Hellgate: London

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Hellgate: London

Beitrag von 4P|Bot »

„Diablo in 3D“ - diesen Ruf hat Hellgate: London bei der E3 verpasst bekommen. Kein Wunder, denn die Flagship Studios bestehen fast vollständig aus Ex-Blizzard-Mitarbeitern rund um Design-Legende Bill Roper. Welche vertrauten Elemente Diablo-Fans in London wieder finden und welche Überraschungen das Tor zur Hölle mit sich bringt, erfahrt ihr in unserer Vorschau.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3805" target="_blank">Hellgate: London</a>
johndoe-freename-73049
Beiträge: 203
Registriert: 17.10.2003 15:17
Persönliche Nachricht:

fein, fein...

Beitrag von johndoe-freename-73049 »

Scheint ja mal endlich wieder jemand den Mut zu haben was Neues zu wagen, auch wenn es keine Revolution darstellt (bis jetzt).
Ein MMRPG wäre für den Multiplayer aber noch schöner.
Ich falte schonmal die Hände.
johndoe-freename-59884
Beiträge: 260
Registriert: 18.12.2003 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

sehr brav strangeways: köpfchen senken und händchen falten! ;) ehehehe ;) nur spaß.

also ich denke um den mp musst du dir keine sorgen machen - es sei denn du willst echtes mmorpg-feeling. wenn der mp so wird wie bei den vorigen diablos, dann werden die händchen nicht gefaltet, sondern um ein großes scharfes schwertchen geklammert und hübsche öhrchen gesammelt! =) *freu*

trotzdem kann ich es nicht fassen, dass der nahkampf in verfolgerperspektive so gut funktionieren soll ... egal welche plattform, egal welches spiel: es ist immer ein wenig rumgegurke...(fakk, rune, severance etc., ja selbst in CS!! <-spaß!). ich bin gespannt.
johndoe-freename-73049
Beiträge: 203
Registriert: 17.10.2003 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73049 »

Dann sollen sie sich bei Tecmo (Ninja Gaiden) Nachhilfe geben lassen *fg*.
Aber im Ernst: Da geht was, nur hat es bislang noch niemand so richtig gut hinbekommen. Allerdings brauch ich persönlich, dann auch ne Art Damagemodel, damit das ganze glaubhaft rüberkommt und ich mich nicht durch Gegnermengen metzle und alle in Ohnmacht fallen. Wie dem auch sei: Ist seit langem mal wieder en Hoffnungsschimmer für Actionspieler, die es wünschenswert finden, wenn man einfach mal kombiniert, was neues ausprobiert etc., klappt in der Musik ja auch wunderbar. (EgoShooterpuristen können ja weiterhin ihr wahnsinnig originelles, abwechslungsreiches, revolutionäres HL2, D3....).

Aja: Riddick tritt Hl2 und D3 in den Arsch!

(und braucht wesentlich weniger Hardware für eine mindestens gleichwertige Grafik die zudem nicht nach Plastikaussieht)
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Tja, schade, keine Konsole, kein zocken. :/
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: fein, fein...

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

strangeways hat geschrieben:Scheint ja mal endlich wieder jemand den Mut zu haben was Neues zu wagen, auch wenn es keine Revolution darstellt (bis jetzt).
Gerade was das Genre der Actionspiele (Shooter usw.) betrifft brauche ich keine Revolution. Da wäre mir ein ausgereiftes Spiel viel lieber.
Bevor sie was neues machen wolle, sollen sie die bestehenden Sachen ordentlich umsetzen.
johndoe-freename-59884
Beiträge: 260
Registriert: 18.12.2003 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

neee, nee, nee ... CoR:EfBB läuft HL2 nicht den Rang ab. das setting ist einfach nicht so gekonnt inszeniert. die action ist sicher gleichwertig - gar keine frage. die atmo macht bei HL2 einfach so viel aus. das ist einfach unübertroffen. aber egal. es geht um D3 in 3D ...ääähh ... H:L.

