WWE SmackDown! Vs. Raw 2006

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

WWE SmackDown! Vs. Raw 2006

Beitrag von 4P|Bot »

Auch wenn die Wrestler der WWE dieses Jahr auf GameCube und Xbox Boden gut machen konnten, blieb die Smackdown-Serie auf der PS2 unangefochten die Nummer 1. Doch wie sieht es mit der Neuauflage WWE Smackdown vs. Raw 2006 aus? Kann sie mehr bieten als nur ein laues Update? Kann der gute Eindruck der Vorschau-Version bestätigt werden? <BR><br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4071" target="_blank">WWE SmackDown! Vs. Raw 2006</a>
Benutzeravatar
McKnochus
Beiträge: 172
Registriert: 02.11.2004 18:59
Persönliche Nachricht:

Smackdown vs. Raw

Beitrag von McKnochus »

der einstellung, dass der vorhergehende smackdown-teil nur ein billiges update war kann ich mich nicht anschließen aber sonst kann man dem test schon glauben schenken. auf jeden fall muss ich mir das game holen.
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Ich fand den Vorgänger schon insgesamt klasse, und scheinbar haben sich die Erwartungen bezüglich SvR 2006 ja nahezu komplett erfüllt. Bleibt also noch zu sagen, das SvR 2006 somit zum sicheren Pflichtkauf bei mir wird.

Eine Frage hätte ich dann aber noch: im Vorfeld hieß es, das bei den Einmärschen der Athleten diese nun nicht mehr alleine im Ring stehen, sondern sogar auf den Einmarsch des anderen reagieren. Da wurden Beispiele genannt, das zB manch Wrestler, der als erstes einmarschiert, aus dem Ring flieht, wenn der Undertaker näher kommt. Wie weit und wie gelungen wurde dieses Feature umgesetzt? Die Einmärsche waren bei mir zwar noch nie besonders lange aktiviert, aber vielleicht wurden sie ja durch Neuerungen tatsächlich so aufgebohrt, das man sie sich durchaus mehrmals ansehen kann, was wie gesagt, beim Vorgänger recht schnell eintönig wurde.
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Ja ja, der fehlende Edit Knopf. Wie sieht das mit dem Story Mode aus, der für alle gilt? Manch einer hat exklusive Ereignisse, aber der Großteil der Saison dürfte ja wieder bei den meisten identisch sein. Erlebt man es dann wieder, das man zB mit dem Undertaker unfreiwillig zum Frauenhelden wird, der mit Trsih Stratus unter der Dusche verschwindet? Das war einer der Punkte, die mich beim Vorgänger etwas genervt haben.
Buddy1904
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2005 19:31
Persönliche Nachricht:

Gut gelungen

Beitrag von Buddy1904 »

Leute ich hab das spiel!!! Es ist Hammer aber wie gesagt das mit dem rooster war und ist ein großes problem.Aber der rest ist THQ wirklich mal wieder gelungen Doch was mich als Batista Fan etwas stört ist das der einmarsch nicht ganz korrekt ist! Aber das lässt sich ja leicht beheben. Also ich rate jedem fan der seire einen kauf!
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

@Buddy

Kannst Du mir vielleicht meine Fragen beantworten die ich hier gepostet habe?

Und wo Du Batista ansprichst. In einem Video über SvR 2006 hab ich einen Fight von Batista gegen eine deutlich kleineren Gegner gesehen. Dieser konnte das Schwergewicht Batista nun wieder kunstvoll durch die Lüfte werfen. Das fand ich beim Vorgänger ein sinnvolles Feature, das kleinere Wrestler die großen Brocken nicht mehr werfen können. Wurde das wieder entfernt?
johndoe-freename-88565
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2005 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88565 »

Also ich habe mir SvR 2006 gleich am Freitag gekauft und dann auch erstmal lange gezockt.
Zum Storymodus kann ich leider noch nicht allzuviel sagen. Habe eine Story mit Shawn Michaels angefangen und Fehde momentan (von Anfang an) mit Triple H und Flair. Hab danach Hauptsächlich den GM-Modus gespielt.
Zu den Fragen:
Kleinere Wrestler wie z.B. Spike Dudley (warum is der noch dabei???) können keinen Batista / Big Show usw. hoch heben.
Wenn die Wrestler einlaufen, war es bei mir generell so, das der 1. Wrestler dem anderen immer Platz gemacht hat und sich das Geschehen von draussen angesehen hat. Bislang habe ich nur 1 Grund zu Meckern, und das ist, dass man Jake the Snake Roberts NUR bekommen kann, wenn man die PSP hat und dafür Smackdown vs Raw 2006 hat und dann den Speicherstand rüberläd. Ich kenne leider niemanden mit einer PSP und ich wollte mir eigentlich auch keine Kaufen. Sowas ist ganz klar Abzocke tut mir leid. Hab mich noch so auf Jake gefreut :°(
Aber ansonsten ist das Spiel bislang One-Wall-Free (Einwandfrei) ^^
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

kein kracher - leider!

