Battlefield 1942

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1942

Beitrag von 4P|Bot »

Das knirschende Rasseln von Panzerketten am Morgen, das ohrenbetäubende Brummen eines Flugzeugpropellers am Mittag, und das leise Zischen einer knapp am Ohr vorbeisausenden Gewehrkugel am Abend - das Leben eines Battlefield 1942-Soldaten ist Adrenalin pur. Was die Entwickler <a href="http://www.dice.se" target="_blank">Digital Illusions</a> da geschaffen haben, könnte Multiplayerpartien neu definieren und Counterstrike locker vom Clan-Thron stoßen. Unser Test verrät Euch alles Wissenswerte über das Spiel, und auch, ob sich die Anschaffung für Solo-Kämpfer lohnt.
lambi21
Beiträge: 52
Registriert: 04.09.2002 12:32
Persönliche Nachricht:

neue CtF-Variante?

Beitrag von lambi21 »

Eine Anmerkung: Die Idee, dass sich beim \"Capture the flag\"-Modus die eigene Flagge noch in der Basis befinden muss, damit man selber Punkte kassieren kann, ist nicht unbedingt neu, schon bei UT war das auch so...
BuzzFuzz
Beiträge: 41
Registriert: 14.08.2002 15:02
Persönliche Nachricht:

zu neue ctf variante

Beitrag von BuzzFuzz »

schon mal die demo gespielt? das prob ist, dass man auf wake island als ami ohne eigene flagge auch aufgeschmissen ist, da man keinen spawnpoint mehr hat. genauso ist man als japaner aufgeschmissen (welche auf schiffen zusätzliche spawnpoints haben), wenn man keine flagge hat und die schiffe versenkt wurden. dass bei ut keine fahne = kein spawnpoint heißt wäre. mir neu. also ist die ctf variante doch neu
lambi21
Beiträge: 52
Registriert: 04.09.2002 12:32
Persönliche Nachricht:

zu: CtF-Variante

Beitrag von lambi21 »

Gespielt hab ich bis jetzt nur die SP-Demo, und die lief bei mir so besch...eiden, dass ich die MP-Demo gar nicht erst ausprobiert habe. Wenn Deine Angaben stimmen (was ich nicht bezweifle), hast Du natürlich recht. Ich hab mich auch eher auf den Test bezogen, in dem das nicht so klar herauskommt. So wie dort beschrieben besteht nämlich kein Unterschied zu UT...
johndoe-freename-23991
Beiträge: 8
Registriert: 03.09.2002 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-23991 »

@ lambi21 die MP demo läuft besser als die SP (liegt vielleicht daran das die bots nicht berechnet werden müssen), die MP demo ist übrigens im Conquest - Mode also weis ich auch nicht wie ctf nun ist

@ lambi21 & BuzzFuzz
bei ut musste die eigene Fahne in der base sein um ein score zu erzielen (soweit ich weis), also muss ich lambi21 recht geben

@ 4 PLayers
Die Wertung ist echt in Ordnung, ich finde es gut das ihr das spiel nicht wegen seines \"mangelhaften\" Singleplayer Modus abwertet denn dass Spiel ist ja offensichtlich schon fast ein reines Onlinespiel.
johndoe-freename-1922
Beiträge: 19
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1922 »

:?: Bei mir ist die SP am ruckeln, weil der sack immer von der hdd läd 256mb ram sollten doch ausreichen oder?
johndoe-freename-2273
Beiträge: 23
Registriert: 06.08.2002 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2273 »

Leute, Battlefield 1942 kickt momentan alles vom Tron !!! Ich brauche nur unseren GZP-Allstars Server zu starten und der Server ist nahc 5Min gestrichen voll. Vertraut nicht auf was Ihr gehört habt und vertraut nicht auf eure Hardware (kauft euch n neuen Rechner), sondert testet es selbst an, und Ihr werdet sehen was für einen Multiplayer-Wert dieses Spiel wirklich hat!
Benutzeravatar
LiveHunter
Beiträge: 12
Registriert: 05.08.2002 20:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiveHunter »

Das Spiel is Genial!
Das mit der Hardware is nich wirklich ein Problem *g*
(2000+ AMD XP / 1024MB 333er RAM / GF4 Ti 4400)
Da kommt Freude pur auf!

Having Fun!
johndoe-freename-24640
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2002 01:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-24640 »

Bei mir läuft mein sys auch ruckelfrei :D so und rattet was ich für ein sys habe ;)

Athlon 900!!! und nur 256MB SD-Ram!!! ok ne gF3 ti 200 :D und ich spiel mit modem ;)
Benutzeravatar
silver[U]NreaL
Beiträge: 80
Registriert: 10.10.2002 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silver[U]NreaL »

ICh hab nen Athlon 1400 mit 256 SD-RAM und ner GeForce 2 MX ..
Die Demos laufen beide toll aber ob ich die Vollversion mit ner GeForce 2 MX spielen kann?
Mal sehen, ne neue Grafikkarte brauch ich sowieso XD
johndoe-freename-33899
Beiträge: 66
Registriert: 07.12.2002 20:18
Persönliche Nachricht:

Senf

Beitrag von johndoe-freename-33899 »

Hallo ihr Pappnasen !
Also kurzer comment zu den UT Vergleichen :
Am ehesten ist das Spielprinzip bei BF nicht mit dem CTF sondern mit dem Domination Modus in UT zu vergleichen.
das waer´s .........
ach ja visit airzim.de.tt (in eigener Sache :P )
Siii Yaaaa
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Spielt das eigentlich noch wer? Oder ist es tot?
Antworten