Kinder des Nils

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Kinder des Nils

Beitrag von 4P|Bot »

Ihr habt gerade nichts zu tun und sucht einen Job als gottgleicher Herrscher an den Gestaden eines nordafrikanischen Stroms? Dann ist Kinder des Nils das perfekte Strategiespiel für euch - vorausgesetzt, ihr habt die nächsten Wochen nichts vor. Denn Tilted Mills Titel ist ein Zeitfresser par excellence. Warum der Quasi-Nachfolger von Pharao so süchtig macht, verrät der Test!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3436" target="_blank">Kinder des Nils</a>
agony78
Beiträge: 78
Registriert: 05.04.2003 11:36
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von agony78 »

Hi Bodo,

immer wenn mich selbst einige Spiele BESONDERS interessieren, treff ich auf Tests von Dir...sehr mysteriös. ;)

Insgesamt find ich deine Review gut gelungen, auch wenn ich einige Negativpunkte nicht ganz nachvollziehen kann (indirekte Kämpfe? Ist doch okay so - KdN ist schließlich eine Aufbausimulation und kein RTS;Abstürze? Ist wohl vom Rechner abhängig ;); Kartendrehung geht schwer - versteh ich nicht :) ).

Ich für meinen Teil find KdN wirklich ausgesprochen gut - jetzt fehlen nur noch komplexe politische Interaktionsmöglichkeiten, Diplomatie und vielleicht noch die Möglichkeit, überhaupt massiv in den Wirtschaftskreislauf einzugreifen. Entweder wäre das Spiel dann unspielbar oder genial. ;)

ciao,
Sven
Anguille
Beiträge: 67
Registriert: 21.09.2004 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anguille »

Gut geschrieben Bodo...

Ich war ein paar mal gar nicht einverstanden mit Deinen Reviews aber diesmal finde ich es sehr korrekt. Weiter so!
Antworten