Fight Night Round 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Fight Night Round 3

Beitrag von 4P|Bot »

Ein gutes Sportspiel kann und sollte dieselben Emotionen auslösen wie eine echte Sportübertragung: Himmelhochjauchzen und Zutodebetrübtsein, dunkle Wut und helle Freude, spontane Tanzeinlagen und depressive Sitzstarre. All das bietet euch Fight Night Round 3. Was es nicht auslösen sollte sind unnötig viele Fragen der Marke: Was haben die sich dabei bloß gedacht? Auch das bietet euch Fight Night Round 3. Am Ende gibt es trotzdem nur eine Wertungsantwort.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4370" target="_blank">Fight Night Round 3</a>
johndoe-freename-63541
Beiträge: 144
Registriert: 15.02.2004 22:00
Persönliche Nachricht:

jippieh

Beitrag von johndoe-freename-63541 »

Servus,

Fight Night Round 1 ---> beschissen
Fight Night Round 2 ---> Absoluter Hammer
Fight Night Round 3 ---> Pflicht :D

Ich spiele fast jede Woche seit dem Release Fight Night Round 2, es macht einfach laune seinen Boxer zu trainieren, ihn auszustatten und ihn zum Titel zu führen.
Die Grafik ist geil, die Musik ist geil, Fight Night Round 2 ist geil :)

Round 3 kann nur geil werden.

Super Test. Respekt :)
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Soll morgen kommen, war grade schon bei Saturn u medimax schauen war leider noch nich da :(
johndoe-freename-63541
Beiträge: 144
Registriert: 15.02.2004 22:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63541 »

ich hols mir dann sofort :D
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

gecko-666 hat geschrieben:Soll morgen kommen, war grade schon bei Saturn u medimax schauen war leider noch nich da :(
die habens schon da, aber die werdens dir vor release natürlich nicht geben ;)
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Das erinnert mich doch stark an Rocky , für die xbox.
Habe bissher zwar noch keinen Teil gekauft von FNR , aber Grafisch sieht es fantastisch aus.

Wie man bei den screens gut erkennen kann , sieht man die Schweißtropfen auf der Haut. Was mich doch schon stark beeindruckt. 8O
tlm75
Beiträge: 464
Registriert: 11.05.2005 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

ich war am anfang ja von der grafik in der demo voll geplättet - nextgen-optik pur!

aber nachdem die begeisterung abgeflacht war, hab ich gemerkt, dass mir boxspiele weiterhin nicht gefallen - also hab ich mir vorhin lieber ghost recon 3 bestellt ... :D ;)

dennoch: für boxfans ists klar die nummer 1 !!
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

öhm...unter Kontra steht: 360 Fassung deutlich HD optimiert ?!

So sollte es doch für eine next gen Konsole sein oder nicht? Wofür brauch ich denn eine Next gen mit HD wenn nicht für HD optimierte Spiele? Dann könnte ich auch die alte xbox zocken...merkwürdig...
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

nein nicht merkwürdig...
der Kritikpunkt soll nur aussagen, dass FN3 auf einem nicht HD Fernseher doch eher bescheiden aussieht, weil die Schriftzüge nur sehr schlecht lesbar sind, und das ganze Spiel so ausgelegt ist, dass man erst mit HD wirklich gut spielen kann.
Es ist einfach zu sehr darauf ausgelegt auf HD-Fernsehern gespielt zu werden, und sieht auf PAL (vor allem die Menüs) reudig aus.
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

@Zierfish: Tausendundsieben Dank. Präziser hätte ich es auch nicht auf den Punkt bringen können! :D

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Er macht also deine Arbeit, kriegt er auch dein Gehalt? ;)
-gone-
Frimbo
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2006 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frimbo »

Zur Abwechslung mal wieder ein gehaltvoller Beitrag wäre super, Evin!

@Topic:

Round 3 ist super! Von der Grafik muss ja nicht mehr gesprochen werden, ich habe es jedoch bisher nur auf HD gespielt. Auch der Sound ist herrlich brachial, vor allem in den Wiederholungen. Jedoch finde ich den Soundtrack wie eh und je ziemlich bescheiden, was aber an meinem Musikgeschmack liegt.

Beste \"Verbesserung\" ist meiner Meinung nach aber die Tatsache, dass man mit einfachem Gekloppe überhaupt keinen Stich mehr sieht - war Teil 1 doch eher noch ein recht arcadiges Spiel und Teil 2 nur der halbe Weg zur Simulation.

Toll ist auch, dass die Kämpfer nun durch die höhere Zoomstufe noch mehr in den Mittelpunkt gerückt werden, als schon in den Vorgängern...

BurgerKing nervt mächtig gewaltig, aber sonst hat EA - so schwer es mir fällt, das zu sagen - einen super Spiel abgeliefert!
tlm75
Beiträge: 464
Registriert: 11.05.2005 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

Frimbo hat geschrieben:Zur Abwechslung mal wieder ein gehaltvoller Beitrag wäre super, Evin!
ein beitrag bisher, kollege?

ist da wieder einer mit zig accounts unterwegs?

www.4kiddies.de ... traurig, traurig ...
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@TLM:
lol

Wart nur, als Antwort kommt jetzt: "Ich lese schon seit 39934 Jahren mit, hab mich aber erst jetzt angemeldet."
-gone-
murda muzik
Beiträge: 34
Registriert: 30.01.2006 18:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murda muzik »

besser als arbeitslos ohne freunde vor dem pc rumgammeln und auf seine peinlichen 8millionen postings stolz sein!!!!!!!!
Antworten