Wik: The Fable of Souls

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Wik: The Fable of Souls

Beitrag von 4P|Bot »

Wer keine Lust hat, die Xbox Live Arcade auf seiner 360 nur für Remakes alter Spielhallenklassiker, Fortsetzungen bekannter Live Arcade-Oldies oder Klone beliebter Knobelspiele zu besuchen, sollte vielleicht mal einen Blick auf Wik: The Fable of Souls werfen. Oder seid ihr schon mal mit einem verwunschenen Froschakrobaten und einem gefräßigen Wanderork auf lyrische Raupenjagd gegangen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4293" target="_blank">Wik: The Fable of Souls</a>
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

*hust*

Beitrag von Slamraptor »

Was soll man dazu sagen... Ich finds lustig was M$ alles für grafische Wunder für 360 bringt ^^
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: *hust*

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Slamraptor hat geschrieben:Was soll man dazu sagen... Ich finds lustig was M$ alles für grafische Wunder für 360 bringt ^^
Blöd wenn man nicht weiss was Arcade bedeutet, oder?
johndoe-freename-85721
Beiträge: 22
Registriert: 08.09.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

re *hust* *hust*

Beitrag von johndoe-freename-85721 »

entschuldigung das ich das jetzt sagen muss!
klär uns bitte auf was arcade bedeutet, denn entweder weiss ich es wirklich nicht , oder bilde ich mir ein das arcade spiele früher die grafikoberburner waren?(die ganzen sega titel das sind doch auch arcade spiele oder?????):)
ich find es auch bissl peinlich ne konsole aus angst vor der konkurrenz zu früh rauszubringen und die fans auf den paar startiteln sitzen zu lassen!
ps:ich finde die konsole gut nur gibt es kaum spiele die einen kauf rechtfertigen!
ja das wird natürlich auch bei den anderen so sein.....^^
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich werd mir die 360 Ende März holen, und wie ich mich kenne werd ich die meiste Zeit mit Arcade-APiele verbringen... :mrgreen: *anmerk*
-gone-
Pinhead666
Beiträge: 50
Registriert: 06.12.2004 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinhead666 »

Ja der Arcarde-Service ist der grösste unterschätzte Vorteil von der neuen Xbox !!

Hätte selber NIE gedacht das ich so süchtig nach diesen Arcarde-Games werde.
Habe sie mittlerweile öfter/länger gezockt als meine Voll-Games.

Wik hat mich nicht besonders begeistert. hab nur die demo gezockt.

Mein Kumpel hat übrigens kein einziges \"hüllenspiel\" sondern zockt nur Arcarde !!!

Also Evin wenn du das schon vorab befürchtest garantiere ich dir das du Sicher bei ein paar Arcarde-Games hängen blebst. Also vergess beim Kauf nicht dir genügend MS-Points dazuzukaufen ;-)

Das geile an der Box ist ja: du kaufst dir die Premium-Konsole, schliesst sie an und kannst dir gleich direkt 14 Demo-Versionen der Arcarde-Games ziehen. Dazu kommen die Demos der Voll-Games.

PERFEKT MS soetwas hat in der Konsolen-Welt schon lange gefehlt !!!!!!

Ach ja was auch nicht unerwähnt bleiben sollte auf dem L!VE-Marktplatz kann man sich auch aktuelle Kinotrailer und Musikvideos ziehen (kostenlos).
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

So kann es gehen, ich kann mich bis auf Marble Blast bisher für kein Arcadegame erwärmen.
johndoe-freename-85873
Beiträge: 132
Registriert: 13.09.2005 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Ich finds jedenfalls toll, das MS nicht nur auf Grafik setzt!
MfG
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

witzig normalerweise weinen doch alle vor freude wenn gesagt wird wie genial die grafik ist aber sobald n xbox spiel ne scheiss grafik hat sagt man grafik ist nicht alles (ja aber der spielspass ist doch viel wichtiger...als wenn des spiel spass machen würde -.-)und der spielspass kommt hier ja wohl zu kurz bei diesem spiel
und heult mich jetzt ja ned zu wegen oh es ist doch ein arcade spiel
arcade spiele sind absolut genial des weis ich selber wenn ich da an die knüppelharten contra teile bei uns hies es ja probotector) denke auf nes und snes ach ja das waren noch zeiten...
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Shin
Ja, und selbiges gilt für die Sonyfans die sich imer auf die besseren SPiele berufen haben, und jetzt mit der PS3 auf eine Wende hoffen.
Oder Nintendofans die über die Grafik der PS2 gescherzt haben, und jetzt aus den "beser was neues"-Spruch auf den Lippen haben. ;)
-gone-
Mate57
Beiträge: 137
Registriert: 11.10.2005 20:23
Persönliche Nachricht:

geil, aber irgendwie auch arm...

Beitrag von Mate57 »

leute, leute...
da bringt M$ ne neue Konsole raus, und dann sind (kostenlose???) Arcade Games das Beste, was das Ganze zu bieten hat?? Ok, is ja geil, dass das M$ die games bringt, aber irgendwie is es schon peinlich, dass diese spiele dann die besten sind. Für Arcade Games hol ich mir doch keine 400€ (300€) teure Konsole, oder? Da hätte ich auf jeden Fall mehr von M$ erwartet. Arcade Spiele kann ich auch woanders zocken!

MFG
Mate57
Beiträge: 137
Registriert: 11.10.2005 20:23
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Mate57 »

eins wollt ich noch loswerden:

@ Mr 54M!R:
Wofür kauf ich mir denn ne neue Konsole?
damit ich sagen kann: Super, die setzen nicht nur auf Grafik?! Wohl eher nicht, oder? Wenn ich ne neue Konsole im Schrank stehen habe, will ich auch ne Mördergrafik haben und sonst nix!!!
Zum Glück hab ich mir die 360 noch nicht geholt^^!

MFG
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Boah... hat mal jemand ne Tüte Hirn übrig? Wer sagt denn das die Arcade Games die besten wären? Was soll dieser Satz eigentlich aussagen? Ach gott, vergiss es... ich will es gar nicht wissen. Es tut einfach nur noch weh.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also am ende letzten jahres und anfang dieses jahres hab ich mir noch gedacht ich hol mir ne ps3(und ja wegen der spiele: mgs, gt, gta, killzone, god of war :P...) denk mitlerweile auch anders drüber weil ich sehs ned in bis 2007 zu warten ja gehts noch
aber
ne xbox 360 würde ich mir wenn überhaupt nur mit meinem bro zusammenkaufen da ichs ned einseh so viel geld für ne konsole auszugeben auf der ich eh nur doa4 oder ist es schon 5 zoggn würde mein bro würde es sich wegen far cry insitinctskaufen da er absoluter far cry fan ist (pc) und nachdem er dass wasser in fc instincts gesehen hat is ihm erstma die kinnlade runtergefallen hehe ich will jetzt nicht behaupten des spiel sei schlecht oder so aber mein bro is voll anfällig für so grafikblender^^

ich glaub ich bleib einfach bei world of warcraft^^ seit dem ich des hab spiel ich nix anderes mehr :P
nur für gow hab ich ne pause eingelegt^^
Antworten