Far Cry: Instincts

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Far Cry: Instincts

Beitrag von 4P|Bot »

Far Cry bewies, dass sich Entwicklungen aus deutschen Landen im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht hinter der internationalen Konkurrenz verstecken müssen. Der Erfolg hat Ubisoft dazu beflügelt, den Survival-Shooter auch für Konsolen umzusetzen. Bleibt die Frage, wie man den Hit-Kandidaten Analogstick-kompatibel inszenieren will.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3762" target="_blank">Far Cry: Instincts</a>
johndoe-freename-82621
Beiträge: 11
Registriert: 09.06.2005 19:26
Persönliche Nachricht:

Naja,,

Beitrag von johndoe-freename-82621 »

Also wirklich NAJA,,,,,, ich war von der PC Far Cry voll beeindruckt, und wochenlang gefesselt.
Obwohl es auch ein \"bisschen\" unrealistisch ist.
Und Far Cry Instincts macht da nicht nur einen sondern mehrere Schritte weiter, und präsentiert sich uns als ein VÖLLIG UNREALISTISCHES Spiel.......
Nur noch abwarten,,,,,, weil dasselbe hab ich anfangs von der PC Version auch gehalten.
Thoddy
Beiträge: 135
Registriert: 07.09.2003 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thoddy »

Xbox-exklusive Effekte !?!

In der XBOX werkelt ein Grafikchip der Marke Nvidia Ti4200. Was sollen da \"Xbox-exklusive Effekte\" sein ???
So ein Stuss!
Der Chip ist aus der vor, vor Generation.
Da wird nichts an Effekten sein, was man nicht bereits am PC gesehen hat. (In höherer Auflösung)

Solltest du mit Effekten die Möglichkeiten meinen: Feinde in Fallen, oder sonstiges meinen, dann drücke das auch bitte verständlich aus.

Und...
- Weitsicht und Insel-Flair wie am PC
- weniger Details

Also ich erkenne darin einen Widerspruch.


Tut mir leid. Aber wenn man einen Test, auch wenn er nur vorab ist schreibt, sollte man sich ein wenig Mühe geben.
Und wenn man nichts zu schreiben hat, so sollte man nichts \"erfinden\" um die Seite füllen zu können.
Sonst hat man ja das Niveau einer \"Spiele-Bild\".
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

"Test"

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo Thoddy,
Aber wenn man einen Test, auch wenn er nur vorab ist schreibt, sollte man sich ein wenig Mühe geben.
Zum Thema Test: Da ist wohl offensichtlich ein Missverständnis aufgetreten, denn Tests schreiben wir nur, wenn eine finale und zum Test frei gegebene Version im Laufwerk liegt.

Davor liegen jedoch noch zwei andere Stadien:
Zum einen die Vorschau, die auf Basis einer spielbaren Vorabversion entsteht und in der wir unsere ersten Eindrücke mit dem Titel schildern sowie eine Prognose hinsichtlich des Potenzials stellen.

Die First Facts (und zu denen gehört auch derzeit noch der Artikel zu FCI) sind nur eine Auflistung derzeit vorhandener Infos, damit sich die User in etwa ein Bild davon machen können, was da in naher Zukunft bei ihnen auf dem Bildschirm flimmert.

Diese Berichtform erhebt weder Anspruch auf Vollständigkeit (obwohl wir darauf achten, dass zum Zeitpunkt der Veröffentlichung alle erhältlichen Infos integriert sind) noch möchte sie eine Empfehlung in jeglicher Hinsicht darstellen.

Sie ist schlicht und einfach eine Auflistung der "ersten Fakten".
Dass beim Ausblick die persönliche Erwartungserhaltung des jeweiligen Redakteurs Einzug hält, gehört mit dazu.


Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Hallo Thoddy,

Mathias hat im Grunde alles Wichtige gesagt. Zu den von dir gemachten Anmerkungen nur noch ein kurzer Kommentar.

Zum einen bezieht sich der Punkt mit den Xbox-exklusiven Effekten nicht darauf, dass uns hier nie gesehene Grafikpracht erwartet, sondern sagt lediglich, dass die Xbox-Fassung Effekte spendiert bekommt, die es eben in der PC-Version nicht gab, z.B. beim Anwenden von Jacks neuen Kräften.

Und dass Einbußen bei der Grafik gemacht werden, stellt in meinen Augen ganz und gar keinen Widerspruch dazu dar, dass die vom PC bekannte Atmosphäre auch auf der Xbox herüberkommt. Es geht schließlich um Atmosphäre und Weitsicht, nicht die Auflösung von Texturen oder Ähnliches. SO schlecht sahen bisherige Xbox-Shooter schließlich auch nicht aus. :)

Grüße,
Benjamin
Antworten