Driver: Parallel Lines

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Driver: Parallel Lines

Beitrag von 4P|Bot »

Undercover-Cop Tanner ist Schnee von gestern! In Driver: Parallel Lines schuftet ihr euch mit dem neuen Helden TK im New York der 70er Jahre in der Verbrecherszene nach oben und macht euch als Fahrer einen Namen. Wie fühlt man sich als Bad Boy auf der Überholspur?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4329" target="_blank">Driver: Parallel Lines</a>
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

schnief

Beitrag von n!cker »

ich würde mir so sehr ein driver im stile des ersten teils wünschen. nur autofahren und nicht ein versuch mit gta gleich zu ziehen. driver wird immer mehr zu gta und das find ich schade, denn driver 1 war auch ohne aussteigen, schiessen, rumlaufen... ein grosser hit.
johndoe-freename-91121
Beiträge: 26
Registriert: 20.01.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91121 »

Stimmt N!cker!

hammerhart traurig, was die aus den sequels gemacht haben!
Hoffe der Teil geht dort zurück! Jedoch ist dieses nicht so offensichtlich! ist gerade tradition die nachfolger zu vermurksen. Siehe Rainbow Six Lockdown!

naja! hoffnung stirbt zuletzt
Mate57
Beiträge: 137
Registriert: 11.10.2005 20:23
Persönliche Nachricht:

jo, die guten alten zeiten...

Beitrag von Mate57 »

Komisch, wollten die Entwickler nicht eigentlich zua lte Zugenden zurückkehren?
hach, driver1 war damals mein so ziemlich erstes PC Spiel und ich fahr auch heute immer noch gerne eine Runde^^.
Aber schon teil 2 fand ich irgendwie langweilig und teil 3 war eh fürn popo^^.
ma sehe, wie das hier wird.
Ach ja, die Idee mit dem 20 Jahre Knast und so zwei verschiedenen Zeitzonen finde ich übrigens klasse!

mfg
ratzinger
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2005 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

...driver 1 war ein hammer, teil 2 war fast unspielbar und ne rucklige diashow, teil 3 war eine der größten frechheiten, die ich jemals in eine konsole eingelget habe... hoffen wir mal, dass das spiel nahe an den ersten teil rankommt.
murda muzik
Beiträge: 34
Registriert: 30.01.2006 18:16
Persönliche Nachricht:

oh mein gott!!!

Beitrag von murda muzik »

ich habe selten so einen schwulen hauptcharakter gesehen! der typ sieht ja richtig lächerlich aus, kompliment an den designer, ist bestimmt ein schwuler friseur!!!

driver1 auf pc??? könnte ich mir nicht geben, ich habe diesen klassiker am ersten tag auf meiner playsi gekauft und war einfach nur hin und weg. die letzte mission ist aber in die geschichte eigegangen, nicht mal mit cheats habe ich diese verf..... mission geschafft!

driver3 war eine beleidigung an die alten driver fans und driver4 werde ich mir nicht zulegen, lasse mich von diesen abzockern nicht verarschen!

reflections hat es nicht mehr drauf, leider.
johndoe-freename-93091
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2006 18:08
Persönliche Nachricht:

Bärchen findet DrIVer cool !!!

Beitrag von johndoe-freename-93091 »


Das Driver1 fand ich langweilig biessien und doof am besten fand Driver2 das war voll geilo ^-^ es hat richtig spass gehmacht Driv3r ja das geht noch ,finde ich ;) und DrIVer PL ist voll der hammer find ich , man spiel ihn den 70er und kommt ihns knast und dan ist man ihm jahr 2006 lol xD
das neue driver wird wohl voll geil das kauf ich mir umbedingt ;D
Antworten