Midnight Club 3: DUB Edition

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Midnight Club 3: DUB Edition

Beitrag von 4P|Bot »

Der Fuhrpark in Rockstars neuem Tuning-Racer Midnight Club 3 DUB Edition ist breit gefächert. In unserem mit Screenshots und Videos angereicherten Special erfahrt ihr alles über die Classic Cars und die Trucks. <br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3520" target="_blank">Midnight Club 3: DUB Edition</a>
stefan4asus
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2005 11:05
Persönliche Nachricht:

1

Beitrag von stefan4asus »

Hoffentlich hats ne gute Steuerung (net wie beim letzten)
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

ts

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Die Steuerung des letzten Teils war sehr gut!
Ich hab nur selten egschafft,dass meine Karre sich überdreht.Das hat mich an NFSU 2 schon so genervt.
Arcade oder Simulation.Das Spiel wusste nicht wohin.
Midnight Club 3 wird ganz sicher ganz dick.
Ich sage es weil ich MN 2 schon sehr cool und besser als NFSU fand.
johndoe-freename-80159
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2005 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80159 »

dieses Game rockt Nfsu 2 weg!
Antworten