Darkstar One

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darkstar One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Weltraum - unendliche Weiten, dies sind die Abenteuer der Darkstar One, die auf der Suche nach Upgrade-Artefakten in Welten vordringt, die noch kein Gütersloher vorher gesehen hat. Wir waren eine Stunde an Bord unterwegs und haben alles Wichtige im Vorschau-Logbuch festgehalten....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Darkstar One
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

jo

Beitrag von unknown_18 »

schliesse mich dem Ausblick des Autors an, macht einen sehr guten Eindruck.
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Vor allem weil die Story nicht zu kurz kommen soll und wieder die Action im Vordergrund steht. X³ hat mich da sehr enttäuscht.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, mir ist Story und Action auch lieber, aber gut das man trotzdem auch Handel betreiben kann, das aber keinen so grossen Stellenwert im Spiel einnimmt.
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Das letzte Spiel war Freelancer und ich habe es geliebt. Hoffentlich setzen sie es nicht in den Sand.
johndoe-freename-93917
Beiträge: 30
Registriert: 21.03.2006 16:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Moin

Beitrag von johndoe-freename-93917 »

ich find das spiel scheiße
johndoe-freename-95367
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2006 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95367 »

@Lucas Hessel
L o L

kurz und bündig ohne um den heissen brei herumzureden geb er der Lucas seine meineung ab immer wieder heiter und schmunzelerregend soetwas zu lesen
:wink:

zum Game:
mal sehn bis jetzt find ichs ganz gut x3 war mir irgendwie zu unübersichtlich und zu langatmig besonders am anfang etwas frustrierend das ganze.
das mit dem schiff ausbauen und erweitern ohne der story folgen zu muessen is prima, handelsmöglichkeiten zusätzlich zu implantieren is spitze...denn immer fighten is auch öde...obwohl ich eher zu der priaten-fraktion dentiere :)

Grafik ist ansprechend und der wäre mal intressant zu wissen was die systemanforderungen denn so sind min / max?
Gibts da eventuell vieleicht ne art demo wie bei x3 =?

Hoffe players.de bleibt am ball...und ich bleibe am ball bei players.de
mfg
Inny
Benutzeravatar
Zethos
Beiträge: 2114
Registriert: 06.04.2006 03:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

und ich bleib auch am ball weil der erste eindruck von dem spiel is gut. wird bestimmt mal geilo und fesselt einen mal länger :D
Bild
Bild
johndoe-freename-82719
Beiträge: 30
Registriert: 11.06.2005 23:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82719 »

Wann wird das Spiel erscheinen?
johndoe-freename-82719
Beiträge: 30
Registriert: 11.06.2005 23:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82719 »

*sorry*für doppel post
DerObergamer
Beiträge: 392
Registriert: 18.12.2005 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerObergamer »

Hier steht das es im Juli rauskommt (wenn ich mich nicht verlesen habe).
Bild
Bild
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Demo noch diese Woche?

Beitrag von Blue_Ace »

DerObergamer hat geschrieben:Hier steht das es im Juli rauskommt (wenn ich mich nicht verlesen habe).
Nee, nee. Erscheint vorraussichtlich am 11. Mai. Es gibt allerdings eine gute Neuigkeit. Das Schweizer Online-Mag gbase.ch will erfahren haben das noch in dieser Woche eine Demo erscheinen soll. 14 Sonnensysteme sollen enthalten sein und etwa 900 MB groß sein. Außerdem sollen auch einige Videosequenzen zu bestaunen geben.

-->> http://www.gbase.ch/global/news/3660/26079.html
Antworten