Fight Night Round 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Fight Night Round 3

Beitrag von 4P|Bot »

Wie kaum andere »Prügelspiele« haben Boxgames in den letzten Jahren eine erstaunliche Evolution vom puren Button-Gekloppe zum taktischen Kampfsport durchlebt – Fight Night sei Dank! EAs hauseigener »Total Punch Control«-Steuerungsmethode erfordert zwar einige Gewöhnung, lässt aber action- und variantenreiche Gefechte zu, die verblüffend nah an Fernsehübertragungen herankommen. Schafft es Fight Night Round 3, den großartigen Vorgänger auszuknocken? Wir haben die Fäuste für die Vorschau geschwungen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4248" target="_blank">Fight Night Round 3</a>
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

bin zu blöde

Beitrag von Zierfish »

kann mir einer erklären, wie man diese harten Punches macht?? also impact Punch und Stun punch ... bei mir führt irgendwie kein Knopf auf dem Controller zu nem befriedigenden Ergebnis ...
johndoe-freename-85131
Beiträge: 15
Registriert: 21.08.2005 09:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85131 »

Öhhhmmmm ich glaub das ist der obere rechte schalter bin mir aber auch nich sicher^^
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ne das is nur der "normale" haymaker
also nix besonderes ...
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
tlm75
Beiträge: 464
Registriert: 11.05.2005 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

das ist für mich bisher das beeindruckendste spiel auf der 360 - hab mir die demo gesaugt und die grafik ist genauso bombastisch wie der rest! ich freu mich schon auf duelle im madison squaregarden usw. - ich glaub das ist die atmosphäre einfach unschlagbar! grafik, sound (bass!!!), passender kommentar, frenetisch jubelnde zuschauer ... das teil wird ein hit (für mich)!
johndoe-freename-91379
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2006 10:48
Persönliche Nachricht:

Niveau

Beitrag von johndoe-freename-91379 »

so is das richtig^^
wie dumm muss man sein, einen verbessern zu wollen....
und nichmal dann richtig zu schreiben

MUHAHAHHHHHHHHHHAHAHAAAA
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Was bist du den für einer?
tlm75
Beiträge: 464
Registriert: 11.05.2005 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

ja genau, und von was, bzw. über was schreibst du !?
Benutzeravatar
dsquared
Beiträge: 112
Registriert: 16.01.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

demo runtergeladen?ß Wie das? xbox live?.. haste dafür blechen müssen?
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

dsquared hat geschrieben:demo runtergeladen?ß Wie das? xbox live?.. haste dafür blechen müssen?
Natürlich nicht. :wink:
johndoe-freename-91861
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2006 13:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91861 »

ich hasse boxereien spielt am besten action spiele ihr dummen boxer
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

was wolltest du uns damit jetzt sagen??
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Methadonmann
Beiträge: 58
Registriert: 02.12.2005 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methadonmann »

Neeeeiiiiin, das könnte ein EA-Spiel werden, welches mich wirklich anspricht. Dabei wollte ich doch nie wieder ein EA-Spiel kaufen. Jungs, haltet mich zurück, falls ich schwach werde.
Antworten