Geist

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Geist

Beitrag von 4P|Bot » 20.10.2005 16:29

Action auf dem GameCube? Und dann noch exklusiv? Da muss man lange suchen. In letzter Zeit wird der Würfel kaum noch mit attraktiven Spielen gefüttert. Während auf dem DS ein Highlight nach dem anderen erscheint, herrscht auf dem großen Bruder elende Ebbe. Immerhin spukt seit einiger Zeit Geist durch die Händlerregale. Kann die Seelenwanderung die Flaute stoppen?<BR><br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3993" target="_blank">Geist</a>

johndoe-freename-85939
Beiträge: 16
Registriert: 16.09.2005 12:42
Persönliche Nachricht:

der geist, der geist...

Beitrag von johndoe-freename-85939 » 20.10.2005 16:29

hmm, hätte aufgrund diverser previews in diversen mags usw. mehr erwartet. aber wie so oft halt, zuerst wirkts gut und hinterher isses ernüchternd.. is ja nix neues. ich denke, das szenario is nett, man hätte wohl mehr raushholen können ( vor allem was die shooter passagen angeht, mit ner besseren KI würd das scho besser aussehen halt )

aber naja, besitze sowieso keinen cube, deshalb is mir das spiel weitgehend ohnehin egal :)

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 » 23.10.2005 11:41

sehr schade eigentlich, damals zur E3 hatte ich mir nen Trailer angesehn und war recht interessiert weil die Spielidee wirklich gut und nach was neuem klang, schade dass das Spiel die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Muss sagen eure Wertung ist noch recht hoch, bei anderen hat das Spiel noch deutlich schlechter abgeschnitten und nach den doch nicht gerade harmlosen Negativpunkten wunder ich mich schon etwas über die hohen 78%.

johndoe-freename-101031
Beiträge: 47
Registriert: 16.09.2006 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

och

Beitrag von johndoe-freename-101031 » 16.09.2006 14:36

ich hab mir das spiel geholt un war nicht enttäuscht.
gut, es ist nix aussergewöhnliches aber es macht spaß, trotz der vielen kontrapunkte.
Also, wer ein gutes spiel für zwischendurch mit durchaus spaßigem multiplayer sucht kann hier doch eigentlich nix falschmachen :D
Ich habe kein Problem, ich bin eins....

-Masaru-
Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2007 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Masaru- » 19.03.2007 19:45

Tja! Also Das Spiel ist zwar kurz aber ich find s macht spas
Aber eins muss i zugeben die KI der gegner ist echt KACKE!
Und ich hätte es mir nicht so linear sondern Freier gewünscht aba insgesamt isses gut! N_N

syskorn
Beiträge: 11
Registriert: 29.06.2007 19:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von syskorn » 15.10.2010 23:42

Ganz nettes Spiel mit guten Ideen, die Gegner sind aber wirklich saudoof!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488812978GsmCc und 10 Gäste