Seite 1 von 1

Glory Days

Verfasst: 03.04.2005 23:59
von 4P|Bot
Wer erinnert sich noch an den Amiga-Klassiker »Wings of Fury«? In Broderbunds indiziertem Spiel des Jahres 1990 schwirrte man in einer kleinen Propellermaschine horizontal hin und her, bombte Bunker aus und nahm kreischende Pixel-Gegner mit dem Bord-MG ins Visier. 15 Jahre später hat ein einzelner Entwickler das Spielprinzip aufgemöbelt und auf den GBA portiert.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3528" target="_blank">Glory Days</a>

Choplifter...

Verfasst: 03.04.2005 23:59
von INsanityDesign
Choplifter... uhh, das war noch spass... boah hab ich da haare dran gelassen... das muss man sich ja wohl dann überlegen das nicht mal zu holen wenn ich das so lese... wings of fury... schön schön schön... damals, in der heilen spielewelt ^^\'

Verfasst: 04.04.2005 09:36
von PartyMacher123
Wofür ist dieses Game nun eigentlich?
Auf der Newsseite steht GBA auf Der Test Seite NDS?
Also ich find das könnte man doch verstänglicher schreiben

Verfasst: 04.04.2005 10:13
von Hellralf
Das ist ein reines GBA Game, aber natürlich auch mit dem DS spielbar.

Verfasst: 06.04.2005 22:24
von unknown_18
Ich hab das auch schon bemängelt das hier GBA und NDS Games in einen Topf geworfen werden, GBA und NDS sind 2 System für sich und sollten auch so behandelt werden, würde der NDS den GBA ablösen könnte man es vielleicht noch nachvollziehen, das tut der NDS aber nicht, der GBA ist somit kein Auslaufmodell, zumindest bist der richtige GBA Nachfolger kommt.

Verfasst: 06.04.2005 22:27
von unknown_18
Mist, jetzt hab ich prompt zu schnell auf den Absenden Button geklickt. ;)

Wollte natürlich noch was zum Spiel sagen, ich früher auch wie bekloppt Wings of Fury auf dem Amiga gespielt und fand es einfach nur genial, vorallem mit dem Landen und Nachtanken müssen fand ich geil, auch wenn es sehr oft Bruchlandungen gab, aber ich fand das gehört einfach mit zum Spiel. ;)

Wenn das Game auch nur ähnlich ist, dann werd ich mir das auf jeden Fall mal näher ansehen.