GunStation 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GunStation 2

Beitrag von 4P|Bot »

Demnächst wird Bigben Interactive die abwärtskompatible PS2-Lightgun GunStation 2 mit White-Dot-Technologie auf den Markt bringen. Diese soll bei jedem Lightgun-Shooter für PSone und PS2 zum einfacheren Zielen einen weißen Punkt auf den Bildschirm projizieren, ohne dass dieses Feature speziell vom Spiel unterstützt werden muss. Leider steht uns momentan noch kein entsprechendes Testgerät zur Verfügung. Was wir Euch aber bereits anbieten können, ist ein Test der ansonsten baugleichen GunStation 2 ohne White-Dot-Unterstützung, bei dem Ihr schon einmal erfahren könnt, welche Features die Lichtpistole noch zu bieten hat und wie es mit der eigentlichen Treffsicherheit bestellt ist.
johndoe-freename-30626
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2002 11:57
Persönliche Nachricht:

@Autor:

Beitrag von johndoe-freename-30626 »

Guter Bericht, aber tut mir leid-man sieht von hier, dass das Ding ein Nachbau der Colt 1911A1 ist und nicht der neueren Walther PPK :D

grüße
johndoe-freename-733
Beiträge: 136
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-733 »

ich hoffe man kann damit keinen cheaten menschen erschiessen :?


Bild
http://www.Germanium-Clan.de
play CS on: 62.80.115.191:27030 \".:: Keine [|G|]nade ::.\"
[url]hlsw://62.80.115.191:27030[/url] <- add me!
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

kleine modell-korrektur

Beitrag von 4P|Jens »

diazepam hat natürlich recht, was das design der gunstation 2 betrifft. statt der walther ppk ist die lightgun der M1911A1 von colt nachempfunden, was ein erneuter blick unters kopfkissen deutlich gemacht hat :wink:
der test wurde entsprechend abgeändert. die bewertung bleibt davon allerdings unberührt.
Antworten