Midway Arcade Treasures: Extended Play

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Midway Arcade Treasures: Extended Play

Beitrag von 4P|Bot »

Die Midway Arcade Treasures sind auf den Konsolen sehr vorzeigbare Vertreter der Retro-Ecke: Coole Arcade-Spiele, gut auf moderne Bildschirme gebracht. Und nachdem Namco bereits mit der Namco Museum: Battle Collection auch die PSP sehr kompetent veroldschoolt hat, war eine Portierung seitens Midway nur eine Frage der Zeit. Gute alte oder schön vermasselte Schule?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4348" target="_blank">Midway Arcade Treasures: Extended Play</a>
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Midway Sammlung

Beitrag von Egon Olsen »

Also die Ladezeiten von Herr der Ringe Taktiken sind noch länger. Da fand ich die hier doch sehr entspannend. Und bei der UK Fassung hat man noch Mortal Kombat 1-3 drauf. Sehr geil.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Afair sind die auch auf der Ösi-Verison drauf.
-gone-
johndoe-freename-106478
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2007 14:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106478 »

Häää? Was habt ihr da getestet??? Die Ladezeiten sind völlig ok. Bei mir gehts sehr schnell. Die Steuerung klappt bei mir auch prima. Im allen und ganzen 78%
Antworten