Project Zero

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Project Zero

Beitrag von 4P|Bot »

Survival-Horror ist öde? Echten Horror gibt`s nur im Kino? Das Team von Tecmo will Euch mit Project Zero vom Gegenteil überzeugen und entführt Euch in ein altes japanisches Herrenhaus mit grauenhafter Vergangenheit. Dürft Ihr bei der Genre-Konkurrenz meist auf ein hochexplosives Waffenarsenal zurückgreifen, steuert Ihr hier ein zierliches Mädchen mit Polaroid-Kamera durch ein Horror-Szenario. Resident Evil-Abklatsch oder innovative Weiterentwicklung? Mehr dazu im Test!
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

da kann ich nur zustimmen!

Beitrag von Janiero »

Ich möchte auch noch ergänzen, das man zum glück keine deutsche Synchro gemacht hat. meine wertung zur Lokalisierung: Sehr gut
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Lokalisierung ausreichend...

Beitrag von Jörg Luibl »

...ok, ok: Project Zero wird im Bereich Lokalisierung ein "ausreichend" bekommen. Weil ohnehin wenig gesprochen wird und die Übersetzung gelungen ist, habt Ihr Recht.

Trotzdem sollten Publisher auf eine komplette Lokalisierung Wert legen. Wer das Flair der englischen Sprache braucht, kann zu Import-Spielen
greifen.

Euch noch einen angenehm gruseligen Aufenthalt im Himuro-Herrenhaus!

Gruß
4P|Jörg
johndoe-freename-2251
Beiträge: 377
Registriert: 06.08.2002 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Nettes Game, aber keinesfalls vergleichbar mit Silent Hill 2
Die ganze Aufmachung ist leider nicht so nervenaufreibend, wie das KonamiProdukt
:?
Cerenia
Beiträge: 36
Registriert: 18.02.2005 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cerenia »

PZ ist ein tolles Spiel und sehr unheimlich. Im ganzen ein angenehmes Szenario.
Besser als SH2 und etwas beklemmender als Resident Evil finde ich.
johndoe-freename-107245
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Das beste Spiel aller Zeiten!

Beitrag von johndoe-freename-107245 »

Project Zero ist unübertrefflich! Horror super, Atmosphäre super, Kampfsystem super und vor allem die Story! Mein Gott, da kann kein Spiel mithalten! Keine bessere Geschichte existiert weder in dieser Genre noch in anderen! Mein absolutes Lieblingsspiel!
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RogaNadare »

Nachdem ich teil 3 gezockt habe kam teil 1 und an eins musste ich mich erst gewöhnen nämlich die veränderte steuerung, was zu einigen misserfolgen führte. Dennoch habe ich jede einzelne Sekunde genoßen in der ich dieses Traumhafte SH-Game gezockt habe die PZ-Reihe gehört einfach zur besten svh-reihe die es gibt ^^
Antworten