Trackmania Sunrise

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Trackmania Sunrise

Beitrag von 4P|Bot »

Ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas… auch bekannt als »Ich spiele Trackmania Sunrise«!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3596" target="_blank">Trackmania Sunrise</a>
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

das spiel ist der hammer!!

Beitrag von n!cker »

hab schon trackmania bis zum vergasen gespielt und jetzt legt nadeo mit sunrise nach!!! einfach genial, das gefühl wenn ich mit 400 sachen über ne sprungschanze düse und 2 kilometer weit durch die luft fliege.
ist nur zu empfehlen!!!
johndoe-freename-69234
Beiträge: 102
Registriert: 04.07.2004 16:10
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-69234 »

der vorgänger war schon sehr schön, aber der teil zieht mir echt den schuh aus, habs seit gestern und macht heidenspass über die pisten zu brettern!

der multiplayer ist natürlich mit das beste dran, aber auch der singleplayer ist mal wirklich gut gelungen!
leider gibt es auch die erwähnten momente: \'alles oder nichts\' aber man freut sich dreifach, wenn man es dann endlich geschafft hat!

ob nur mal 10min oder den ganzen tag, Trackmania Sunrise ist auf jedenfall ein tip!
schaut euch die demo an und entscheidet dann!
johndoe-freename-81067
Beiträge: 24
Registriert: 25.04.2005 21:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81067 »

Die Demo ist schon geil !!
Denke ich werd es mir auf jeden Fall kaufen !
Ultragore
Beiträge: 169
Registriert: 23.07.2004 21:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultragore »

Jupp, das kann man, genauso wie schon den ersten Teil, jedem wärmstens ans Herz legen. Hab selten sowas süchtigmachendes gespielt.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Demo hab ich auch schon stundenlang gezockt (obwohl ichs nur mal eben ganz kurz testen wollte *g*), ich hab nur das Problem das ich mir diesen Monat schon 2 Spiele für meinen DS kaufen werde, ob es da noch für Sunrise reicht muss ich erstmal sehn. Vielleicht kann ich mich bis nächsten Monat mit der Demo zufrieden geben, aber ob ich das durchhalten werde? *g*
johndoe-freename-81441
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2005 12:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81441 »

ich habe schon den ersten teil bis zum abwinken gezockt und vom zweitem teil hab ich die demo die ich auch sehr lange gezockt habe und ich kann nur sagen das das spiel der hammer ist.
allerdings muss ich dazu sagen:
liebe nedeo mitarbeiter,
wundert euch bei den preisen nicht
wenn es immer mehr illegale downloads gibt

trotzdem werde ich es mir kaufen
Bushido852
Beiträge: 25
Registriert: 11.07.2007 21:38
Persönliche Nachricht:

Hammer AUßER

Beitrag von Bushido852 »

Das Game ist der Hammer, bis auf den Coupé der sich blöde lenkt und fährt. Da ist der Jeep schon besser zu fahren. Naja und der Sportwagen? Es ist einfach ein geiles Gefühl auf den Tacho zu guqqn und mit 600 km/h über die highways zu brettern, durch die kurven zu schlittern. Und das Replay schaut man sich immer wieder gerne an. nur der editor ist mir noch n dorn im auge x)

hätte dem game 90% gegeben x)
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

2011 ich habs wieder rausgekramt xD
Bild
Antworten