Joint Operations: Escalation

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Joint Operations: Escalation

Beitrag von 4P|Bot »

Seit einiger Zeit steht das Joint Operations Add-On Escalation in den Läden: Mit fetten Panzern, wendigen Helikoptern und flotten Motorrädern gurkt ihr jetzt über die gewaltigen Schlachtfelder. Wir haben uns das Add-On im Langzeittest angeschaut und hauptsächlich auf das Balancing geachtet. Flutscht der Online-Krieg jetzt besser?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3340" target="_blank">Joint Operations: Escalation</a>
crazBOBy
Beiträge: 16
Registriert: 08.01.2003 14:37
Persönliche Nachricht:

kommentar

Beitrag von crazBOBy »

\\\"...auch Battlefield-Veteranen sollten einen Blick riskieren, wenn Teamplay nicht das Nonplusultra ist!\\\"

sry, aba den satz kann ich nich nach vollziehn.
teamplay hängt ja wohl nur von den spielern selbst ab, und spielt bei beiden games die gleiche (meist schlecht umgesetzte) rolle.

JO rockt ;)

mfg
Predator2k3
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2004 18:26
Persönliche Nachricht:

hmm...

Beitrag von Predator2k3 »

4players sind aber auch nicht mehr die schnellsten oder??? das game ist schon ne ziemliche weile draussen...trotzdem gelungener test =)
Antworten