COPS 2170: The Power of Law

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

COPS 2170: The Power of Law

Beitrag von 4P|Bot » 30.01.2005 13:01

Blade Runner trifft RoboCop im Deus Ex Universum – so könnt man das Szenario von <STRONG>Cops 2170: Power of Law</STRONG> beschreiben. In der fernen Zukunft leben Menschen in gigantischen Städten, die Regierung hat allen Einwohnern einen Chip zur totalen Überwachung implantiert. Ihr spielt Katrin, die gerade die Ausbildung an der Police Academy abgeschlossen hat und die Welt vor Terror-Angriffen, Mutanten und einem bösen Genie beschützen soll.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3387" target="_blank">COPS 2170: The Power of Law</a>

hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Ein neuer award für grottenschlechte spiele

Beitrag von hiroschiwaga » 30.01.2005 13:01

Mal wieder möchte ich folgende Vorschalg machen: führt einen Award ein für grottenschlechte spiele.

oder macht am jahresende eine hitlist der schlechtesten spiele des jahres

johndoe-freename-69003
Beiträge: 36
Registriert: 28.06.2004 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69003 » 30.01.2005 13:54

Auf jeden Fall möchte ich mehr von diesen Reviews. Grade die Berichte von lahmen Games lese ich noch lieber als von irgendwelchen gehypten Games.

2komma9
Beiträge: 1051
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 » 30.01.2005 21:10

*hrrr hrrrr - das waren noch Zeiten, als man noch jung war ;-) Eins, Zwei Polizei *lol* die Single hab ich hier noch irgendwo *g*
3,4 Kräuterbier
usw. Mo-Do war das doch, ach Mensch die alten Dance Scheiben aus Anfang-Mitte 90er :-) *inErinnerungschwelg* und damit hatte das Review schon mal was. Irgendeinen Zweck muss es ja haben wenn das Spiel grausig ist ^^

Benutzeravatar
;gamebliker
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker » 16.04.2009 20:38

Interesanter Titel ! Wo allerdings (so scheint es ) nicht viel hinterstekt . Die Idee mit dem Preis für schlechte spiele finte ich klasse ! So können auch mise Spiele etwas erreichen !
P.S.: Ich finde es sollte mal mehr Spiele mit Polizizten geben...
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste