derby raus? Kein Spiel ist da je wieder drangekommen und wie viele haben es versucht: Flatout, Crashday, Wreckless und wie sie alle heissen. Stuntman war ja ganz nett aber ich will DD!
johndoe67742#1
Beiträge: 509
Registriert: 28.11.2002 08:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

Howdie hat geschrieben:Burnout ist wirklich Geschmackssache. Ich persönlich finde die Technik um Längen besser als noch auf der alten Xbox (Hochauflösende Texturen, viel mehr Details, Kratzer, heftigere Explosionen, Effekte...) Allerdings sahen auch schon die anderen Versionen ziemlich gut aus. Und es gibt ja auch so noch einige Verbesserungen am Online-Modus und im Spiel (neue Crashs und die fragwürdige Replay-Funktion).
Aber was DD angeht: Wann besinnt sich Reflections entlich mal wieder und bringt nach den mittelmässigen neuen Driver-Teilen mal wieder ein Destruction Derby raus? Kein Spiel ist da je wieder drangekommen und wie viele haben es versucht: Flatout, Crashday, Wreckless und wie sie alle heissen. Stuntman war ja ganz nett aber ich will DD!
das team von reflections ist nicht mehr das selbe. meine damals was gelesen zu haben, dass die meisten entwickler das damalige sinkende schiff verlassen haben. da gehörte reflections noch zu psygnosis an.

DD2 ... habe das spiel bis zum erbrechen gezockt :biggrin: ... was ein spaß ...
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ist zwar etwas Off-Topic, aber was soll´s: Ich glaube nicht, dass man für ein neues Derstruction Derby die alten Programmierer braucht. Die Physik in Stuntman und Driver 3+4 war ja recht gut. Wenn man dann noch bei Driver die Stadt weglässt ist grafisch auch noch einiges drin. Naja... vielleicht erhört uns ja mal jemand.
johndoe-freename-62183
Beiträge: 61
Registriert: 15.01.2004 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62183 »

Ein sehr schlechter Test, der einfach lächerlich ist.


Ich begründe. Ich bin großer Burnout Fan, habe alle Tele bis zum erbreche gezockt und mag auch den Xbox 360 Teil. Aber er bekommt bei euc 90%??? Ich glaub ihr habt keine Ahnung, oder ihr habt die ersion für PS2 und Xbox nicht gespielt.

- Grafik kaum verbessert (außer HDR und Kratzer)
- Das Spiel ruckelt und das war auf den alten Versionen nicht so (Framerate einbrüche)
- Totale Soundtrack aussetzer und überschneidungen


das sind 3 schwerwiegende Sachen, die einfach verpatzt wurden, aber das scheint euer tester nicht gemerkt zu haben.



Also Herr Tester, das nächste mal bisschen mehr kompetenz und nciht wild drauf loschreiben. Denn das Spiel ist von der Portierung her einfach nicht gut umgesetzt. Es macht Spaß, nach wie vor, aber 90 ist einfach übertrieben!!!!!



Einer der schwächsten Tests die ich gelesen habe 4players!!!
Mate57
Beiträge: 137
Registriert: 11.10.2005 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate57 »

das spiel ist echt mega geil... hab es schon auf der ps2 durchgezockt.
jetzt hab ich die 360 version bei nem kumpel mal angespielt und bezwifle, dass sich für besitzer der vorversion ein neukauf lohnt. die grafik sieht nur auf hd fernehern erstklassig aus, sonst dann doch eher ps2 mäßig... was natürlich nicht heißen soll, das die grafik schlecht ist. da criterion aber auch keine neuerungen eingebaut hat, sollte man sich als besitzer der ps2/xbox version doch ernsthaft überlegen, ob man sich das spiel besorgen sollte.

alle anderen greifen zu!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Howdie hat geschrieben:Aber was DD angeht: Wann besinnt sich Reflections entlich mal wieder und bringt nach den mittelmässigen neuen Driver-Teilen mal wieder ein Destruction Derby raus? Kein Spiel ist da je wieder drangekommen und wie viele haben es versucht: Flatout, Crashday, Wreckless und wie sie alle heissen. Stuntman war ja ganz nett aber ich will DD!
Dann warte auf FlatOut2, das soll diesmal nen richtigen Destruction Derby Modi bekommen. Ich freu mich drauf, hab den ersten Teil schon geliebt und der zweite Teil hat schon viele Verbesserungen.

