Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

Beitrag von 4P|Bot »

Ghost in the Shell genießt unter Manga- und Anime-Fans ein sehr hohes Ansehen. Da verwundert es, dass Ghost in the Shell: Stand Alone Complex erst das zweite Videospiel ist, das sich der beliebten Vorlage annimmt. Allerdings basiert der Titel weder auf Masamune Shirows Manga-Original noch auf Mamoru Oshis Leinwandadaption von 1995, sondern auf Kenji Kamiyamas gleichnamiger japanischer TV-Serie, die eher durchwachsene Kritiken erhielt. Leider präsentiert sich auch die entsprechende Versoftung als recht zweifelhaftes Vergnügen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3672" target="_blank">Ghost in the Shell: Stand Alone Complex</a>
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Eisregen121 »

Ich finde den vergleich mit Tomb Raider süss.
Wo doch das Spiel auch schon der Kongurenz hinterher hinkt.
johndoe-freename-59884
Beiträge: 260
Registriert: 18.12.2003 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

@eisregen121: Meintest du etwa \"kongruent schlecht\" oder doch nur \"Konkurenz\"? ... nichts für ungut! ;) Du hast ja Recht!! ;)

Gulp@56k, weil GMX so lang für mein neues DSL braucht.
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von 4P|Jens »

Eisregen121 hat geschrieben:Ich finde den vergleich mit Tomb Raider süss.
Wo doch das Spiel auch schon der Kongurenz hinterher hinkt.
der vergleich bezog sich natürlich auf das ur-tomb raider, das zumindest seinerzeit etwas besonderes war. und ghost in the shell scheint tatsächlich in dieser zeit stehen geblieben zu sein ohne irgendetwas besser zu machen. spielerisch bleibt es sogar noch hinter dem stand von laras '96er auftritt zurück - traurig, aber wahr :?
johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

mh, schade drum. wieder eine lizenz ausgeschlechtet und doch nichts zustande gebracht...
dabei war die film-vorlage eine echte perle.
johndoe-freename-99187
Beiträge: 26
Registriert: 31.07.2006 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99187 »

ha da haben wir die bestätigung für meinen beitrag das ihr spiele nicht einmal richtig zockt dieses spiel hab ich zufällig auch ihr listet aber nur normal und schwer auf und meint gleichzeitig die KI der gegner ist stumpf klar weil ihr nur maximal normal gespielt habt hättet ihr schwer gespielt hättet ihr sehr schwer bekommen dann: > aggresiv > gefährlich > tödlich > hoffnungslos > alptraum und zu guter letzt: champion und wenn ihr da die gegner noch stumpfsinnig nennt dann wärs ein wunder

ich sagte ja schon im forum ihr richtet über spiele die ihr noch nicht einmal richtig gezockt habt
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Wenn du schon im Forum rumflamest, dann in einem anderen.
Wenn es dir hier nicht passt, dann lies halt ned. Troll
Außerdem, bist du zu klein, um an die Satzzeichen zu kommen? Oder warum schreibst du immer so als hättest du gerade Durchfall?
Zuletzt geändert von Mo-2 am 31.07.2006 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Dir steht frei ein USERREVIEW zu schreiben... :roll:
-gone-
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

meine vermutung war wohl richtig... er ist ein total frustrierter sony fanboy der es nicht fassen kann dass die erfüllung seines lebens keiner ausser er mag und nun von selbst zweifel befallen wird und nun bald suizid begehen wird weil er es nicht schaft jemanden davon zu überzeugen wie toll dieses "tolle" spiel doch ist...
najo ein schönes leben noch, auch wenns bei deinem blutdruck recht kurz sein wird
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hobashidie hat geschrieben:ha da haben wir die bestätigung für meinen beitrag das ihr spiele nicht einmal richtig zockt dieses spiel hab ich zufällig auch ihr listet aber nur normal und schwer auf und meint gleichzeitig die KI der gegner ist stumpf klar weil ihr nur maximal normal gespielt habt hättet ihr schwer gespielt hättet ihr sehr schwer bekommen dann: > aggresiv > gefährlich > tödlich > hoffnungslos > alptraum und zu guter letzt: champion und wenn ihr da die gegner noch stumpfsinnig nennt dann wärs ein wunder

ich sagte ja schon im forum ihr richtet über spiele die ihr noch nicht einmal richtig gezockt habt
Ich nehme an, dass die KI auf besagten Schwierigkeitsgraden mehr aushält. Das macht die KI jedoch nicht gut. Die steht warscheinlich immer noch im Weg rum, und drückt halt andauernd auf den Abzug und hält eben mehr aus :roll:
Wenn du schon nicht verstehst was eine "gute" KI ist, solltest du sowas auch nicht schreiben.
Eine gute KI definiert such durch Deckung suchen, Taktisches Vorgehen, und vlt. auch Verstärkung holen..
Bild
Antworten