RTL Skispringen 2005

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

RTL Skispringen 2005

Beitrag von 4P|Bot »

Die DSV-Adler präsentieren sich nach dem Abgang von Sven Hannawald und der Formkrise von Martin Schmitt derzeit nicht in medaillenverdächtiger Verfassung. Zu Beginn der 53. Vierschanzentournee gab eigentlich nur Georg Späth Anlass zur Hoffnung. Wer selbst einmal den Sprung aufs Treppchen wagen möchte, kann nun mit Skispringen 2005 von RTL vom virtuellen Schanzentisch jagen!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3345" target="_blank">RTL Skispringen 2005</a>
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Ich liebe es...

Beitrag von Merandis »

Ich liebe die RTL Skisprung-Serie. Es ist mir immer wieder eine willkommene Abwechslung zwischen den \"großen\" Games. Und der Preis ist trotz jährlichem \"Update\" gerechtfertigt.
Antworten