StarFox: Assault

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

StarFox: Assault

Beitrag von 4P|Bot »

Kultpilot Fox McCloud fliegt wieder. Allerdings findet der tierische Sternenkrieg in StarFox: Assault nicht nur im All, sondern auch auf dem Boden statt, was Fans des orangen Fellknäuels, die sich mit dem neusten StarFox-Abenteuer endlich wieder ein Anknüpfen an alte Serien-Traditionen erhofft hatten, trotz Landmaster-Einsätzen übel aufstoßen könnte. Wir schildern euch warum.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3635" target="_blank">StarFox: Assault</a>
Benutzeravatar
rezman
Beiträge: 705
Registriert: 02.05.2005 16:40
Persönliche Nachricht:

This is Starfox.

Beitrag von rezman »

Ich hab mir da Game Gekauft und finde es eigentlich ehr bei 80 % angesiedelt.
Zwar sind die Boden Missionen wirklich teilweise langweilig die Stimmung an sich stimmt aber.

Das Funkfeuer ist einfach fantastisch und erinnert mich wieder an Alte stärken. Diese Hilferufe und die dadurch aufgebaute zusammengehörigkeit des Spielers und der Manschaft reist eine menge wieder raus.

How are you guys? Wer are team Starfox.

You never defeat Andross. AAAAAHHHHHHHHHHH :P
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4226
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

jo,mag sein,aber dennoch schade,wenn man bedenkt was lylat wars war und starfox assault hätte werden können...ich bin entäuscht.
johndoe-freename-82734
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2005 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82734 »

hi ich bin es euer nohunter ich wollte mal was über Starfox Assault sagen:erstmal will ich sagen warum Namco das Spiel so schlecht gemacht haben liegt es daran das die die starfox adventure gemacht haben starfox spiele einfach besser machen können. Außerdem muss es doch so sein wenn ein spiel macht und das spiel ist der zweite teil von dem voherigen spiel dann muss doch das zweite spiel das andere übertreffen und nicht noch schlechter werden ich wollte mir Starfox Assault kaufen aber jetzt wo ich jetzt alles weiß zweifel ich daran ob mir das spiel wirklich kaufen soll das spiel ist ja nicht mal besser als lylat wars wenn ich mir denn Prozent so angucke liegt es etwa daran das rare ware starfox spiele einfach besser machen kann dann frage ich mich warum rare ware das spiel nicht gemacht haben starfox adventure war für micht schon ein echter knaller denn ich habe das spiel nur das dar kein mehrspieler gab war für mich ein bisschen schlimm aber bei starfox Assault gibt es einen aber der ist noch scglechter als der story modus mit freunden zu spielen macht doch viel mehr spaß also das war mein kommentar über die entwickler und ich glaube ihr seid auch meiner Meinung ciao euer nohunter
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Chronische Satzzeichenphobie?

Beitrag von Jörg Luibl »

Ihr Forumsgötter, lasst es Punkt-Komma-Strich regnen! Mensch Nohunter, wie soll man das denn ohne Schleudertrauma lesen? :wink:
Brawl
Beiträge: 11
Registriert: 15.05.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brawl »

ich habs durch :D
Benutzeravatar
Davinci91
Beiträge: 302
Registriert: 04.04.2010 00:02
Persönliche Nachricht:

So ganz schlecht ist es nicht

Beitrag von Davinci91 »

Im Test wurden gute Maßstäbe angestzt, aber in Lylat Wars Maßstäben kann das Spiel dennoch überzeugen. Denn Lylat Wars stand nie für lange Spieldauer, es stand nie keine Bodeneinsätze zu haben und das es überhaupt einen Multiplayer gibt ist schon viel wert. Unterm Strich wäre eine 80er oder Ende 70er Wertung möglich gewesen. :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Mein Blog zur deutschen Spielebranche: http://spielkabinett.blog.de/
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Das ist schon eine Leistung, nach FÜNF Jahren eine Wertung zu kritisieren. Daher: Bild
Bild
Benutzeravatar
Galactus
Beiträge: 183
Registriert: 18.06.2009 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galactus »

Kritik unterliegt also seit neustem einem MHD?

Ja, ich gebe zu die Antwort kommt jetzt etwas spät :p.
Bild
Antworten