World of WarCraft

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Re: Das Spiel ist Müll

Beitrag von johndoe478604#2 »

Ithildin hat geschrieben:Mal ehrlich...
Was findet ihr an dem Spiel soooo toll?????
Ich hab es mal eine 4 Tage gespielt aber für mich war es bis jetzt das mit Abstand schlechteste Spiel dieser Welt.

1. Fangen wir mal mit dem äußerlichen an: die Grafik!
Also wenn man beide Augen zudrückt könnte man sie vieleicht noch akzeptabel nenne. Wenn man etwas kritischer an die Sache rangeht ist sie miserabel und unzeitgemäß!
2. Die immer wieder spawnenden Monster. Warum zum Teufel hat Blizzard die Spielwelt nicht Instanziert?!?!? Es regt ungemein auf wenn ein Monster das man mit Mühe erschlagen hat einfach wieder lebt!!! Mit einer instanzierten welt wie bei GW zum beispiel passiert einem dass nicht, außerdem trifft man nich dauernd irgenwelche Assos die einen abschlachten nur weil sie einen höheren LvL haben.
3. WoW is wirklich ein Spiel für Dumme. Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach: Wer am längsten gespielt hat ist am besten. Wo bleibt denn da der Anspruch???
4. Warum kommt es einem so vor als hätte man einen quest schon einmal gelöst?? Ach ja richtig weil sich die meißten quests gleichen wie ein Ei dem anderen. Wieder mal hat es Blizzard geschafft ein Spiel zu Programmieren dass keinerlei Ansprüche hat und an dem die Dummen unter uns ihren Spass haben. Aber von Blizzard kennt man das ja nicht anders.
Und für den Dreck soll ich monatlich 13 Euro zahlen???? Sicherlich nicht!!

Ich könnte noch einige Mängel nennen, aber diese sollten erst einmal genügen.
Wenn ihr weiter WoW zocken wollt dann tut das ruhig, denn die Dummen sterben ja bekanntlich nie aus!
Du bringst keine guten Argumente und solltest ruhig sein, wenn du WoW NUR 4 Tage gezockt hast.
Denn mit nur 4 Tagen kann man keine Schlussfolgerung ziehen, da das SPiel erst ab 35 und erst richtig ab 53 (Raids) beginnt.
Bleib bei GW, wo du ständig von Ladezeiten unterbrochen wirst, denn Azeroth ist wohl zu schön für dich.
Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Re: Das Spiel ist Müll

Beitrag von Cardinals »

Jehuty79 hat geschrieben:
Ithildin hat geschrieben:Mal ehrlich...
Was findet ihr an dem Spiel soooo toll?????
Ich hab es mal eine 4 Tage gespielt aber für mich war es bis jetzt das mit Abstand schlechteste Spiel dieser Welt.

1. Fangen wir mal mit dem äußerlichen an: die Grafik!
Also wenn man beide Augen zudrückt könnte man sie vieleicht noch akzeptabel nenne. Wenn man etwas kritischer an die Sache rangeht ist sie miserabel und unzeitgemäß!
2. Die immer wieder spawnenden Monster. Warum zum Teufel hat Blizzard die Spielwelt nicht Instanziert?!?!? Es regt ungemein auf wenn ein Monster das man mit Mühe erschlagen hat einfach wieder lebt!!! Mit einer instanzierten welt wie bei GW zum beispiel passiert einem dass nicht, außerdem trifft man nich dauernd irgenwelche Assos die einen abschlachten nur weil sie einen höheren LvL haben.
3. WoW is wirklich ein Spiel für Dumme. Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach: Wer am längsten gespielt hat ist am besten. Wo bleibt denn da der Anspruch???
4. Warum kommt es einem so vor als hätte man einen quest schon einmal gelöst?? Ach ja richtig weil sich die meißten quests gleichen wie ein Ei dem anderen. Wieder mal hat es Blizzard geschafft ein Spiel zu Programmieren dass keinerlei Ansprüche hat und an dem die Dummen unter uns ihren Spass haben. Aber von Blizzard kennt man das ja nicht anders.
Und für den Dreck soll ich monatlich 13 Euro zahlen???? Sicherlich nicht!!

