Beach Spikers - Virtua Beach Volleyball

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Beach Spikers - Virtua Beach Volleyball

Beitrag von 4P|Bot »

Leicht bekleidete Damen, Sommerstimmung und Volleyball-Turniere: Wer bei diesen Stichworten an Dead or Alive Extreme Beach Volleyball denkt, liegt nicht falsch. Doch bereits vor einigen Monaten hat Sega mit dem Spielhallen-Automaten Beach Spikers erste Schritte in Sachen Beach-Volleyball unternommen. GameCube-Besitzer dürfen nun ebenfalls mit den Mädels auf Punktejagd gehen und sich an braun gebrannter Haut erfreuen. In unserem Test könnt Ihr erfahren, ob Beach Spikers neben optischen Reizen auch spielerisch etwas zu bieten hat.<BR>
johndoe-freename-2233
Beiträge: 36
Registriert: 05.08.2002 19:43
Persönliche Nachricht:

DOA Beach Volleyball

Beitrag von johndoe-freename-2233 »

Sieht zwar ganz nett aus, aber ich warte lieber auf Dead or Alive Extreme Beach Volleyball. Das wird nämlich total FETT!!!
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

genial!

Beitrag von Janiero »

Hab Beach Spikers, und bin mit der Wertung überhaupt nicht einverstanden, das Game hat locker 85% verdient. wiso das Gameplay mit nur 72% bewertet wird ist mir unbegreiflich, da es das erste geniale MP Game auf dem Cube ist, und meiner meinung nach das zweitbeste Spiel (auf dem Cube nach Resident Evil) überhaupt ist .

PS: ich werd mir auch noch DOA Xtreme Beach Volleyball holen, das wird bestimmt noch besser.
johndoe-freename-33800
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2002 12:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33800 »

Dead or Alive Extreme Beach Volleyball wird es nicht für den GameCube geben, weil keine Umsetztung geplant ist. :evil: :evil: :evil: und das finde ich voll scheiße, weil die Minispiele bei diesem Spiel sehr cool sind (z.B.: Luftmatratzenhüpfen)
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Hab Beach Spikers, und bin mit der Wertung überhaupt nicht einverstanden, das Game hat locker 85% verdient. wiso das Gameplay mit nur 72% bewertet wird ist mir unbegreiflich, da es das erste geniale MP Game auf dem Cube ist, und meiner meinung nach das zweitbeste Spiel (auf dem Cube nach Resident Evil) überhaupt ist .
die bewertung find ich schon gerechtfertigt, da im gegensatz zu virtua tennis jegliche dynamic fehlt. das spiel zockt sich einfach nur lahm, selbst mit mehreren spielern, wollte bei uns net so recht fun aufkommen. und um ehrlich zu sein, die minispiele sind auch zum gähnen.
Benutzeravatar
e1ma
Beiträge: 410
Registriert: 08.11.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Beach Spikers - Virtua Beach Volleyball

Beitrag von e1ma »

"Kein Spiel für die Ewigkeit"

Bis heute das wohl beste Spiel in dem Bereich und wir im Freundeskreis zocken es nach wie vor auf Partys leidenschaftlich gern. Damals waren wir um die 20, nun Ende 30.. einfach nur krass :) Ein Port für die Switch wäre absolut fantastisch!
Antworten