PSP

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

PSP

Beitrag von 4P|Bot »

Die PSP ist da und begeistert alle, die ein Faible für edles Hightech-Spielzeug und Multimedia haben. Wirklich alle? In der 4Players-Redaktion sind zwar alle von der technischen Qualität des Handhelds angetan, aber trotzdem gehen die Meinungen auseinander. Der DS hat in Sachen Spielspaß und Motivation scheinbar mächtig vorgelegt. Fangen wir mit der Euphorie der Jugend an und arbeiten uns dann langsam zur Ernüchterung runter...<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3837" target="_blank">PSP</a>
purchaser
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Ergänzung

Beitrag von purchaser »

\"...Als Multimedia-Eremit, Grafikgeilheits-Bekämpfer und Innovations-Forderer kann mich die PSP einfach nicht erobern.\"


Da fehlt noch der Begriff \'Nintendo-FanBoy\' :)
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Wen kümmerts soll doch jeder mit dem Handheld seiner Wahl glücklich werden. Bei mir wird das 1000%ig die PSP sein.
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

naja... für 250 Eier imho viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer.... @__@
Und dann auch noch die Spiele für ca. 50 Eier kaufen?!?

Wenn ich das mit den 399€ der 360 vergleiche kann ich nur müde über die PSP lachen.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ja der Preis ist sehr ärgerlich. Mal sehen,vielleicht lasse ich sie mir schenken,dann löst sich auch dieses Problem :mrgreen:
Kairi
Beiträge: 144
Registriert: 07.01.2003 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairi »

die psp ist schon toll,und endlich kann ich ab morgen deutsche psp games zockn.da ich die psp schon monate vorher hatte und sie günstiger kam als sie hier in deutschland verkauft wird,muss ich gestehn,dass ich nicht viel mir holen werde.die preise sind recht teuer.

ich denke die psp ist keine schlechte wahl,wenn man bedenkt,dass man theoretisch auch DS games drauf gamen kann ^^
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

wenn du ein usb touchpad mit anschließt
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ergänzung

Beitrag von Jörg Luibl »

purchaser hat geschrieben:Da fehlt noch der Begriff \'Nintendo-FanBoy\' :)
Moment: Nintendo-FanMan. So viel Zeit muss sein. Hab schließlich schon nen Baum gepflanzt und mich fortgepflanzt.
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Ergänzung

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:... mich fortgepflanzt.
Zuviele Informationen wie ich finde... :wink:
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

könnte Evin recht haben ^^
Carl_Johnson
Beiträge: 24
Registriert: 31.08.2005 16:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carl_Johnson »

PSP ich komme! (morgen)
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ok nun muss ich meinen Senf aber doch noch dazu geben, auch wenn ich das gleiche hätte tun sollen ...
nunja die PSP... es gibt so viel was ich von ihr denke, dass ich das kaum in Worte fassen kann ^^
also fangen wir mal bei der Hardware an:
Die Möglichkeiten, die dieses kleine Schmuckstück bietet sind Unglaublich! Ich kann Filme sehn, mp3s hören und Spielen, und das zu einem sehr guten Preis wie ich finde, da normale mpeg4 player, die man vergleichen könnte mindestens 300Euro kosten, und keine Spiele spielen können. Wenn ich dann aber daran denke, dass die Akkulaufzeit doch recht ermüdend ist, und der Speicherplatz für Mp3 udn Videos doch sehr arg begrenzt, scheint es so, als wären die Ansätze vorzüglich, aber am Ende ist die PSP nix ganzes und nix halbes... schade eigentlich...
nun zu den games:
also es mag durchaus sein, dass die Grafik der Hammer zu sein scheint (was sie ja im Handheldbereich durchaus ist), aber dafür ist das kleine Ding teuer und hat praktisch nur PS2 Spiele zur Verfügung (ist für mich aber eigentlich kein Argument, da ich keine PS2 besitze, nur muss ich auch einräumen, dass mich dieses Konsolenurgestein noch nie gereizt hab ^^)
Es ist einfach kein Must have dabei und für schöne Grafiken hab ich auch Konsolen und nen PC.
So und nun noch was für mich nostalgiker...
ich persönlich finde es schade, dass die guten alten 2D games auszusterben scheinen ... wenn ich daran denke, wie GEIL auch Spiele in 2D seinen können, und das die PSP sowas fast nie zu Gesicht bekommen wird... neee da bleib auch ich lieber bei meinem DS
ich muss mir zwar noch nen mpeg4 player kaufen, um meinen gewisse fähigkeiten auszugleiche, aber ich hab da schon ein Prunkvolles 20GB Exemplar im Auge, und um mit dem PSP nur 10GB Daten rumzuschleppen ist schon das doppelte des Preises notwendig, deshalb ist er in dieser Hinsicht einfach keine Alternative... und ich hab auch keine Lust mich jedem morgen nach dem Aufstehen an den Rechner zu setzen, um mir eine neue PLaylist draufzuschieben, nur weil der Speicherstick(oder Karte ich weiss es leider nich mal genau :/) kein Platz dafür bietet.
Naja also wie ich es drehe und wende ich halte es einfach nicht für nötig dafür mein Geld auszugeben, auch wenn er ja schon was her macht der Kleine ^^
johndoe-freename-84213
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2005 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84213 »

psp ist einfach nur schrott!

was wollt ihr mit den schrottteil?
filme gucken? ist doch voll beschießen auf so einen kleinen teil filme zu gucken!

musik hören? mp3 oder ipod ist doch viel besser weil sie doch so klein sind.und außerdem hat doch wohl fast jeder der musik hört eins von beiden.und für den psp 250 euro zu bezahlen ist doch schwachsin.

das ist doch nur eine mini ps2 ohne etwas neues!

der DS ist viel besser!
Thoddy
Beiträge: 135
Registriert: 07.09.2003 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thoddy »

Jörg bringt es zu 100% auf den Punkt.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@DES
du darfst das nicht so pauschalisieren
du hast zwar deine eigenne Meinung, aber du begründest nicht, warum du so denkst.
Gewisse Leute könnten sich sonst auf den Schlips getreten fühlen (ich muss mich ja um die Erzienung unserer Jugend kümmern)
also arbeite an deinem Ton ^^
Antworten