Also ich hab BR am Donnerstag bei EB Games gesehn und mir hats ziemlich gut gefallen, vorallem kam hier die Geschwindigkeit richtig geil rüber, ganz im Gegensatz zu PGR3, wo einem 200km/h wie 50km/h vorkommen.
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Jetzt mal ehrlich geht die Xbox360 an ihre grenzen ganz sicher nicht,finde das game grafisch auf pal-tv sogar richtig entäuschend,einfach zu dunkel das game,usw.Und wieso kriegt das dann ein ausgezeichnet in der Präsentation,hab die xbox-version gehabt und die fande ich Bessa,die wahr eben nicht so dunkel,und die grafik wirkt ein wenig verwaschen,und vorallem die framerate einbrüche!Ich bin von Criterion entäuscht sonst liefern die auch immer was richtig geiles ab aber das war entäuschend,wo sind erneurungen ,ja okay einige sind da wow lackierungen was soll das denn 10 neue crash-kreuzungen,wollen die mich veräppeln,und toll der lack geht ab das bemerkt man eh nicht im rennen,weil man bustet immer und da ist kein finger mehr für denn zweiten analog-stick frei um sich wie in pgr3 umzuschauen,allgemein alles wirkt nicht wie aus einem guss einzig der asphalt sieht richtig gut aus aber nur bei der fahrt,sonst auch net.
Das Game 90% zu geben ist ein bissel daneben,wieso kriegt da ein pgr3 nur 87%,wo fahrerisches können gefragt ist,sry aber burnout vorallem der revenge teil kann doch jeder ,innerhalb von ein-zwei tagen perfekt.

einer der schlechtesten test von 4players oder der schlechteste meiner meinung.und ich sag nur oblivion kriegt 88%,das min. genauso viel fun macht und damit beschäftigt man sich doch auch viel mehr das game ist einfach ein bissel weis nich wie ich das sagen bzw. schreiben soll es ist einfach grösser,bigger,aber naja,und nach ner gewissen zeit kotzt einen burnout an,weil es doch eigentlich immer das selbe ist
johndoe-freename-94134
Beiträge: 14
Registriert: 27.03.2006 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94134 »

Also ich weiß auch jetzt, 15 Minuten nach dem Test, nicht was ich von diesem Spiel halten soll.
Unmittelbar nach dem Test dachte ich meine Zweifel wären beseitigt und ich hole mir das Spiel dann doch (anstatt PGR), aber die Comments haben mich nun schon wieder zweifeln lassen. Ich hab den dritten Teil ein paar mal bei Freunden gespielt, und es hat wirklich Spaß gemacht. Ich bin zwar teilweise nicht so gut mit der enormen Geschwindigkeit zurecht gekommen, was heißen soll, dass ich viele Autos oder sonstige Hindernisse zu spät gesehen habe, aber ich denke man entwickelt mit der Zeit ein Auge dafür. Was mich zweifeln lässt:

Ist Burnout als pures Rennspiel zu sehen?

Wie schon einer meiner Vorredner kann ich nur bestätigen, dass es Grund zum Zweifeln gibt, was aber nicht sofort negativ sein muss. Ich bin mir nur noch nicht im Klaren darüber, ob ich ein (Renn-) Spiel haben will, in dem ich eine Menge Spaß habe, jedoch weniger darauf achte Auto zu fahren, oder ob ich lieber darauf achte elegant um die Kurven zu schwingen und mein Auto möglichst nicht beschädige (was ja eigentlich das Ziel des Autofahrens sein sollte)!?
It‘s in the Game!
hkiride
Beiträge: 22
Registriert: 11.12.2006 20:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hkiride »

weiß, dass das thema schon älter ist, wollte aber dennoch fragen, wieso die extrem langen ladezeiten nicht negativ bewertet worden sind? muss schonmal 25sekunden warten, bis ein rennen beginnt.. und das kotzt an!

sonst ist das spiel richtig gut.. und für 15€ hat es sich gelohnt.
vor allem online ists ne wucht...
Antworten