Seite 1 von 1

Lost Kingdoms

Verfasst: 23.08.2002 13:41
von 4P|Bot
Während From Software in Japan für den kommenden Winter bereits einen Nachfolger des strategischen Karten-Rollenspiels Rune angekündigt hat, ist hierzulande gerade erst Teil 1 erschienen. Aus lizenzrechtlichen Gründen musste Publisher Activision den Titel zwar in Lost Kingdoms umbenennen, aber ansonsten hat sich nichts geändert. Was das originelle Konzept des ersten GameCube-RPGs in der Praxis zu bieten hat, erfahrt Ihr in unserem ausführlichen Testbericht.

Bloss nicht kaufen !!!!

Verfasst: 23.08.2002 13:41
von snot
:cry:
ne ne Finger weg!!!
Schöne Bilder und Graphik - ABER....
...viel Dialoge und das nur in Englisch.
Das wars dann wohl.

Danke

Verfasst: 24.08.2002 08:24
von Sanjuro
Vielen Dank für das tolle Review von \\\"Lost Kindoms\\\". Meine Freundin und ich wären fast in den nächsten Laden gestürmt und hätten uns das Spiel gkauft. Aber jetzt lassen wir lieber die Finger davon.