Burnout Legends

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mein DS und meine PSP leben auch friedlich nebeneinander, zumindest meine PSP, denn die liegt seit 4 Wochen nur noch rum, wärend ich beim DS immer rumgrübel welches der 3 aktuellen Titel, die ich habe, ich denn gerade spielen will.
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

also ich habe die PSP Version von Burnout Legends gespielt. Ersteinmal find ich es gut das sie nicht irgendein Teil nur umgesetzt haben für die PSP sondern quasi Teil 1-4 vereint haben - in puncto Strecken, Modi etc.
Macht im Prinzip genauso viel Fun wie der große Bruder auf der PS2 nur es gibt da einen kapitalen Schnitzer. Zu Lasten der guten Grafik hätte ich eher mehr Verkehr präferiert. Im Gegensatz zum PS2 Bitter fährt man auf der PSP lässig ohne kaum Crashes zu verursachen seine Runden, einfach weil weit aus weniger Fahrzeuge auf den Straßen unterwegs sind. Wenn man allein in Führung ist, dann sind es schon ein paar mehr, hat man 2 Kontrahenten auf den Schirm kann man sich getrost mit denen beschäftigen, denn normaler Straßenverkehr fällt dann meist komplett flach.
Und das raubt einen dann doch den elementaren Spielspass, sodass ich 87% für überhöht halte.
BadNero
Beiträge: 931
Registriert: 24.11.2005 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Ich persönlich liebe das Spiel und finde nicht, dass es zu wenig Verkehr gibt. Sicher muss man sich größtenteils mit den Kontahenten auseinandersetzen, aber das macht mir persönlich sehr viel mehr spaß, als dauernd gegen irgendwelche Fahrzeuge zu crashen.
johndoe-freename-81067
Beiträge: 24
Registriert: 25.04.2005 21:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81067 »

Ich verstehe nicht, wie man so einen Titel auf dem DS rausbringen kann, wenn die Umsetzung so schlecht ist !???

Der DS hat nunmal woanderes seine Stärken, mit sicherheit nicht in schnellen Rennsimulationen, die schnelle Grafik haben ...
Am MK DS wird eh kein anderes Rennspiel auf dem DS rankommen !

Und wie jemand schon erwähnte, Advance Wars DS ist einfach nur geil mit dem Touchscreen !
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, immerhin läuft NFSU2 auf dem DS mit 60FPS, auf der PSP läuft das nur mit 30FPS. Aber ansonsten geb ich Dir recht, Rennspiele sind nicht unbedingt die Stärke des DS, dafür aber Funracer wie Mario Kart. Aber wer weiss schon was man aus dem DS durch gute Programmierung noch alles entlocken kann.
dooferdoominik
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2007 10:14
Persönliche Nachricht:

Geiles spiel

Beitrag von dooferdoominik »

Was habt ihr denn alle gegen den ds?Der is doch ganz in ordnung.naja,die grafik ist nicht so der hammer,aber dafür ist der touchscreen umso besser.Ach,übrigens.das spiel burnout legends ist für den ds ganz cool.naja,wenn ,manche mienen ,er is nicht gut,dann ist das ihre sache
:evil:
Antworten