Beitrag von Armcommander »

Hi!

mein letztes wrestling game war \"here comes the pain\". ich hatte mir von SvsR 2006 viel erwartert. So gut wie alle sagen ist es aber nicht. Denn:

Kontra:
Wrestler laufen und agieren sehr langsam, vorallem und das ist schrecklich bei attacken mit waffen. während man bei \"H c the pain\" in schneller folge zuschlagen konnte, könnte man jetzt fast dabei einschlafen. noch dazu verschwindet die waffe nach wenigen treffern.

Elimination Chamber, auch schlechter geworden, nun zerbricht nicht einmal mehr das glas der kammern.

Moves sind nicht mehr so spektakulär. Ich erinnere mich noch an piledriver und co, bei denen die gegner noch durch die lüfte flogen. jetzt sind viele der moves auch \"kurz gezogen\".

sg Armcommander

PS: dass frauen die männer durch schläge zu boden werfen muss wohl leider akzeptieren.
johndoe-freename-88588
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2005 13:10
Persönliche Nachricht:

WWE Rules

Beitrag von johndoe-freename-88588 »

Hallo,
hab mir das Spiel auch gekauft ich finds Erstklassig!!!
Das einzige was ich bemängeln muss ist:
-Das es keine Musik mehr während der Kämpfe gibt.
-Was auch irgendwie komisch ist das die Einmarschmusiken für erstellte Wrestler also die BGM Musiken das dort manche Doppelt sind.Ist das bei euch auch so?
johndoe-freename-88720
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2005 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88720 »

ES heißt man kann zwei Jahre den Storymode spielen aber wie ?
johndoe-freename-88746
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2005 11:28
Persönliche Nachricht:

Ich bin von 4players und von dem spiel enttäuscht

Beitrag von johndoe-freename-88746 »

ich würde auch gerne wissen wie man die 2 season startetich habe es mit cena durschgespielt und habe nochmal mit ihn angefangen doch es wiederholt sich alles und der titel ist auch weg und sowieso ist die season irgendwie kurz bitte antwortet 4players team
johndoe-freename-88758
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2005 17:03
Persönliche Nachricht:

2 Probleme

Beitrag von johndoe-freename-88758 »

Es gibt zwei dicke Probleme im Spiel
1. Manchmal wenn mann einen Irish Wip macht läuft der
Charakter weiter ohne seine Beine zu bewegen das
heisst er rutscht also über den Boden und das sieht doof aus.
2. Manchmal wenn man einen Finisher macht bleibt das icon stehen (selten) obwohl man ihn schon verbraucht hat dann versuch ich noch einen zu machen aber es geht nicht.

PS. wer diese Proleme nicht hat soll sich melden und wer sie hat soll mir auch bescheid geben.[/b]
johndoe-freename-88775
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2005 03:02
Persönliche Nachricht:

einfach nur entäuschent

Beitrag von johndoe-freename-88775 »

Also ich bin einfach nur entäuscht von dem Spiel. Nicht nur wegen den schwerwiegenden Grafischen Fehlern wie das rumrutschen anstatt laufen oder den ca 1 Jahr alten Rooster.

Sondern:

- wo sind bitte die angekündigten 30 Legenden es sind nur 11

- Jake \"the Snake\" Robberts kann nur per PSP mit Spiel freigeschaltet werden das ist nur ne dreiste abzocke von THQ

- Editor wurd leider nur grafisch etwas \"verbessert\"

- zum Einmarscheditor warum passen die Feuerwerke nie zu den Bewegungen (wenn man das verändern kann sagt es mir bitte)

- die einmarsch Music ist fast immer zu Kurz und doppelt und dreifach vorhanden

- allgemein war der Soundtrack beim Vorgänger besser gelungen

- zum Season Mode bisher hab ich 1 mal Smackdown und 1 mal RAW durch und egal welchen Wrestler ich nehme es ist immer die gleiche story

- den GM Modus find ich ja ganz lustig aber im großen und ganzen etwas zu trocken und begrenzt
johndoe-freename-88775
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2005 03:02
Persönliche Nachricht:

einfach nur entäuschent

Beitrag von johndoe-freename-88775 »

Also ich bin einfach nur entäuscht von dem Spiel. Nicht nur wegen den schwerwiegenden Grafischen Fehlern wie das rumrutschen anstatt laufen oder den ca 1 Jahr alten Rooster.

Sondern:

- wo sind bitte die angekündigten 30 Legenden es sind nur 11

- Jake \"the Snake\" Robberts kann nur per PSP mit Spiel freigeschaltet werden das ist nur ne dreiste abzocke von THQ

- Editor wurd leider nur grafisch etwas \"verbessert\"

- zum Einmarscheditor warum passen die Feuerwerke nie zu den Bewegungen (wenn man das verändern kann sagt es mir bitte)

- die einmarsch Music ist fast immer zu Kurz und doppelt und dreifach vorhanden

- allgemein war der Soundtrack beim Vorgänger besser gelungen

- zum Season Mode bisher hab ich 1 mal Smackdown und 1 mal RAW durch und egal welchen Wrestler ich nehme es ist immer die gleiche story

- den GM Modus find ich ja ganz lustig aber im großen und ganzen etwas zu trocken und begrenzt
johndoe-freename-88778
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2005 11:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88778 »


ich finde das spiel top nur mich stört das das spiel irgendwie langsam ist
ganz besonders Cena ist cool geworden
Antworten