Saint Seiya: Das Heiligtum

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Saint Seiya: Das Heiligtum

Beitrag von 4P|Bot »

Kennt hier wer Saint Seiya? Irgendjemand? Die Klasse? In Japan ist die Manga- und TV-Reihe aus der Feder von Masami Kurumada wohlbekannt, hierzulande selbst unter hartnäckigen Anime Convention-Gängern eher ein Geheimtipp. Ob eine Versoftung dieses Stoffes im Umfeld von Dragonball und Co. wohl Chancen hat?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3788" target="_blank">Saint Seiya: Das Heiligtum</a>
Benutzeravatar
Strider101
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2003 08:47
Persönliche Nachricht:

Warum nicht mit japanischer Sprachausgabe?

Beitrag von Strider101 »

Hallo!
Also ich würde einer japanischen Sprachausgabe keinen Minuspunkt geben, ganz im Gegenteil!!!
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Schließe mich meiem Vorgänger an...

Im Test wird mehrmals erwähnt dass es eigentlich nur ein Spiel für Anime-Fans ist. Ein "Otto-Normal-Spieler" wird dieses Game nach eurem Test sowieso nie spielen.

Auch wenn es eigentlich egal ist, auf welcher Seite nun "japanische Sprachausgabe" steht... Anime-Fans werden es sowieso als Pluspunkt werten.
johndoe359545
Beiträge: 127
Registriert: 10.05.2004 18:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe359545 »

Ja da habt ihr natürlich recht. Am besten wir schreiben jetzt für jedes Spiel 20 tests, jeder auf eine andere lesergruppe zugeschnitten.
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

:roll:

Kontra: nur japanische Sprachausgabe
Pro: nur japanische Sprachausgabe

SO war das gedacht.
johndoe-freename-67119
Beiträge: 132
Registriert: 11.05.2004 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67119 »

Um gaaaanz genau zu sein steht da nur japanische oder französische Sprachausgabe - womit ich dezent darauf hinweise wollte, dass weder englisch noch deutsch (was ja eigentlich Standard sein sollte) verfügbar ist. :)

Cheers
Paul
Antworten