ach immer dieses hin und her in sachen innovation. wenn ich viel innovation will, spiel ich nintendo (für alle kritiker, die jetzt sagen: \"ähhh, die reiten ihre serien doch zu tode ...\" ich meine den DS. wer da jetzt die innovation leugnen will, spiele psp und schweige) ...ähm... ok falsche plattform. der wichtige unterschied ob eine inno sinn macht, ist ob es einfach nur ein gimmick oder tatsächlich ein feature ist (siehe max payne 1 .. es war ein feature!). wer heute noch die großen innovationen erwartet, die dann auf anhieb noch spaß machen OBWOHL wir alle von einheitskost geprägt sind und diese auch mehr oder weniger erwarten (erzählt mir nix anderes), der ist entweder naiv oder ein schelm! ;)

toll bei 4P ist, dass man hier im vergleich mit anderen foren /kommentarfunktionen doch auf recht hohem niveau diskutieren kann. klasse.
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

*GULP* hat geschrieben:toll bei 4P ist, dass man hier im vergleich mit anderen foren /kommentarfunktionen doch auf recht hohem niveau diskutieren kann. klasse.
Dann bleib lieber den News mit Fanboy-Zündstoff lieber fern. Da hilft eigentlich nichtmal mehr die Mod-Keule... ;)
johndoe-freename-59884
Beiträge: 260
Registriert: 18.12.2003 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

hehehee... du meinst im konsolenberei..... äääähhh ...jaja... solche gibts auch im pc-bereich... *duck* ;)
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Aber, ich fasse das mal als Lob für die aktiven Mods auf.... also mich. ;)

Aber: die PC-Familie ist ja eigentlich geeint... während es im Konsolenbereich die Sony-MS-Nintendo-Gruppen gibt... und leider hat es dan Anschein, wenn man das eine mag, muss man das andere zwingend kacke finden... ich beneide da die PCler... ;)
Alagos
Beiträge: 126
Registriert: 28.04.2005 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alagos »

Och du... wir sind da vielleicht geeint. Aber stell mal 10 Browsergamer in einen Kreis, sag ihnen, dass sie sich auf der perfekte IRC Netzwerk einigen sollen und hoffe, dass wenigstens einer Überlebt :D.

Das selbe gibt es mit Windows und Linux

oder mit Musikkäufer - Musikzieher

MMorpg - Browsergames

usw.
johndoe-freename-59884
Beiträge: 260
Registriert: 18.12.2003 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

bei den kommentar-postern ist es ebenso! diese alles-klein-schreiber..... ARGH!!!! =)
johndoe-freename-84693
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2005 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84693 »

*LOL* Du schimpfst über die Notorisch-Kleinschreiber, selber haste aber Groß- & Kleinschreibung vergessen. *LOL*

Die find ich gar nicht so schlimm. Du weisst wenigstens, was die sagen wollen.
Dauer-Falschschreiber werden ständig drauf hingewiesen, ändern aber doch nix.
Dann darfste Wort für Wort raten & bis du fertig gelesen hast, weisst du schon nicht mehr, was jetzt am Anfang stand.
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

omg...ahm bstn dissn tüphen middn gleichn \'uns wegrullorn! rofl ;-)

ich bin Win-pc user und player, pro nintendo, contra x-box, spiele gern auf der Ps2, plane anschaffung der ps3, und mit linux kann ich nichts anfangen
soviel dazu das pcler sich einig sind

zu hellgate: erinnert an painkiller, hoffentlich wirds besser
johndoe-freename-84281
Beiträge: 20
Registriert: 30.07.2005 00:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84281 »

Ja jetzt fliegen mir die gemetzelten Viecher um den Bildschirm!
Also wenns nichts anderes ist, als D2 in 3D, hol ichs mir nicht, da sehe ich die Geldausgabe irgendwie net ein.

Aber der Meinung über das Niveau kann ich mich nur anschließen. Bis auf bestimmte \"Fanboy\" (wer auch immer so wenig Hirn hatte einen so kranken Namen zu erfinden) Diskussionen ists hier echt spitze!
Antworten