Ich könnte noch einige Mängel nennen, aber diese sollten erst einmal genügen.
Wenn ihr weiter WoW zocken wollt dann tut das ruhig, denn die Dummen sterben ja bekanntlich nie aus!
Du bringst keine guten Argumente und solltest ruhig sein, wenn du WoW NUR 4 Tage gezockt hast.
Denn mit nur 4 Tagen kann man keine Schlussfolgerung ziehen, da das SPiel erst ab 35 und erst richtig ab 53 (Raids) beginnt.
Bleib bei GW, wo du ständig von Ladezeiten unterbrochen wirst, denn Azeroth ist wohl zu schön für dich.
Ich glaube die Diskussion ist vorbei...
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hab kürzlich schon Jehu gefragt ob er auf Proudmore zoggt...war nur nicht der Fall...

Mein Kumpel(Demyx.Lv.38)spielt auf dem server und hätte gerne etwas hilfe...wenn wer auf dem Realm zoggort schreibt mich oder Demx bitte an

ty by mosh
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Kann sich ruhig melden dein Kollege, sofern er zu meinem Realm (Die Silberne Hand) wechselt.
Helfe ihm gerne.
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Es stimmt, dass WoW in der MMOG-"Szene" runtergemacht wird.
Die Pointe hier ist, dass es diesmal von einem GW-Spieler kommt, der auch noch über die Community schimpft.

Verzeiht, aber
*ausschütt vor lachen*
...hrrmmpfBUAHAHAHA!!! :lol:
johndoe-freename-103009
Beiträge: 11
Registriert: 27.10.2006 22:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103009 »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:
Ithildin hat geschrieben:Ja ist ein guter kompromiss^^

Du hast schon Herr der Ringe Online gespielt??? Wie is dass denn so?
Kostet dass auch monatlich?

MfG Ithildin
Gespielt noch nicht richtig. Nur kurz ein bisschen auf den Knöpfen rumgedruckt. Aber ich durfte dabei zusehen. ^^ Leider hat mich der Spieler nicht richtig spielen lassen.

Was ich schon gesehen habe und der Eindruck war wirklich nur kurz:

+ Grafik sieht sehr schön aus
+ Questsystem ist etwa so wie bei Dungeons & Dragons Online Stormreach

Was ich auch gesehen habe das noch keine grosse Welt zur Verfügung steht (wobei das dich ja nicht stören sollte ^^)

Frage: Magst du D&D Online? Besteht faktisch auch "nur" aus instanzierten Bereichen.

Ps: Ja das kostet auch monatlich Die aktuelle FAQ findest auf aufhttp://lotro.turbine.com/

Will a regular fee be required to play?
Yes, but the amount of the subscription fee has not yet been determined.
Ok danke. Hab D&D noch nie gespielt.... Prinzipiell gehts mir nicht um die Größe der Map, sondern um die Instanzierung im allgemeinen. Was nützt mir eine gut harmonierende Gruppe wenn einem jederzeit jemand dazwischenfunken kann.^^
johndoe-freename-103009
Beiträge: 11
Registriert: 27.10.2006 22:55
Persönliche Nachricht:

Re: Das Spiel ist Müll

Beitrag von johndoe-freename-103009 »

Du bringst keine guten Argumente und solltest ruhig sein, wenn du WoW NUR 4 Tage gezockt hast.
Denn mit nur 4 Tagen kann man keine Schlussfolgerung ziehen, da das SPiel erst ab 35 und erst richtig ab 53 (Raids) beginnt.
Bleib bei GW, wo du ständig von Ladezeiten unterbrochen wirst, denn Azeroth ist wohl zu schön für dich.[/quote]


Es stimmt sicherlich, dass man nach 4 Tagen Spielzeit keinen wirklichen Eindruck von einem Spiel bekommen kann. Aber wenn mich ein Spiel sofort dazu bringt, lieber für die Schule zu lernen, als weiterzuspielen, kann das Spiel keinen guten Eindruck machen.
Was die Ladezeiten angeht (ca 4 Sekunden also wirklich unerträglich lang!-_-)...
Gerade das fehlt mir bei WoW. Es kann jederzeit jemand kommen und die ganze Taktik über den Haufen werfen.

Und was die Schönheit betrifft(Bei der Grafik angefangen...), das ist Einfach Geschmacksache.
Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Das Problem an D&D Online ist einfach, dass man immer eine Gruppe haben muss - und es gibt keine Möglichkeit wie bei GW einfach ein paar NPCS als Gruppenmitgleider einzuteilen.

