Heroes of Might & Magic V

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Heroes of Might & Magic V

Beitrag von 4P|Bot »

Nach dem Niedergang von 3DO und New World Computing sah es lange Zeit gar nicht gut aus für Heroes of Might & Magic 5. Dann erweckten Ubisoft und Nival Interactive das beliebte Fantasy-Strategiespiel aus seinem Dornröschenschlaf. Es soll nun im Frühjahr 2006 mit bewährtem Gameplay und neuer 3D-Grafik kommen. Die Vorzeichen stehen nicht schlecht: Hat der russische Entwickler, der schon mit der Etherlords-Serie begeisterte, einen neuen Hit in der Pipeline?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3738" target="_blank">Heroes of Might & Magic V</a>
johndoe-freename-81760
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2005 21:54
Persönliche Nachricht:

Homm5 wird geil :)

Beitrag von johndoe-freename-81760 »

hammer geiler Bericht!!

Das werd ich mir vorbestellen ich hab schon Teil II, II und IV gespeilt wie son armer Irrer :D

News werd ich auch meiner page darüber auch noch schreiben :)
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ich schließ mich meinem Vorredner voll und ganz in allen Punkten an!

Das Spiel wird (hoffentlich) der zu erwartende Hit. Auch wenn es kein Spiel für die Masse ist.
johndoe-freename-81760
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2005 21:54
Persönliche Nachricht:

News sind fertig!

Beitrag von johndoe-freename-81760 »

So ich habe vor lauter Begeisterung mal eine News auf meiner Page (www.zorn-clan.de) zu Hom&m V aufgesetzt :)

Hoffe das Jahr geht schnell rum :D
Benutzeravatar
Randamaster
Beiträge: 95
Registriert: 25.02.2003 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randamaster »

Man sollte nicht zu euphorisch an die Sache herangehen, denn die guten Etherlords Entwickler haben es in ihren Spielen nie fertig gebracht einen Hot Seat Modus für einen Rechner einzubauen, Patchs haben eine Ewigkeit gedauert, die Etherlords Überlandkarte war meiner Meinung nach nicht das Gelbe vom Ei und stellenweise waren die Karten extrem schwer, obwohl die Kämpfe einzigartig klasse waren. Dies ist nun aber nicht Etherlords, sondern Heroes und da ist ein Hot Seat Modus eigendlich Pflicht. Den letzten Heroes Teil IV fand ich im übrigen einen Griff ins Klo. Angefangen von der Verpackung, über das nicht vorhandene Handbuch, den >neuen Ideen< die zum Teil absolut sinnlos und unnütz waren, wie z.B. >Der Held kämpft nun mit< (Ist aber gleich als erster hinüber wenn die Drachen herüber geflogen kamen, dem tollen >Support< (Wie ihr wollt kritisieren? Dann stellen wir das Forum einfach ab!), bis zum zusammenwürfeln der Rassen wie Dämonen und Untote. Der beste Teil der Heroes Saga bleibt für mich Teil III mit seinen vielen Rassen und Einheiten, Age of Wonders ist außer Konkurenz da es in eine andere Richtung geht ist aber mein Favorit und nachdem Ubi Soft nun schon so gekonnt die Sieder Reihe in den Sand gesetzt hat, da sie es ja >vereinfachen< mußten, bin ich äußerst skeptisch was das Endprodukt angeht, lasse mich ber gerne eines besseren belehren...
ccdx
Beiträge: 51
Registriert: 08.06.2005 01:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ccdx »

Spiele Homm seid teil 1

und habe die entwicklung halt von anfang an bis einschliesslich Teil 4 mit erlebt


obwohl Teil 4 in vergleich zu Teil schon fast was ganz anderes war
ist es dennoch ein Homm gewesen

das Helden mitkämpfen konnten fand ich super
ok
es war immer pflicht gewesen so schnell wie Möglich die Kampfertigenkeiten zusteigern
damit die auch was aushalten

dann klappte es auch mit den drachen ;-)

auch mit den Einheiten Mischen fand ich ok
und das man sich aussuchen musste was man jetzt nimmt
(obwohl ein paar einheiten einfach keinen sinn gemacht haben \"Hydra, Behemoth\")


mal schauen wie Teil 5 nun wird
was ich aber schonmal gut finde
das die die Hexfelder makierung wieder einführen

das hat mich an Teil 4 ziemlch gestört
das der Kampf zu 20% Glücksspiel war
weil ich nie 100% wusste wie nah wird meine Einheit jetz an den Gegner kommen
und wo kann er mich einfach nicht im nahkampf erwischen



was ich mir aber für Homm 5 wünschen würde ist
das man im Spiel Allianzen Bilden kann
(Aller Diciples 2)
und nicht vorher festlegen muss
bzw.
karten abhängig ist
johndoe-freename-91454
Beiträge: 7
Registriert: 26.01.2006 20:43
Persönliche Nachricht:

Das Spiel wird der Hammer!

Beitrag von johndoe-freename-91454 »

Man ich freu mich so auf das Game. Ich hab tausende Informationen gesammelt und kann es kaum noch abwarten bis der 5te Teil der Serie erscheint.
Hab Teil 2,3 und 4 gespielt und muss sagen. Alle bis auf 4 waren abzulutte Klasse. Ich fand denn 3ten teil ja immer noch am besten. Aber der neue Teil soll sich ja an Heroes of Might and Magic 3 orientieren. Das wird so geil.
Kann man doch über Internet spielen oder?
Weil Teil 4 ging nicht. Wurde irgendwie nicht mehr unterstützt oder so.

Also was ich bisher gelesen,gehört und gesehen habe hat mich voll und ganz überzeugt. Doch bleiben noch einige Zweifel. Deshalb mach ich bei der Beta-Test Version mit.
Bitte um Antwort wenn jemand Heroes of might and magic 4 über Internet spielen kann.
Danke

-----------

- Cifer -
Antworten