Wenn du nicht möchtest, dass dir jemand in WoW in deine Taktik reinkreuzt, musst du einfach einen PVE Server zum spielen nehmen.
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben: Wenn du nicht möchtest, dass dir jemand in WoW in deine Taktik reinkreuzt, musst du einfach einen PVE Server zum spielen nehmen.
Genau, soviel zum Thema.
Wobei ich es immernoch nicht sehr glaubwürdig finde, dass dir in deinen 4 Tagen massenweise PvP reingeplatzt sind, da man solches erst ab ca. lvl 35-40 erlebt, wegen den neutralen Territorien.

Tut mir leid, aber wenn du stundenlanges SPielen deiner Schulleistung vorziehst, hast du eh keine blendende Zukunft.

Und ich weiss nicht über welche Ladezeiten du sprichst....
johndoe-freename-104567
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2006 13:46
Persönliche Nachricht:

Warcraft + Diablo II = World of Warcraft???!!!

Beitrag von johndoe-freename-104567 »

Was schreiben die da? Das ist doch unfassbar... Diablo II hat nichts mit WoW zu tun, außer das es beide Rollenspiele sind. Sowohl Diablo spieler als auch WoW Spieler würden dies sagen. Es gibt in Diablo 2 z.b. keine Instanzen, außerdem macht die Skillung in Diablo nicht so enorm viel aus... dazu kommt noch das in WoW das Teamplay viel wichtiger ist als Diablo? Oder gibt es in D2 irgendeine stelle die man mit nem hohen Level nicht alleine schafft?
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

WoW ist Diablo sehr ähnlich.

Und ach, gab es in Diablo wiirrrrrrklich keine Instanzen?
Benutzeravatar
MarcAurel81
Beiträge: 429
Registriert: 29.03.2007 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

sorry dass ich diesen Thread wieder herauskrame, hätt da Fragen:

1.) Wie lange kann ich das Spiel kostenlos testen? (für 11€ wär mir ein Testlauf ganz recht)
2.) Sind die Add-Ons auch Standalone-Spiele oder benötigt man immer alle Vorgänger?
3.) Ist schon irgendein Nachfolger angekündigt? Zu Guild Wars scheint dies ja der Fall zu sein.

danke, falls mir jemand noch helfen kann
Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

MarcAurel81 hat geschrieben:1.) Wie lange kann ich das Spiel kostenlos testen? (für 11€ wär mir ein Testlauf ganz recht)
Wenn du das Grundspiel kaufst sind 30 Tage enthalten
MarcAurel81 hat geschrieben:2.) Sind die Add-Ons auch Standalone-Spiele oder benötigt man immer alle Vorgänger?
Die Add-Ons sind Add-Ons, du brauchst die Vollversion für die Add-Ons aber du brauchst nicht jedes Add-On.
Wenn du auf die Add-On-Inhalte zugreifen willst brauchst du das Add-On natürlich.
Du kannst z.B. nur WoW kaufen kannst dann aber keine Blutelfen spielen weil die in Burning Crusade enthalten sind.
MarcAurel81 hat geschrieben:Ist schon irgendein Nachfolger angekündigt? Zu Guild Wars scheint dies ja der Fall zu sein.
Nein.
Benutzeravatar
MarcAurel81
Beiträge: 429
Registriert: 29.03.2007 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

Danke! :)
was ich noch vergessen hab, kann man seinen Charakter in alle kommenden Add-ONs importieren?

(vielleicht ne blöde Frage, bin aber ein Neuling in dem Genre) ;)
Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Da hast du vermutlich eine falsche Vorstellung.
Wenn du dich einwählst landest du zuerst in der Serverauswahl, nach der Serverauswahl folgt die Charakterauswahl.
Den Charakter den du erstellst ist an den Server gebunden (es gibt glaube ich mittlerweile einen Charaktertransfer). So lange du auf dem gleichen Server bleibst hast du immer Zugriff auf den Charakter da können eine Millionen Add-Ons erscheinen.
Die Add-Ons erweitern deine Möglichkeiten z.B. neue Gegenstände, Rassen usw. verändern möglichweise bestehende Spielinhalte z.B. Attribute etc. aber sie werden nie „inkompatibel“ mit dem Grundspiel.
Auf einem Server spielen ja nicht nur Leute die das Grundspiel + Add-On haben sondern auch Leute die z.B. nur das Grundspiel haben.
Damit das funktioniert wird das Grundspiel gepatcht, die Add-On-Inhalte sind aber an den Add-On CD-Key gebunden der im Account hinterlegt werden muss.
Das heißt jemand der nur das Grundspiel hat sieht Blutelfen kann sie aber nicht spielen, er sieht Gegenstand XY kann ihn aber nicht benutzen usw.
Antworten